Dragonball Super the Movie (14.12.2018)

Dieses Thema im Forum "DB / DBZ / DBGT / DBSuper Generell" wurde erstellt von Son_Goku_SSJ3, 24. März 2018.

1. Son_Goku_SSJ3

Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

Es gibt einen ersten Teaser zum kommenden Dragon Ball Super Movie. Sagt nicht viel aus, aber der Zeichenstil ist schon mal interessant. Hat was von der Saiyajin-Saga. Bin schon gespannt, ob das im Film selbst auch so sein wird

Falls ein Mod das liest: Gibt es einen Grund, warum man die Erstellungsposts zu den Themen, die ich zu den Filmen "Kami to Kami" und "Fukkatsu no F" geschrieben habe, nicht sieht?

2. badssjgoku

badssjgoku negative karma

3. Son_Goku_SSJ3

Es gibt ein neues Gerücht, wer der Antagonist des Films sein wird. Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, geht der Film wohl in eine andere Richtung als gedacht

Mit Broly hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ich bin kein Fan von ihm. Falls das Plakat kein Fake ist, hoffe ich, dass Akiras Interpretation von ihm besser ist als die "Kakarott" brüllende Dumpfbacke

4. Son_Goku_SSJ3

Kein Gerücht. Einen Trailer gibt es jetzt auch:

Mir persönlich wäre die Geschichte von zwar Yamoshi lieber gewesen, aber eine gute Interpretation des Legendären Super-Saiyajin (Kale hat mich auch nicht überzeugt) ist ebenfalls eine gute Idee. Vor allem deshalb, weil Broly wohl der bekannteste Film-Villain ist, aber immer kritisch betrachtet wurde, da er eine Persönlichkeit wie ein gekochtes Ei hat. Der Zeichenstil und die Animationen sind jedenfalls schon einmal super. Da kommt DBZ-Feeling auf. DBS war mir immer zu glatt und zu wenig dynamisch

5. Chi-chi

Chi-chi New Member

Grün-grün-grün ist alles, was ich liebe...
    ein mal Hulk im Anime-Style :biglaugh:
    Mit den Sayajins, die im Lauf der Serie so aufgetaucht sind, kann man einen kleinen Planeten bevolkern :embarasselaugh
    Ich freue mich dennoch auf den neuen Film. :pinklove2