Dragonball Tätowierung

SSJ-VeNoM

New Member
Hy ihr fleißigen Dragonball Fans!

Mir ist gerade eine geniale Idee gekommen und zwar suche ich schon eine ganze Weile nach einem geeigneten Motiv für eine Tätowierung.

Na was liegt denn da näher als ein Dragonball Tatoo?

Hat denn einer von euch schon eines oder weiß einer ein cooles Motiv?

Anregungen erwünscht :)

Hm...

...also ein DBZ-Tatto, Goku oder Vegeta oder so, ne! Viel lieber hätte ich gerne so ein japanisches Schriftzeichen, welches zum Bsp.: innere Kraft, Kraft der Seele oder so was in der Art aussagt! Da steckt, wie ich finde, auch der DBZ-Gedanke hinter (Spürst du die Kraft die tief in deiner Seele wohnt)! Weiß jemand von euch ne' Site, wo man sich so japanische Zeichen ansehen kann? Ich trage mich nämlich ernsthaft mit dem Gedanken, mir so was in der Richtung tätowieren zu lassen....

Re: Hm...

Original geschrieben von Tenshira
...also ein DBZ-Tatto, Goku oder Vegeta oder so, ne! Viel lieber hätte ich gerne so ein japanisches Schriftzeichen, welches zum Bsp.: innere Kraft, Kraft der Seele oder so was in der Art aussagt! Da steckt, wie ich finde, auch der DBZ-Gedanke hinter (Spürst du die Kraft die tief in deiner Seele wohnt)! Weiß jemand von euch ne' Site, wo man sich so japanische Zeichen ansehen kann? Ich trage mich nämlich ernsthaft mit dem Gedanken, mir so was in der Richtung tätowieren zu lassen....

ganz deiner meiung! ich fände einen Charactere zu übertrieben.. auserdem was passiert wenn deine liebe zu DBZ versiegt? nimm lieber ein japanisches schriftzeichen! Ich hab auch so eins am knöchel (irgendein zeichen das angeblich drache bedeutet)

Boah Krass :)

Hy!

Hast du dieses Bild als Tatoo? Das sieht echt richtig geil aus!

So etwas hab ich mir vorgestellt :)

also nee ein tattoo von dbz? was ist wenn du es nicht mehr magst? oder gar HASST:bawling: :bawling: ich würd nie SO ein tattoo machen wenn ich mir vorstell was ich früher so mochte und gern ein tattoo gehabt hätte:eek: :rolleyes:

Also das Bild "Saiyajins in black" ist nicht mein Geschmack :)

Ich finde sogar das das ziemlich doof aussieht *lol*

Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;)

Kann man eine Tättowierung eigentlich wieder wegmachen?

Irgendwie schon oder?

Gibt es!

Original geschrieben von SSJ-VeNoM
Kann man eine Tättowierung eigentlich wieder wegmachen?

Irgendwie schon oder?

Kommt auf die Tätowierung an, es gibt welche,die sind temorär, die halten 2-5 Jahre und verblassen dann, bzw. gehen ganz weg! Bei denen wird nicht so tief in die Haut gestochen!

Zurück
Oben Unten