Dragonball Z (DvD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Math21

New Member
Falls das schon gefragt wurde, sorry; aber ich muß das wissen. Weiß einer von euch, ob und wann es die Dragonball Z TV Flogen, in deutscher sprache auf DvD zu kaufen gibt.

zur Zeit gibts die DBZ-Folgen auf DVD in den USA sogar Uncut.

Dass die Folgen in Deutschland erscheinen ist IMO eher fraglich. Da RTL2 die Rechte an Tele5 verkauft hat ist es eher unwahrscheinlich. dass sie jemals produziert werden.
RTL2 hat sonst auch immer die Movies in Cooparation mit polyband gemacht oder irre ich mich da etwa?
Ausserdem hat Polyband höchstwarscheinlich Angst davor, dass die DVD's floppen, da der DBZ-Boom schon vorbei ist.(Siehe Einschaltqouten bei Tele5)

Also ich glaube auch nicht das sie auf DVD erscheinen werden sie haben ihr Geld mit DBZ gemacht und jetzt ist es vorbei sie haben angst das sie eher Verlust als Gewinn machen. Aber man kann ja immer noch hoffen :D

Karate_Schnitzel schrieb:
zur Zeit gibts die DBZ-Folgen auf DVD in den USA sogar Uncut.

nicht ganz, die saiyan saga gibt es noch nicht ungeschnitten in den USA.

Zudem wären die DVDs (falls sie in deutschland mal erscheinen würden) geschnitten und somit noch uninteressanter.

Naja, zum Glück besitze ich alle Folgen ungeschnitten (HighQuality) auf jap. Im moment bin ich dabei eine deutsche ungeschnitte Fassung zu erstellen. Mach echt viel arbeit, aber lohnt sich... hab immerhin schon die ersten 36 folgen fertig ;O)

@Karate_Schnitzel:

Mein Ziel sieht folgendermaßen aus:

- Bildformat DivX/Xvid 25fps, High Quality
- 3 Tonspuren (deu, engl, jap) direkt umschaltbar
- ausblendbare englische Untertitel (übersetzung vom jap)
- alle 291 folgen uncut (ca 17 folgen pro DVD)

(mir fehlen noch die engl Tonspuren folge 4 bis 67, da diese noch nicht in den USA auf DVD uncut erschienen sind)

Bildmaterial stammt von den JAP/ENG DVDs. Der deutsche Ton stammt von der erstaustrahlung RTL2. Bei geschnittenen Szenen in der deutschen Tonspur verwende ich den jap Ton.

Wenn jemand webspace zur verfügung stellt, würde ich ja gerne mal eine Folge uploaden (ca 260 MB). Fertig habe ich bis jetzt folge 1 bis 3 (deu, eng, jap) und folge 4 bis 36 (deu, jap).

Ich schaffe etwa 1 bis 2 folgen pro Tag, dauert also noch eine weile bis alle 291 folgen fertig habe ;O)

Naja, das ist übertrieben, wenn es das eh nicht zu kaufen geben wird. Also ich meine allein von der Downloadgröße. Wer hat schon Lust sich 75,660 GB zu saugen?? Einige bestimmt, vielleicht auch ich (hab ja DVD-Brenner), aber es würde mich sehr ärgern. Trotzdem gebührt dir natürlich dafür Ehre.

Kommandant Ginyu schrieb:
Naja, das ist übertrieben, wenn es das eh nicht zu kaufen geben wird. Also ich meine allein von der Downloadgröße. Wer hat schon Lust sich 75,660 GB zu saugen?? Einige bestimmt, vielleicht auch ich, aber es würde mich sehr ärgern. Trotzdem gebührt dir natürlich dafür Ehre.

Naja ich wollte nur mal eine Folge zum Download anbieten, damit ihr die qualität usw sehen könnt und nicht alle folgen ^^. Wenn ich richtig gerechnet habe, würden es dann insgesamt etwa 17 oder 18 DVD's werden. Falls es jemand haben will könnte ich es dann über den postweg schicken, für sagen wir mal etwa 30 euro (alle folgen). Ich will ja niemanden abzocken.

Etwas anderes aber zum Thread einigermaßen passendes Thema: Ich bin drauf und dran die 12 Filme in japanisch mit englischen Untertiteln in einer netten Box bestehend aus gerade mal 4 DVDs zu ersteigern. Ich mach mir echt Sorgen, ob durch das Untertitellesen und ohne die vertrauten Stimmen das Erlebnis getrübt werden wird. In Deutsch täte das aber leider über 80 Juro und es wären genauso viel DVDs wie Filme (d.h. wohl, es sind noch lauter seltsame Extras dabei, aber letztendlich sind es die eh nicht wert).

Kommandant Ginyu schrieb:
Etwas anderes aber zum Thread einigermaßen passendes Thema: Ich bin drauf und dran die 12 Filme in japanisch mit englischen Untertiteln in einer netten Box bestehend aus gerade mal 4 DVDs zu ersteigern. Ich mach mir echt Sorgen, ob durch das Untertitellesen und ohne die vertrauten Stimmen das Erlebnis getrübt werden wird. In Deutsch täte das aber leider über 80 Juro und es wären genauso viel DVDs wie Filme (d.h. wohl, es sind noch lauter seltsame Extras dabei, aber letztendlich sind es die eh nicht wert).

vertraute Stimmen sagst du? Sind die Sprecher in den dt. Movies nicht sowieso andere Sprecher als in der Serie?

Jope die Filme haben die selben Synchronsprecher. Nur das mit den Extras auf den deutschen DVD's stimmt. Da sind viele IMO uninteressant und unnützend. Hab selber die DVD-Box Vol. 1 und da is wenig interresantes druff. Sogar die Interviews miut den deutschen Sprechern is totlangweilig. Die interviews mit den amerikanischen Sprechern is viel witziger da die wahrscheinlich mehr spaß hatten als die deutschen. Das merkt man auf den DVD's wenn da die Sprecher oft das selbe sagen.

Interviews mit den Synchronsprechern hätt mich dann doch interessiert. Die amerikanischen gehen mir doch am Arsch vorbei, da könnten sie ja jeden fragen, so interessant ist das für mich. Aber die Meinungen der deutschen Sprecher würden mich schon interessieren.
Aber jetzt krieg ich halt die Filme auf japanisch mit englischen Untertiteln, dafür alle 12 für 40€ (in deutsch kostet eine Box mit nur 6 Filmen über 40€).

Tja aber sie SIND uninterresant. Dem einzigsten den es Spaß gemacht hat war Tomy Morgenstern. Die anderen hocken nur gelangweilt da und beantworten die Fragen desinterresiert.

DB/Z/GT-Fan schrieb:
@Karate_Schnitzel:

Mein Ziel sieht folgendermaßen aus:

- Bildformat DivX/Xvid 25fps, High Quality
- 3 Tonspuren (deu, engl, jap) direkt umschaltbar
- ausblendbare englische Untertitel (übersetzung vom jap)
- alle 291 folgen uncut (ca 17 folgen pro DVD)

(mir fehlen noch die engl Tonspuren folge 4 bis 67, da diese noch nicht in den USA auf DVD uncut erschienen sind)

Bildmaterial stammt von den JAP/ENG DVDs. Der deutsche Ton stammt von der erstaustrahlung RTL2. Bei geschnittenen Szenen in der deutschen Tonspur verwende ich den jap Ton.

Wenn jemand webspace zur verfügung stellt, würde ich ja gerne mal eine Folge uploaden (ca 260 MB). Fertig habe ich bis jetzt folge 1 bis 3 (deu, eng, jap) und folge 4 bis 36 (deu, jap).

Ich schaffe etwa 1 bis 2 folgen pro Tag, dauert also noch eine weile bis alle 291 folgen fertig habe ;O)

Hi

Das ist ja mal Klasse :)
Wie sieht es denn bei dir Preislich aus ?
Und wann meinst du, bist du damit fertig.

Ich würde aufjedenfall dir dir ein Paket mit den Folgen abkaufen. :)

BigBoy16 schrieb:
Hi

Das ist ja mal Klasse :)
Wie sieht es denn bei dir Preislich aus ?
Und wann meinst du, bist du damit fertig.

Ich würde aufjedenfall dir dir ein Paket mit den Folgen abkaufen. :)

Habe ich bereits oben schon geschrieben, ca 30 euro für alles.

PS: bin momentan bei folge 45 ;-)

Hi
Ich hätte auch interesse. Hab nur noch n paar Fragen.
Welches Tonformat is des?
Und wann ungefähr wirst damit fertig?

mfg
Son Goku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten