Dragonball Super the Movie (14.12.2018)

Dieses Thema im Forum "DB / DBZ / DBGT / DBSuper Generell" wurde erstellt von Son_Goku_SSJ3, 24. März 2018.

  1. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    102.397
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt einen ersten Teaser zum kommenden Dragon Ball Super Movie. Sagt nicht viel aus, aber der Zeichenstil ist schon mal interessant. Hat was von der Saiyajin-Saga. Bin schon gespannt, ob das im Film selbst auch so sein wird



    Falls ein Mod das liest: Gibt es einen Grund, warum man die Erstellungsposts zu den Themen, die ich zu den Filmen "Kami to Kami" und "Fukkatsu no F" geschrieben habe, nicht sieht?
     
  2. badssjgoku

    badssjgoku negative karma

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  3. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    102.397
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt ein neues Gerücht, wer der Antagonist des Films sein wird. Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, geht der Film wohl in eine andere Richtung als gedacht



    Mit Broly hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ich bin kein Fan von ihm. Falls das Plakat kein Fake ist, hoffe ich, dass Akiras Interpretation von ihm besser ist als die "Kakarott" brüllende Dumpfbacke
     

Diese Seite empfehlen