Dragonball Klamotten

Dark Angel

Wächter über Leben u. Tod
Hat jemand eine IDEE wo ich von Dragonball Z oder GT Hemden her bekomme. Habe schon jemand damit gesehen aber echt keine Ahnung :bawling: wo man sowas in Berlin bekommt. Und Suchmaschinen kannst du mit so einem Thema abharken :kaioken: . Also wenn du eine IDEE hast schreib mal Bitte .. THanks

:scatter::beerchug: :beerchug: :scatter:

Bis jetzt hab ich nur so 2 bis 3 wirklich billig gemacht DB T-Shirts gesehen, aber noch nichts zu DBZ oder GT. Aber ich glaube nicht, dass wir darauf noch all zu lange darauf warten müssen. Immerhin gibt's ja schon (beschissene) DBZ-Figuren.

HAHA ICH WEIß WO!! ICH WOHN AN DER GRENZE ZU HOLLAND UND HOLLAND IST BEKANNTLICH AUCH EIN LAND IN DEM DBZ SEHR BELIEBT IST UND DORT GIB ES GESCHÄFTE MIT DB/Z/GT KLAMOTTEN!!!!!!!!
UND ICH HAB ZU HAUSE AUCH EINEN KATALOG WO ES AUCH HEMDEN GIBT!!!!!!!!:D :D :D

Ich ab db klamotten schon in italien gesehen. Für mich ist das ja nicht so weit (österreich), aber von berlin ....

oder: in deiner nähe muss doch ein kopiergeschäft sein. Die bedrücken auch meistens kleidungsstücke. Du brauchst dir einfach ein bild aussuchen und bedrucken lassen. Das wäre glaub ich das einfachste.

Hallo Gourry

Gibt es eine Möglichkeit wie ich an denn Katalog rankomme (Katalog bestellen) oder gibt es eine Page wo man nachschlagen kann sag mal Bitte Bitte :eek: :rolleyes:

Und ssj-ben,

ist auch eine Gute Idee aber habe ich schon mal versucht, die haben das Hemd aber voll versaut :mad:. Suche inzwischen einen anderen Laden aber hier ist nich so viel los.

:D Trotzdem Danke :D

NA IHR WOLLT ALLE KLAMOTTEN HABEN ICH POST MAL EIN PAAR PICS VON DEN MOTIVEN DER SHIRTS UND HEMDEN ICH HAB SOGAR NE DBZ BOXERSHORTS!!!:D
ICH HAB JA PAAR URL ABER IHR MÜSSTET ES AUS CARLIFORNIEN BESTELLEN DA LOHNT ES SICH NUR PER SAMMELBSTELLUNG WEIL IS WOHL TEUER!!!

Ich wohne auch in Berlin, aber sowas is hier (leider) schwer zu kriegen, hab noch nix gesehen.

Kennt einer hier ne Spielhalle im Osten Berlins?
Bis zum Ku-Damm is mir zu weit.

hoffe ich mal das die pics die poste nicht zu groß sind obwohl ich sie gezip habe!!!

Hallo nochmal Gourry,

kannst du trotzdem mal die Adresse senden Bitte bitte. und gibt es im Katalog keine Page vom Verlag. Wenn ja dann schreib mal Bitte Bitte. Ist mir total wichtig. Echt würde mich total freuen wenn du mir die Adresse gibst.

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

ich suche ganz etwas anderes

keine solche Hemden mit Bildern oben, sondern zB (jep; das wird jetzt dämlich klingen) die Kampfluft von Goku

gibt es sowas? :D
nicht dass ich jetzt in einem Piccolokostum durch die Gegend laufe und willkürlich Menschen angreife; ich finde lediglich, dass so ein ärmelloses Oberteil mit diesen Symbolen cool aussehen würde...

oder vielleicht doch selbst machen versuchen? :idea:

Klar gibt es die!!!!!
In Holland gibt es ein Kostüm handel sowas in der art wie hier es zur Karneval gibt ur das die dort auch DB Kostüme haben Sailor Moon einfach alles!

Zurück
Oben Unten