Dragonball Z Filme kommen zu RTL 2

MCdaStenz

New Member
Ich hab ne Mail an RTL 2 geschickt und gefragt ob die DBZ Filme jetzt zu uns kommen und als Antwort hab ich bekommen : "Auch zu den Filmen von DBZ haben wir leider noch keine Sendedaten."
Also werden die Filme w*****einlich nicht im Kino gezeigt sondern direkt bei RTL 2 *freu*

Scheiß Indiziermodus

wieso darf ich hier nicht w*****einlich schreiben sondern muss wahrscheinlich schreiben??? blöder Indiziermodus nu wegen dem a***h

Jepp, ich vermute sogar das die ersten vielleicht schon zwischen der Serie irgendwann ausgestrahl werden. Könnte ja sein, jetzt heißt es abwarten !

Original geschrieben von MCdaStenz
Ich hab ne Mail an RTL 2 geschickt und gefragt ob die DBZ Filme jetzt zu uns kommen und als Antwort hab ich bekommen : "Auch zu den Filmen von DBZ haben wir leider noch keine Sendedaten."
Also werden die Filme w*****einlich nicht im Kino gezeigt sondern direkt bei RTL 2 *freu*

^^ ...also ich weiss nich irgendwie heisst das für mich noch nich dass sie die Filme auch wirklich zeigen (die Filme wurden ja von vornerein eher abgelehnt, weil sie eben nich in die Sendezeit passen) nachdem was aber RTL2 ja jetzt selbst über die EQ von DBZ gesagt hat stünden die Chancen vielleicht doch gar nich so schlecht!

Ich würd gern mal ne mail lesen wo unmissverständlich drinsteht: "JA, WIR ZEIGEN DIE MOVIES" !!!
*mailschreib*.... nja schau mer mal...

ich weiss leider nichts über die filme könnte mri mal jemand die clipps senden oder mir sagen wo ich die finde?
gez.Vegetafan
Ps.:Ich hab nur gehört das die filme richtig geil sind.

w*****einlich

W*****einlich....werden die DBZ Filme nie nach Deutschland kommen..derer an der Zahl sind es ja 13 ich glaube kaum das wir davon einen zu sehen bekommenbawling :eek: :( :mad: klasfschlurp :confused: jawdrop pukeface nono splat :stan:

SonTenshin

Carlsen bringt die Filme erstmal als Zeitschrift raus.find ich schon mal klasse.und wenn RTL 2 die Filme auch noch bringt dann ist das doch super auch wenn die frühstens ein Jahr nachdem DBZ zu Ende gelaufen ist rausbringen.

Also wenn sie schon schreiben das sie sich noch nicht sicher sind wann sie laufen werden ist das ja schon mal ein fortschritt zu dem das sie früher gesagt haben das sie sich nicht sicher sind ob sie kommen

Original geschrieben von Kuja

Oh ja ich weiss wieso,wegen ein Alten bekannten aus der deutschen Geschichte ;).

Eigentlich schade drum,.... aber wozu hat man denn einen DSL-Anschluss :D.
Mich würde interessieren, (wenn sie den Film gebracht hätten) was für eine Stimme unser alter Bekannter bekommen würde.

Also das ist schon irgendwie krass... normalerweise hat man das gefühl DBZ spielt nicht in unserer Zeit bzw. nicht in unserer Realität, aber diesen Gasheizungfanatiker scheints ja überall zu geben :(

In Japan haben die mit dem Typen auch mal Werbung für eine Heizung gemacht, kein scheiß!

Ich kenne das Movie zwar nicht, aber die Stelle könnte man doch evtl schneiden wenns sein muß oder nicht? Ich würd den Film schon gern sehen, von wegen Gogeta und so!

ich glaube schon wegen diesem alten Bekannten würde die FSK auf 12 Jahren ansteigen.

Ich bin absolut dagegen das man diesen Teil rausschneidet, wenn man den Film zeigt dann bitte GANZ, ich hab ihn ja schon gesehen, ohne diesen Teil... der Film ist zwar immer noch Sehenswert, aber sie müssten ja dann auch die Szenen mit Gotenks rausschneiden, das wär Schei$$e

Zurück
Oben Unten