DragonBallGT Comics

J

JakobDB

New Member
Hallo,
ich bin ein großer Fan von DragonBall. Die Comics 1-42 hab ich schon so oft gelesen, dass die schon langsam auseinanderfallen. Auf der Such nach neuen Abenteuern bin ich jetzt auf 2 Sachen gestoßen, die ich nicht verstehe. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
1) Es gibt Dragon Ball Z Comics. Ist das eine andere Geschichte? Mir ist aufgefallen, dass die Geschichte gleich ist, die Comics aber jetzt bunt sind

2) Bei Dragon Ball GT geht es aber scheinbar weiter (SonGoku wieder ein Kind usw..). Hier finde ich leicht die DVDs als Filme zum kaufen, aber fast unmöglich ist es für mich die Comic Serie zu finden. Manchmal gibt es einzelne Hefte aber das ist es dann schon gewesen. Warum kann man denn die Comics nirgends komplett kaufen??



Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt

Danke
 
Oben Unten