DragonBall Z Budokai 3 für PlayStation 2

Buushido

alias Sam Fisher
kann mir vielleicht jemand sagen was Majin Vegeta in B3 sagt wenn er die Finale Explosion macht? ^^' .. und was hällt Ihr so von B3?

Hey Leute was geht!!!

Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich Li Shenlong bekomme. also ich habe Broly schon frei gespielt. Spiele mit Goku das DU mit allen dragon balls bis er mit Vegeta fusionieren soll.NÄÄÄ...
Dann geh ich zur wüste und rede mit dem Kaioshin und Tenshinhan. dann kämpfe ich anstatt gegen kid boo gegen brolly. dann bekomme ich von goten eine eiladung besiege ihn und dann müsste ich doch gegen Li Shenlong kämpfen oder?? oder habe ich was vergessen??? Bitte um Schnelle Hilfe. :confused: undefined

Bräuchte nochmal Hilfe

Weiß jemand wie man Omega bekommt?

Habt ihr auch ein bug bei euch im spiel? wenn ihr Goku den skill Genkidama gebt und sie im kampf eisätzt sieht man wie er seine energie auflädt und auf einmal macht er die super drachenfaust. Also sozusagen eine Super Drachen Genkidama Faust!

_-_IceWolf_-_ schrieb:
Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich Li Shenlong bekomme. also ich habe Broly schon frei gespielt. Spiele mit Goku das DU mit allen dragon balls bis er mit Vegeta fusionieren soll.NÄÄÄ...
Dann geh ich zur wüste und rede mit dem Kaioshin und Tenshinhan. dann kämpfe ich anstatt gegen kid boo gegen brolly. dann bekomme ich von goten eine eiladung besiege ihn und dann müsste ich doch gegen Li Shenlong kämpfen oder?? oder habe ich was vergessen??? Bitte um Schnelle Hilfe. :confused: undefined

du musst mit Mr. Satan, Tenshinhan und dem Kaioshin reden dann mit Brolly kämpfen .. aber vor dem Kampf gegen Brolly musst du auf der Karte die SSJ4 Kapsel für Son Goku finden, viel Glück :)

Hi bin wirklich zornig jeder im forum behauptet das man cooler nach dem dritten mal durchzocken bekommt indem man vorher vegeta besiegt bei mir kommt aber kein vegeta bin mit goku grad beim 4mal durchzocken und keine sicht von vegeta was muss ich GENAU machen um gegen vegeta zu kämpfen und kommt mir jetzt ja nicht mit nach 1mal freezer untere insel absuchen und dann cooler besiegen. Bitte um hilfe thanks

patres16 schrieb:
Hi bin wirklich zornig jeder im forum behauptet das man cooler nach dem dritten mal durchzocken bekommt indem man vorher vegeta besiegt bei mir kommt aber kein vegeta bin mit goku grad beim 4mal durchzocken und keine sicht von vegeta was muss ich GENAU machen um gegen vegeta zu kämpfen und kommt mir jetzt ja nicht mit nach 1mal freezer untere insel absuchen und dann cooler besiegen. Bitte um hilfe thanks

spiel mit Son Goku - und wenn du in Namek an der Stelle kommst wo 3 rote Punkte sind dann nehm' erst den roten Punkt im Westen, da kämpfst du gegen Vegeta .. danach bleibt noch 1 Punkt, der im Norden .. dort kämpfst du gegen Cooler und wenn du ihn schaffst kriegst du ihn :)

Bei mir kommen aber keine 3 roten punkte nur 2 bei einem finde ich freeza un beim zweiten cooler. Irgendwas mach ich falsch ähm aber trotzdem danke.

Beim 2 durchspielen erscheind neben Coolers und Friezas punkte noch ein weiterer Punkt.Dieser befindet sich südwestlich auf der Karte und sollte in der nähe von Freezas Schiff sein.Dort Kämpfst du gegen SS Vegeta,anschließend wirst du zum Kampf gegen Cooler weitergeleitet.
Sollte dieser Punkt nicht erscheinen hast du wahrscheinlich Gokus DU nie ganz beendet.

weiss denn keiner was Majin Vegeta da auf Englisch sagt wenn er die Finale Explosion macht? .. schreibt es doch bitte einer auf wer er weiss .. :dodgy:

ok auch gut

Super Uub

Um Super Uub zu bekommen muss man Yamcha level 50 haben und alle Z-Punkte auf Com. geben.

jo geil

Zuletzt bearbeitet:
@ den einen typen der cooler nicht hinkriegt: du musst vorher Vegetas Story durchgespielt haben, sonst erscheint der 3. Punkt nicht.
@ BUdokai 3 Master: stimmt das mit dem Super Uubu echt? würde mich nämlich schwer wundern, da ich für Uubu Durchbruch habe und keine verwandlung zu Super Uubu dabei ist.
@all: ich wollt mal wissen, ob mir jemand genau sagen kann, wie man den kaioshin kreigt.

Cooler

Budokai3_master schrieb:
ok auch gut

Super Uub

Um Super Uub zu bekommen muss man Yamcha level 50 haben und alle Z-Punkte auf Com. geben.

jo geil

1)kann man nur 20 Punkte auf eine Fähigkeit verteilen
2)wiederspricht es jeglicher Logik

lass diese (zugegebener maßen selten dummen,wenn du sowas schon versuchst dann mach es wenigstens glaubwürdig,oder lassen das deine Geistigenfähigkeiten nicht zu?)fakerein kiddy :rolleyes:

Ich habe ein Problem. Ich habe den Kaioshin angesprochen und dannach mit Tenshinhan geredet aber wenn ich dann zu dem Punkt fliege Fusioniert Goku mit Vegeta und Kämpft mit dem SonGohan Boo. Wie bekomm ich denn sonst Broly?

Zurück
Oben Unten