Dragonball GT – What-If-Saga

Broly88

Member
Autor: Broly88 und andy90
Titel: Dragonball GT – What if Saga
Teile: Mehr als 50
Genre: Dragonball, Shounen
Serie (Original oder Fanfiction):
Pairing (wenn vorhanden): alle Charaktere aus GT
Disclaimer: Alle Charaktere, die hier vorkommen gehören den Manga-Meister Toryjama. Einige Charaktere, ob Böse oder Gut, gehören uns ( auch wenn wir erst noch nicht sie zeigen^^ ). Wir wollen mit dieser FF keinen Geld verdienen und es soll kostenlos bleiben.

Nach einer langen Abwesendheit habe ich mich entschieden, wieder ein FF zu schreiben. Diesmal wird es ein Team-Arbeit mit dem beliebten "andy90" ( Werk: "Dragonball GT - Super-Saiyajin 4 Broly" ) sein.

Und nun zur der eigentlichen FF^^:

1: Die Black Star Dragonballs

Nach dem Verschwinden von Son-Goku mit Oob sind inzwischen fünf Jahre vergangen. Seine Freunde haben seit dem kaum was von ihm gehört.
Nun findet der finale Trainingskampf in einer Umgebung innerhalb Dendes Palastes statt.
Derweil landet Prinz Pilaw oben auf dem Palastvorplatz. „So… Hier oben müssen sie sein… Die sieben Dragonballs. Nach so langer Zeit kann mein Traum endlich war werden.“
Son-Goku und Oob haben derweil ihren Trainingskampf beendet und kehren zu Dende zurück. Pilaw schleicht sich derweil mit seinen Kollegen in den Palast. „Da vorne!“
„Was?“ „Das sind die sieben Dragonballs… bzw die Black Star Dragonballs. Sie sind viel mächtiger als die herkömmlichen Dragonballs. Sie wurden nämlich von Gott erschaffen, bevor er sich von Piccolo getrennt hat… daher sind sie viel mächtiger!“ Sie bringen die Dragonballs raus. Son-Goku und Oob essen sich derweil erstmal satt. „So… ich muss aber jetzt auch los, meine Familie wartet schon!“, sagt Oob. Son-Goku: „Ok, dann mach das. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.“ Oob: „Unsere Freundschaft steht doch oder?“ Son-Goku: „Klar doch, was hast du denn gedacht? Gegner sind wir bloß beim Training und wenn wir den Trainingsraum zerlegt haben, sind wir wieder Freunde.“ Oob: „Gut, dann bis bald!“
Oob fliegt nach Hause. Son-Goku: „Ich glaube ich fliege auch mal nach Hause. Hab mich da auch schon einige Jahre nicht mehr blicken gelassen…“ Dann wird es dunkel. Pilaw hat Shenlong gerufen. Doch diesmal erscheint der rote Shenlong. Son-Goku: „Das ist doch?!“
Pilaw: „Das ist der Moment auf den ich mein ganzes Leben lang gewartet habe!“
Shenlong: „Nenne mir deinen Wunsch!“ Son-Goku: „Sieh an… Ist lange her…“
Pilaw: „Wer ist das?!“ Mai: „Das ist Son-Goku, der uns damals so oft das Leben schwer gemacht hat.“ Pilaw: „Was? NEIN…. Nicht schon wieder!“ Son-Goku: „Ihr habt doch nicht vor die Dragonballs für unsinnige Dinge zu missbrauchen?“ Pilaw: „Nein… natürlich nicht.“
Son-Goku: „Willst du immer noch die Weltherrschaft?“ Pilaw knurrt. „VERDAMMT. ICH WÜNSCHTE ICH KÖNNTE DICH BESIEGEN!!! DU VERDAMMTE NERVENSÄGE!!!“
Shenlong: „So soll es sein!!“ Shenlongs Augen blinken rot. Pilaw beginnt eine seltsame Aura zu umgeben. „Was passiert hier?“ Son-Goku: „Hat Shenlong etwa Pilaws Kraft auf das Niveau meiner Kraft hochgeschraubt?“ Die Dragonballs steigen leicht in die Höhe. Um diese bündelt sich eine Energie. Son-Goku: „Was ist das für eine Aura?“ Son-Goku geht zu den Dragonballs. Dende: „Son-Goku, komm nicht näher!!!“ Son-Goku: „Was?!“ Es blitzt aus den Dragonballs… und es gibt eine gewaltige Explosion!!! Der Palast zerbröselt… Son-Goku wird hart getroffen. Im dunklen Himmel sieht man der von der Erde aus ein helles Schimmern. Die Dragonballs verteilen sich. Ein gewaltiger Kraftstoß stößt alle Richtungen. Der Quittenturm beginnt zu fallen. Meister Quitte: „Oh weia… Das sieht nicht gut aus.“ Yajirobi: „Hmm… das sieht so aus als ob…“ Meister Quitte: „Ja… halt dich gut fest…“ „AHHHHHHHHHH!!!“ Der Quittenturm beginnt langsam umzufallen. Son-Goku, Dende, Popo, Pilaw, Shu und Mai fallen nach unten. Oob bremst und spürt Son-Gokus Aura nicht mehr. „Was ist da passiert?“ Er fliegt Richtung Palast. Piccolo spürte auch die Explosion. „Das gibt es doch nicht… Wer hat bloß diese Dragonballs aktiviert? Die waren ein totaler Fehlschlag…Ich muss nachsehen, was da los ist!“ Kurz darauf landen die Opfer der Explosion frontal und ungebremst auf dem Boden. Die Spitze des Quittenturms samt Meister Quitte und Yajirobi landen im Ozean. Piccolo und Oob treffen beim Quittenturm ein. „Meister Quitte! Alles ok?“ Meister Quitte: „Ja… bin ja nach halbwegs leicht gelandet. Ich musste leider verfolgen wie da hinten welche vom Himmel gefallen sind. Doch Auren konnte ich keine spüren.“ Oob: „Das ist schlecht. Verdammt, wir müssen sie finden.“ Piccolo: „Hoffentlich ist Dende nichts passiert…“ Meister Kaio spricht zu Piccolo: „Hallo Piccolo! Sicher hast du mitbekommen, dass die Black Star Dragonballs aktiviert wurden. Du weißt doch sicher was das für Folgen hat?“ Piccolo: „Ja… Der Planet, auf dem der Wunsch erfüllt wurde wird innerhalb eines Jahres zerstört, wenn die Black Star Dragonballs nicht an den Ursrpungsplatz zurückgebracht werden.“ Meister Kaio: „Genau… Aber sie sind im ganzen Universum verteilt!“ Piccolo: „Grr.. Verdammt du hast recht! Ich muss aber jetzt erstmal nach Son-Goku und Dende sehen!“ Oob: „Mit wem hast du gesprochen?“ „Einem alten Lehrmeister von Son-Goku.“ Oob: „Und was gibt’s ?“ Piccolo: „Erklär ich später… Die Lage ist ernst.“ Die beiden landen. Sie entdecken zerfetzte Körper. Oob: „Son-Goku!!“ Son-Gokus Hand bewegt sich. „O.Oob… ich werde sterben…“ Piccolo: „Nein… verdammt… Wir brauchen dich! Die Erde wird explodieren! Die Dragonballs sind im Universum verteilt!“ Son-Goku: „O-Oob… ich vertraue dir und euch allen… ihr macht das…“
Mit diesen Worten stirbt Son-Goku. Oob: „NEIN!!!“ Piccolo: „Nein… verdammt.“ Dann treffen Vegeta, Son-Gohan, Son-Goten, Trunks und Pan ein. „Was war hier los?“ Piccolo: „Son-Goku ist tot… Und uns droht eine totale Katastrophe…“

Hi! Also ich habe mir mal die FF durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass du sehr oft `derweil´ benutzt. Aber ich denke, dass gibt sich!
Nun ja mal eine nette Idee eine `Gt - What if?´ Story reinzubringen. Beginnt ja schon mal schön negativ^^. Aber warum stirbt Son-Goku, nur weil er einen Blitz abkriegt und dann von Gottes Palast runterfällt und dann erschlagen wird? Eine Attacke Broly´s war stärker und er hat sie ja auch überlebt. Naja.... xD

Die FF wird sicher interressant und ich werde auch öfter kommentieren! Ob es Oob wirklich schaffen wird? Wie werden die anderen reagieren? Wir werden sehen!
Die FF geht so ..... verbessern!

See ya, Son-Goku!

Hallo und danke für deine Meinung!
Naja... Son-Goku stand vor den Black Star Dragonballs, denen wir eine weitere Nebenwirkung gegeben haben. Die Umgebung, wo der Wunsch erfüllt wurde, fliegt in die Luft, wie eben Gottes Palast. Die Explosion war eigentlich auch das, was Son-Goku tödlich verletzte.
Naja... wie auch immer... die Lage ist wieder mal schlecht...^^

@Son-Goku_GIGA-SSJ!!!: mein Kollege and90 hat schon erwähnt und deshalb hier ein neuer Chapter:

2: Der Fehlstart

Vegeta: „Verdammt… Wie konnte der nur so blöd sein…“ Son-Gohan: „Vegeta! Was sagst du da?“ Vegeta: „Er muss doch gesehen haben, dass es eine Explosion gibt.“
Son-Gohan: „Hör bloß auf!“ Vegeta: „Ist ja gut. Reg dich nicht auf!“ Piccolo: „Genau, bleib ruhig Son-Gohan!“ Oob: „Ich war gerade mal nachsehen, die anderen Opfer hier wie auch Dende und Popo… sind alle tot!“ Piccolo: „Hmm… Ok… Wir müssen jetzt auf der Stelle los die Dragonballs suchen. Doch diesmal liegen sie nicht auf der Erde… sie haben sich im gesamten Universum verteilt!“ Son-Gohan: „Was? Wieso das denn?“ „Das sind die sog. Black Star Dragonballs. Sie wurden von mir geschaffen. Bevor sich Gut und Böse getrennt hatten. Sie haben daher leider böse Kräfte.“ Trunks: „Hmm… das klingt ja gar nicht gut. Ich rufe Mutter an und sorge dafür, dass sie uns ein Raumschiff zur Verfügung stellt.“
Vegeta: „Sonst holen wir die alte Kiste mit der ich damals Kakarott suchen war, die müsste noch startklar sein.“ Trunks: „Ich meine Mutter hatte letztens mal angefangen ein neues Raumschiff zu bauen.“ Vegeta: „Wie auch immer! Sag ihr bescheid!“
Pan: „Seht mal! Großvater verschwindet!“ Piccolo: „Will wohl wieder im Jenseits trainieren… typisch…“ Vegeta: „Ich fliege nach Hause. Dieser verdammte Kakarott!“
Er fliegt davon. Son-Goten: „Warum ist der denn gleich so sauer?“ Piccolo: „Vegeta hat sich einfach nicht verändert…“ Trunks kommt zurück. „Ich habe angerufen. Mutter hat das Raumschiff in 10 Tagen fertig!“ Piccolo: „10 Tage?“ Oob: „Das ist zu lange!“ Piccolo: „Hast du ihr nicht gesagt wie dringend das ist?“ Trunks: „Öhm also…“ Piccolo: „Grr… Wir fliegen alle hin!!!“ Piccolo fliegt los Richtung Capsule Corp. Die anderen kurz darauf hinterher, bis auf Trunks. „Was war denn da los?“
Vegeta trifft bei der Capsule Corp. ein. „Bulma!“ „Ah Vegeta, auch wieder da! Trunks sagte, ihr braucht ein Raumschiff. In 10 Tagen habe ich es fertig. Nur etwas Geduld.“ Vegeta: „Nein, verdammt. Es ist dringend, wir brauchen es direkt!“ Bulma: „Das geht nicht, auch ich kann nicht zaubern.“ Vegeta: „Verdammt.“ Er geht daraufhin in einen Lagerraum gucken. „Hmm… Da ist es doch was ich suche. Meine alte Trainingskiste. Ob die noch fliegt? So… dann brauche ich noch das Dragonradar…“ Piccolo, Son-Gohan, Son-Goten, Oob und Pan treffen bei Bulma ein. Piccolo: „Bulma, 10 Tage ist zu lange!“ Bulma: „Wieso das denn?“ Piccolo: „Wir haben ein Jahr Zeit die Black Star Dragonballs zu finden, die im gesamten Universum verteilt sind!“ Bulma: „Was? Achso… Aber viel schneller geht’s wirklich nicht.“
Dann kommen plötzlich krachende Geräusche von der anderen Seite des Hauses. Bulma: „Huch… was ist da los?“ Alle rennen nachsehen. Ein Raumschiff hebt ab. Piccolo: „Nach meinen Sinnen zu urteilen befindet sich Vegeta da drin!“ Son-Goten: „Macht immer einen auf Einzelgänger.“ Bulma: „Ich hoffe mal Vegeta hat auch dran gedacht, Treibstoff nachzutanken…“ Trunks kommt schließlich auch noch hinzu. „Was wird das?“ Son-Gohan: „Dein Vater will sich alleine auf die Suche machen…“ Das Raumschiff steigt mit hoher Beschleunigung in die Luft. „Weg ist er…“
Im Raumschiff. „Ich werde die Black Star Dragonballs finden… Und die Zeit hier drin kann ich nutzen um zu trainieren…“, denkt sich Vegeta.
Bulma: „Naja ok. Wie gesagt. Ich kann dieses Raumschiff erst sagen wir in 5 Tagen fertig stellen. Dann leg ich für euch extra eine Nachtschicht ein.“
Piccolo: „Gut… das muss dann so gehen.“ Oob: „Was musste er denn alleine losfliegen…“
Pan: „He… ich höre was!“ Son-Gohan: „Was?!“ Piccolo: “Seht nur!” Bulma: “Kommt er wieder zurück?” Trunks: “Das sieht nicht sehr planmäßig aus.” Oob: „Ich glaube wir gehen mal lieber auf Seite!“ Piccolo: „Schnell, alle weg da!“ Das Raumschiff landet neben der Capsule Corp. frontal in der Erde und hinterlässt einen Krater. Bulma: „Nein, mein Haus!“
Piccolo: „Vegeta, dieser Trottel… das hat er nun davon!“ Pan: „Hoffentlich hat er sich nichts getan.“ Trunks: „Ach was. Der kommt gleich da raus, als ob nichts gewesen wäre, glaub mir…“ Vegeta klettert aus dem Raumschiff. „Alles klar da unten?“ „Agh… scheiße… mein Kopf…“ Bulma: „VEGETA! WIESO FRAGST DU MICH NICHT NACH DEM TREIBSTOFF!!!“ Vegeta: „Ach sei doch ruhig…“ Son-Goten: „Hihi… Vegeta ist abgestürzt…“ Vegeta: „HALT DIE KLAPPE ODER ICH MACHE DICH FERTIG!!!“
Son-Goten: „Ok… ich halte die Klappe…“ Vegeta: „BULMA! WO FINDE ICH DEN TREIBSTOFF??“ Bulma: „Im Lager habe ich jede Menge ein einer Kapsel eingekapselt.“
Vegeta springt raus und rennt ins Lager. Piccolo: „Ok, Wir gehen in der Zeit schon mal ins Raumschiff.“ Bulma: „Ok… macht das, obwohl ich das neue bessere Raumschiff in 5 Tagen fertig hätte.“ Oob: „Die Lage ist zu ernst. Wir müssen los!“ Vegeta kommt raus gerannt, entkapselt eine Kapsel, nimmt sich den Tankschlauch und rennt zum Raumschiff. „WAS MACHT IHR DENN DA DRIN! DIE KISTE GEHÖRT MIR!“ Oob: „Wir kommen aber auch mit!“ „DANN FLIEGT MIT BULMAS NEUEM RAUMSCHIFF IN 5 TAGEN!!!“
Piccolo: „Ist gut, Vegeta! Tank!“ Vegeta: „Tank doch selbst.“ Bulma: „VEGETA!!!“
Vegeta tankt das Raumschiff voll. „So..“ Son-Gohan: „Pan… Bleib du besser hier!“
Pan: “Wieso das denn?” Son-Gohan: “Komm schon, du bist noch zu jung… bleib bitte hier…” Pan: „Menno…“
Vegeta schleißt die Tür und drückt den Startknopf. „Ok, es geht los. Schnallt euch an!“
Das Raumschiff hebt ab, sie starten in die Höhe. Dann zeigt das Display folgende Meldung an: „FATAL ERROR!“ Vegeta: „Was ist das denn bitte?“ Dann gibt es am unteren Teil des Raumschiffs eine Explosion. Piccolo: „Verdammt. Die Kiste ist schrott. Raus hier!“
Vegeta: „Das geht noch!“ Piccolo: „Vegeta. Übergib mir das Steuer! Wir landen!“
Vegeta: „Nein Gurkengesicht, wir fliegen weiter.“ Piccolo: „Flossen weg! Geh da weg!“
Son-Gohan: „Oh, ihr zwei! Hört auf.“ Trunks: „Wir verlieren an Höhe, es gibt keine Beschleunigung mehr!“ Das Raumschiff stürzt ab. Piccolo feuert ein Loch in die Wand.
Alle können so entkommen. Naja fast alle. Vegeta bleibt drin. „Als ob ich auf Piccolo jetzt hören würde… Die Kiste kriege ich noch ans Laufen!“
Kurz darauf landet das Raumschiff wieder einmal unsanft mit Vegeta am Steuer…

Hallo, ihr beiden! >Scheine der einzige zu sein, der hier Kommentiert...<
Schon ein besserer Teil!^^ Lol Vegeta stürzt zweimal ab :rofl: . Hätte mal gerne gesehen, ob das noch so ein Gebettel wird, dass Pan doch mit kann....schade.
Ich hätte da eine Frage: Was ist das für ein Raumschiff? Ich kenne keins, dass noch nich zerstört wurde(außer dem kleinen mit dem Vegeta auf die Erde mit Nappa kam. Ob die da alle reinpassen? O_o o_O O_O)
Wird sich ja wahrscheinlich nicht so sehr vom richtigen Gt unterscheiden...oder doch? Hoffe es wird spannend!

Achja und wie soll man einen Tanker in eine Kapsel rein kriegen? (Die Teile sind doch standfest oda nich?)
Schreibt schnell weiter pls!

See ya, Son-Goku!

Hallo und danke für deine Meinung!

Das Raumschiff was gemeint war ist das, worin Vegeta damals drin trainiert und was baugleich mit dem ist, womit Goku damals nach Namek geflogen ist.
Das Raumschiff wurde nach Vegetas Training für den Kampf gegen die Cyborgs wieder eingekapselt und gelagert.

Ich denke, jetzt ist dir klarer welches Raumschiff gemeint ist...^^ und wie das mit dem "Tanken" funktionierte...

Zurück
Oben Unten