Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karate_Schnitzel schrieb:zur Zeit gibts die DBZ-Folgen auf DVD in den USA sogar Uncut.
DB/Z/GT-Fan schrieb:... hab immerhin schon die ersten 36 folgen fertig ;O)
Kommandant Ginyu schrieb:Naja, das ist übertrieben, wenn es das eh nicht zu kaufen geben wird. Also ich meine allein von der Downloadgröße. Wer hat schon Lust sich 75,660 GB zu saugen?? Einige bestimmt, vielleicht auch ich, aber es würde mich sehr ärgern. Trotzdem gebührt dir natürlich dafür Ehre.
Kommandant Ginyu schrieb:Etwas anderes aber zum Thread einigermaßen passendes Thema: Ich bin drauf und dran die 12 Filme in japanisch mit englischen Untertiteln in einer netten Box bestehend aus gerade mal 4 DVDs zu ersteigern. Ich mach mir echt Sorgen, ob durch das Untertitellesen und ohne die vertrauten Stimmen das Erlebnis getrübt werden wird. In Deutsch täte das aber leider über 80 Juro und es wären genauso viel DVDs wie Filme (d.h. wohl, es sind noch lauter seltsame Extras dabei, aber letztendlich sind es die eh nicht wert).
DB/Z/GT-Fan schrieb:@Karate_Schnitzel:
Mein Ziel sieht folgendermaßen aus:
- Bildformat DivX/Xvid 25fps, High Quality
- 3 Tonspuren (deu, engl, jap) direkt umschaltbar
- ausblendbare englische Untertitel (übersetzung vom jap)
- alle 291 folgen uncut (ca 17 folgen pro DVD)
(mir fehlen noch die engl Tonspuren folge 4 bis 67, da diese noch nicht in den USA auf DVD uncut erschienen sind)
Bildmaterial stammt von den JAP/ENG DVDs. Der deutsche Ton stammt von der erstaustrahlung RTL2. Bei geschnittenen Szenen in der deutschen Tonspur verwende ich den jap Ton.
Wenn jemand webspace zur verfügung stellt, würde ich ja gerne mal eine Folge uploaden (ca 260 MB). Fertig habe ich bis jetzt folge 1 bis 3 (deu, eng, jap) und folge 4 bis 36 (deu, jap).
Ich schaffe etwa 1 bis 2 folgen pro Tag, dauert also noch eine weile bis alle 291 folgen fertig habe ;O)
BigBoy16 schrieb:Hi
Das ist ja mal Klasse
Wie sieht es denn bei dir Preislich aus ?
Und wann meinst du, bist du damit fertig.
Ich würde aufjedenfall dir dir ein Paket mit den Folgen abkaufen.![]()