Dragonball

Die ist mein 2.FF nach die Fortsetzung von DBZ.Ich hoffe der gefällt euch besser als mein 1.FF *hoff* :biggrin2: Habt ihr Kritik an meinem FF ? Kritik ist erwünscht ebenso wie Lob :D

1.Kapitel : 50 Jahre nach DBGT
Nun sind 50 Jahre vergangen.Es ist viel passiert ( leider ) :bawling: Zwischen diesen 50 Jahren ist viel passiert.Es sind alle unserer Freunde gestorben außer Trunks , Son Goten und Bra ( Trunks Schwester ).Trunks schafft nach wie vor in der Capsule Coparation , Son Goten hat das Haus von Son Goku und Chi Chi übernommen und wohnt da.Trainieren tut er auch nicht mehr.Bra ist die 2.Chefin der Capsule Coparation. „ Bra , hast du noch den Dragonball Radar von Bulma?“ fragte Trunks seine kleine Schwester. „ Ja , ich habe mir ihn immer gut aufgehoben , aber warum brauchst du ihn?“ fragte Bra neugierig. „ Ich weiß nicht so recht doch ich habe so eine Vorahnung das in ca.4 Monaten eine Negative Energie auf der Erde landet , doch leider bin ich zu alt zu kämpfen und Son Goten auch , du weißt ja was das heißt.“ Sagte Trunks nachdenklich.
Was ahnt da Trunks ? … Fortsetzung Folgt
--------------------
Soll ich weiterschreiben ?
MFG Future TrunksZ

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, schreib mal weiter, is noch ein bischen wenig um genaueres darüber sagen zu können!
mfg
Ich schrieb ja schon weiter.:D
… 1.Tag später : „ Hallo Son Goten spürst du auch diese Energie?Sei macht mich ein bisschen nachdenklich.“ Sagte Trunks zu Son Goten. „ Ich habe noch gar nichts gespürt aber jetzt wo du es sagst.“ „ Ich habe mir überlegt das wir die Dragonballs einsammeln und uns wünschen das wir beide wieder jung werden , vielleicht haben wir dann eine Chance.“ „ Meinst du Trunks?“ fragte Son Goten , obwohl er glaubte das sie es nicht zusammen schaffen würde. „ Ja klar mit der Fusion und dann noch der 3.Fache Super-Saiyajin!!!“ sagte Trunks sehr zuversichtlich. „ Ähm Trunks seine Energie ist jetzt schon so stark , ich glaube das packen wir nicht mal als GOTENKS.“ „ Aber was sollen wir dann machen?“ fragte Trunks Son Goten , der sich nun nicht mehr sicher wahr. „ Nun … na ja … ich weiß nicht so recht aber , wir haben doch noch einen 2.Wunsch zur verfügung.“ „ Was willst du dann mit dem machen?“ „ Ich weiß nicht so recht aber *überleg* vielleicht können wir alle Z – Fighter wieder ins Leben rufen.“ Sagte Son Goten der sich dann sicher wahr , das sein Vater ihn besiegen würde.
…10 Tage später : „ Na Trunks , jetzt haben wir alle 7 Dragonballs beianander.Ruf den jetzt den Drachen.“ „ Ja mach ich“ rief Trunks.Shenlong erscheine und erfülle unseren Wunsch.“Es wurde Dunkel und der Drache Shenlong erschien.…
--------------------
Was meint ihr jetzt?
Soll ich weiterschreiben?
MFG FutureTrunksZ

Original geschrieben von Danger
Bis jetzt nicht schlecht, schreib mal weiter :)
Mach ich schon , jetzt poste ich einen längeren Teil , das ihr zufrieden seit. :biggrin2: *lach*
… so erschien Shenlong. „ Ihr habt 2.Wünsche frei sagt mir sie , ich werde euch alles erfüllen , was immer es auch ist.“ „ Ähm … Shenlong ich möchte das du mich und Son Goten wieder so jung und stark machst wie wir früher mal waren , ist das O.K?“ sagte Trunks zu Shenlong. „ Nichts leichter als das.Wie lautet euer 2.Wunsch?“ „ Wir beiden möchten das du Vegeta , Son Goku , Son Gohan , Piccolo und Yamchu wieder lebendig machst.“ „ Nein warte Trunks , dann mach doch Bulma , Chi Chi und Videl auch gleich wieder lebendig , denn sonst gibt es irgendwann schläge von unseren Mütter mim Jenseits.“ Sagte Son Goten. „ O.K mach ich , Shenlong mach auch noch Bulma , Chi Chi und Videl wieder Lebendig.Bitte.“ „ Was leichteres gibt es nicht für mich.So sie sind wieder Lebendig , aber sie müssen wieder aus dem Jenseits kommen , und das dauert vielleicht 1.Tag.“ sagte Shenlong und verschwand. „ Son Goten hörst du mich?Ich bins Son Goku.“ „ Hallo Papa wo bist du denn?“ „ Ich bin noch im Jenseits und alle anderen auch.Ach ja sage Trunks das es uns allen gut geht und das wir uns freuen euch wieder zu sehen.Wir werden in ca.10 Tagen kommen und dann noch trainieren , denn bis Bulma , Chi Chi und Videl über dem Schlangenpfad sind , das dauert schon an bisschen länger , also dann bis in 10 Tage.“ Sagte Son Goku.So trainierten Trunks und Son Goten weiter , denn sie waren ja wieder jung.
Sorry das ich nicht mehr schreiben konnte , aber ich hatte grad noch ein wichtiges Gespräch!Doch heute oder morgen kommt ein ganz langer Teil.
-------------------
Und wie ist es jetzt?
Soll ich weiter schreiben?
MFG FutureTrunksZ

Nicht schlecht die Story:

Ein bisschen Kritik:

Shenlong kann Son Goku und Co. nicht wiederbeleben, denn sie sind schon zu oft gestorben ... (Bulma, ChiChi, Videl gehen noch wiederbeleben)
Deine Kapitel, finde ich, sind zu kurz ...

Aber schreib weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mister T.
Nicht schlecht die Story:

Ein bisschen Kritik:

Shenlong kann Son Goku und Co. nicht wiederbeleben, denn sie sind schon zu oft gestorben ... (Bulma, ChiChi, Videl gehen noch wiederbeleben)
Deine Kapitel, finde ich, sind zu kurz ...

Aber schreib weiter!

Ich schreib das ganze nochmal neu und viel besser.:biggrin2: morgen fang ich an.Es wird zwar nicht gleich sein , aber es hat eigentlich den gleichen hintergrund. :biggrin2: Dann vergess ich nichts.:beerchug: Schaut dann morgen mal nach dem FF von mir , der Titel heißt auch wieder irgendwie mit Dragonball :biggrin2: Also bitte lest den morgen :D

Zurück
Oben Unten