Dragonball FS

megaman0650

Der FF Master
Dragonball FS

Also, erst mal Hallo an alle die mich noch nicht kennen.
Das hier ist meine erste fanfic und ich hoffe sie ist halbwegs gut der Grund aus dem ich die hier begonnen habe zu schreiben ist das ich viele sehr gute ffs hier schon gelesen habe und noch dazu 2 Monate kein Internet hatte in denen ich angefangen habe die hier zu schreiben. Nun gut so viel zu mir jetzt zu meiner ff.
Dragonball FS steht für Dragonball Future Story. Sie spielt etwa 100 Jahre nach DBGT und (jetzt kommts) Son Goku lebt noch. Nun jetzt fragt ihr euch sicher wie das sein kann, nicht wahr? Ich werde euch diese Frage beantworten. Keiner weiß ja was mit Goku passiert ist, als er am Ende von DBGT die Dragonballs absorbierte und in meiner ff wurde er dadurch stärker und unempfindlich gegen den Effekt der Zeit also das altern. Deshalb ist er, seit er Syn Shenron, besiegt hat keinen einzigen Tag älter geworden. OK aber genug jetzt über meine ff jetzt gehts los mit meiner ff viel Spaß beim lesen und sagt mir was ihr davon haltet und schreibt ruhig auch schlechte Kritik Schriftsteller leben davon *

Übrigens wenn etwas in Klammern steht sind das meine Gedanken Kommentare etc.
Und falls ich Dinge falsch schreibe das in db/z/gt anders vorkommt bitte sagt mir das. Danke

Saga 1
Die Freeze Saga

Einführung

Es war ein ruhiger Tag auf dem Planeten Zor´dak in der Westgalaxie. Son Goku war gerade am trainieren in der heißesten Wüste des Planeten als er plötzlich eine Stimme hörte: „Son Goku, Son Goku hörst du mich hier ist der Kaio der Westgalaxie." "Ja Kaio ich höre dich was gibts soll ich schon wieder jemanden in deiner Galaxie retten? Schön langsam wird das langweilig meine Gegner sind immer Schwächlinge gibt es keine anderen starken Kämpfer in deiner Galaxie?" "Son Goku hör auf solchen Stuss zu reden du bist doch angeblich der stärkste Kämpfer des Universums wer soll da denn nicht für dich ein Schwächling sein? Jedenfalls sind in unserer Galaxie tatsächlich Sayajins aufge...“ „WAS Sayajins!? Unmöglich ich bin doch der letzte." "Nun ja ich weiß es noch nicht genau ihre Auren sind zu mächtig ihr Bild ist verzerrt ich kann sie nicht genau erkennen aber das was ich erkennen konnte sah mir sehr nach Sayajins aus, ein Schwanz, muskulös, schwarze Haare und schwarze Augen und sie sind unglaublich stark .Ich kann leider auch nicht erkennen wie viele es sind." "Nun gut sie müssen ja sehr weit weg sein da ich sie noch nicht gespürt habe auf welchem Planeten sind sie?"
"Mhh komisch das du sie nicht gespürt hast sie haben gerade einen Planeten zerstört und sind nun auf dem weg nach Zor´dak das heißt du musst nur warten." "Mhhh warum kann ich sie immer noch nicht spüren.... oh stimmt ja ich hatte die spezielle Atmosphäre von Zor´dak vergessen. Mann kann auf diese Planeten keine Auren spüren aber ich kann von außerhalb des Planetens gespürt werden. Mann oh mann jetzt freue ich mich auf den Kampf noch mehr weil ich nicht weiß was auf mich zukommt. Bitte großer Kaio sag mir wo sie landen.“ „Nun das ist das nächste komische sie scheinen genau auf dich zuzufliegen falls sie dich kennen sollten sie sich ihres Sieges anscheinend sehr sicher zu sein“ „Kein Problem ich habe mich in den letzten 50 Jahren nicht mehr in eine höhere Form als Super Sayajin 1 verwandelt. Sie können unmöglich meine ganze Kraft kennen.“ Nach diesen Worten setzte Goku sein Training fort und wartete auf die angeblichen Sayajins.

Ich freue mich auf jede Menge Comments und sagt mir doch ob ich längere oder kürzere Teile schreiben soll

Eine neue FF, da simma dabei!
Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass du zwar soweit keine Rechtschreibfehler machst, aber eins sticht sofort ins Auge: Du setzt praktisch keine Kommata, das solltest du unbedingt ändern, denn so wird der Lesefluss stark beeinträchtigt!
Nun zur Geschichte selbst: Du hast einen sehr direkten Einstieg gewählt, mir hätte eine ausführlichere Einleitung besser gefallen.
Was ist aus all den anderen geworden?
Warum trainiert Son Goku auf Zor´dak?
Lebt er allein auf Zor´dak?
Hat er vielleicht neue Freunde oder ist er zum Einzelkämpfer geworden?

Das sind nur einige Fragen, die sich mir stellen, vielleicht gehst du im Laufe der Story ja noch drauf ein.

Ansonsten weckt die Geschichte schon ein gewisses Interesse bei mir, also werde ich bestimmt weiterlesen. Ich möchte wissen, was es mit den
Saiyajins(?) auf sich hat...
Um auf deine letzte Frage zu antworten: Ja, ich würde die Kapitel länger schreiben, da es blöd ist, wenn das Lesevergnügen schon nach 2 Minuten wieder aufhört.

Hi als erstes mal zu deiner ff mit den Satzzeichen stimme ich MeisterSeier so halb zu, es ist zwar noch lesbar aber halt nur einbisschen verwirrend.
Es ist auf jedenfall ein sehr spannendes Thema allein weil ich nur db und dbz auswendig kenne und dachte das gt noch garnicht im tv erschienen sei.
Wo gibt es das denn zu gucken bzw inner videothek auszuleihen oder woher kennst du die geschichte von gt, hast du es im inet gelesen?

HI megamann, hab bei DB ONE von deiner FF erfahren, und sei ma ehrlich, dass mit der Atmosphere hast du von dort^^

zu deiner story kann ich mich dem ersten sschreiber anschließen, das ging alles ein bisschen zu schnell, mann kann ein bisschen mimik einbauen z.B. "Hä ich bi doch der letzte Saiya-jin"Während er sich am kopf kratze fragte der Kahio... usw.
aber du bist ja noch am lernen, und ich bin mir sicher du wirst dich noch steigern, und nur durch gute Kritik kann man ein guter Schriftseller werden

dann schreib ma weida, bin schon gespannt wies weida geht:wavey:

@alle ausser millardo: Die satzzzeichen werden noch besser gesetzt keine Sorge und das hier war auch erst die Einführung die Teile werden noch länger und es ist außerdem meine erste FF, lasst mir also ein bisschen zeit meinen Schreibstil zu verbessern.
ansonsten thx das ihr alle sie lest hier kommt der nächste Teil

Saga 1
Die Freeze Saga

Kapitel 1
Sieg oder doch eine Niederlage?

Teil 1
Gift!

Nach einer stunde kamen sie endlich. Goku sah zum Himmel und beobachtete wie eine riesige Feuerkugel auf den Planeten zuraste. Er überlegte ob er warten sollte um seine Feinde zu Gesicht zu bekommen oder sie einfach sofort mit einer Ki Attacke vom Himmel zu holen. Er entschloss sich dazu ihr Schiff zu beschädigen so das sie nicht verschwinden konnten falls sie fliehen wollten. Er stellte sich mit etwas Abstand zwischen seinen Beinen hin und machte sich für ein Kamehameha bereit. Er sammelte Energie und dann schoss er ein ziemlich schwaches Kamehameha ab. Er streifte das Schiff damit so wie beabsichtigt und dieses fing an sich wie wild zu drehen und stürzte einige Kilometer neben ihm in den Boden der Wüste. Son Goku machte sich sofort auf den weg flog mit hin innerhalb einiger Sekunden war er bereits an der Absturzstelle. Damit kam die erste Überraschung des Tages das Schiff war vollkommen unbeschädigt als hätte sein Kamehameha es gar nicht getroffen. Dann ging eine Luke auf und es rannten blitzschnell Leute heraus. Sie sahen wirklich aus wie Sayajins aber Son Goku erkannte sofort das es keine waren. Er kannte diese Rasse bereits aus der Ostgalaxie in der er zuletzt trainiert hatte. Es waren, zu seiner Überraschung, die Sayasans. Dieses Volk war stark ja aber kein einziger von ihnen wäre so stark gewesen wie Kaio es beschrieben hatte allerdings waren es auch 80 Jahre her seit er sie zuletzt gesehen hatte. Plötzlich stand einer vom ihm und schlug ihm mitten ins Gesicht. Goku überrascht wie er war flog nach hinten und schleifte ein Stück auf dem Wüstensand. Kein bisschen von dieser Attacke betroffen stand er wieder auf und sagte " Was macht ihr Sayasans hier und was wollt ihr von mir? Falls ihr kämpfen wollt solltet ihr euch lieber jemand anders suchen. Aber falls ihr mich töten wollt werdet ihr keine 10 Sekunden überleben" Der Sayasan der ihn geschlagen hatte grinste nur und startete den nächsten Angriff auf Goku. Diesmal war er vorbereitet er wich aus und schlug ihm ins Genick, dieses brach sofort und der Sayasan war tot. Nach diesem angriff starteten alle anderen Sayasans außer einem einzigen einen Angriff. Son Goku blieb einfach stehen als alle Sayasans ihn erreicht hatten baute er ein Energieschild auf das alle restlichen Sayasans außer dem einzigen der stehensgeblieben war tötete. Als sein Schutzschild erlosch sprach der letzte Sayasan:“ Nun gut Goku du bist anscheinend wirklich so stark wie unser Dorfältester gesagt hat. Mein Name ist Marikon und nun wollen wir kämpfen ich bin der Stärkste meines Planeten nur bitte töte mich dabei nicht auch noch ich will nur sehen wie stark du wirklich bist." "Ihr habt Planeten zerstört und da soll ich euch noch leben lassen“ „So du weißt also was wir getan haben aber du weißt anscheinend nicht das es nur die Planeten waren auf denen du dich aufgehalten hast wir haben dich nur verfolgt und noch etwas wir haben das Geschäft der Sayajins übernommen. Wir erobern und verkaufen nun Planeten und die Planeten zerstört hat unser Meister der Urenkel des großen Frieza." "Frieza hat einen Urenkel? Nun ja dann werde ich den später wohl besser auch töten“ „HAHAHAHA du kannst Meister Freeze nicht töten er hat ein Geheimnis das ihn unsterblich macht." "Nun das werden wir noch sehen ob er ein 10 faches Final Kamehameha überleben kann. Mhh vielleicht sollte ich es mal an dir ausprobieren." Mit diesen Worten stellte sich Son Goku mit gespreizten Beinen hin und streckte die Arme zur Seite. In einer Hand erschien kurz darauf eine helle weiße Kugel und in der anderen eine gelbe Kugel er führte diese vor seinem Körper zusammen und brüllte:“ Bereit für die zerstörten Planeten zu bezahlen? FINALLLLLLL KAAAAAMEEEEE" "Meister Freeze sagte uns schon das du starke Ki Angriffe beherrscht deshalb hat er uns das hier mitgegeben." "HAAAAAMEEEEE" schnell nahm Marikon einen kleinen Krug aus einer Tasche und hielt ihn in Richtung Son Goku. "HAAAAAAAAAAAA" mit seinem letzten Schrei kam ein gigantisches Final Kamehameha auf Marikon zu und je näher es kam umso kleiner wurde es und verschwand schließlich in dem kleinen Krug. Marikon stürzte auf den noch verdutzten Son Goku zu drehte den Krug in seiner Hand um und drückte auf einem Knopf auf der Seite des Kruges plötzlich kam die ganze Energie des Final Kamehameha auf Son Goku zu der nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Goku kam nicht mal mehr zum verteidigen und wurde von der wucht der Attacke fast aus der Atmosphäre geschleudert seiner Kleidung war zerstört doch voller Wut kümmerte er sich nicht darum er powerte zu einem super Sayajin 2 auf und stürzte sofort auf Marikon zurück dieser powerte auf richtete den Krug erneut auf on Goku und es kam plötzlich noch ein final Kamehameha aus dem Krug diesmal aber teleportierte Son Goku sich zur Seite und raste weiter auf ihn zu und verpasste ihm einen schlag ins Gesicht und spürte dann plötzlich einen stich in der Brust. Goku kümmerte sich nicht weiter darum sondern prügelte auf Marikon ein er war echt stinksauer. Als er den Kampf beenden wollte fragte er Marikon noch ob er letzte Worte hatte dieser grinste und keuchte die Worte:" Ha du.... hast ... nicht einmal.... mitbekommen...... Gift.... hahaha..." nach den Worten starb er ohne das Goku noch etwas tun musste.

So viel Spaß beim lesen
und bevor ihr mir fragen über die sayasans stellt zu denen bring ich noch ein Special oder sowas

hmm haste auch den direkt Link bei youtube wüsste nicht unter welche Kategorie das fallen sollte^^, aber @megaman0650 die Frage war ja auch an dich gerichtet woher weißt du was in gt passiert?

Oh, so schnell geht es schon weiter. Schön, hier meine Kritik:
Achte auf Kommata! Ich sag es dir nocheinmal, die äußere Form der FF leidet enorm unter dieser fast nicht vorhandenen Zeichensetzung! Aber die Geschichte an sich weiß doch zu gefallen, der Teil war auch länger, was ebenfalls positiv war. Der Ausdruck ist meistens gut, nur solltest du auf Wiederholungen achten.

megaman0650 schrieb:
"Nun das werden wir noch sehen ob er ein 10 faches Final Kamehameha überleben kann. Mhh vielleicht sollte ich es mal an dir ausprobieren." Mit diesen Worten stellte sich Son Goku mit gespreizten Beinen hin und streckte die Arme zur Seite. In einer Hand erschien kurz darauf eine helle weiße Kugel und in der anderen eine gelbe Kugel er führte diese vor seinem Körper zusammen und brüllte:“ Bereit für die zerstörten Planeten zu bezahlen? FINALLLLLLL KAAAAAMEEEEE" "Meister Freeze sagte uns schon das du starke Ki Angriffe beherrscht deshalb hat er uns das hier mitgegeben." "HAAAAAMEEEEE" schnell nahm Marikon einen kleinen Krug aus einer Tasche und hielt ihn in Richtung Son Goku. "HAAAAAAAAAAAA" mit seinem letzten Schrei kam ein gigantisches Final Kamehameha auf Marikon zu und je näher es kam umso kleiner wurde es und verschwand schließlich in dem kleinen Krug. Marikon stürzte auf den noch verdutzten Son Goku zu drehte den Krug in seiner Hand um und drückte auf einem Knopf auf der Seite des Kruges plötzlich kam die ganze Energie des Final Kamehameha auf Son Goku zu der nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Goku kam nicht mal mehr zum verteidigen und wurde von der wucht der Attacke fast aus der Atmosphäre geschleudert

Du hast dich beim Schreiben dieser Stelle nicht zufällig von einer gewissen anderen FF inspirieren lassen, oder? ;)

megaman0650 schrieb:
Damit kam die erste Überraschung des Tages

Häh, und dass die Sayasans ankommen ist keine Überraschung? Oder dass Meister Kaio sich nach Jahren mal wieder meldet? Also die erste Überraschung ist das doch wohl nicht.
Soviel für heute, bis zum nächsten Teil.

sorry Leute hab derzeit leider kein Internet deshalb komm ich net viel zum Posten (bin grade bei Millardo :) )
@devilpiro Ich weiss gar nimma wohger ich das alles weiss. Hab mehrer Quellen: Spiele (db Budokai 1-3, Tenkaichi), Internet, Speizielle Maps für Warcraft 3 usw.
@MeisterSeier du bist ein harter Kritiker weisst du das? Ich hab mich nicht nur von deiner FF inspiriren lassen. Hab einfach das benutzt was mir eingefallen ist. Ok gut die angeblichen sayajins waren sicher die erste Überraschung aber was Kaio betrifft du irrst dich. Das hab ich bloß n bissl verpennt dazuzuschreiben, in den 100 Jahren hat er ganze Zeit den Kaios der vier Galaxien geholfen.
Jedenfalls hier is der nächste Teil

Saga 1
Die Freeze Saga

Kapitel 1

Teil 2
Neues Training und alte Heimat

Son Goku runzelte die Stirn " Gift?" Dann viel ihm der Stich ein den er gespürt hatte er sah zu seiner Brust wo ein Pfeil steckte und rund herum war seine haut komplett grau geworden. „ Kaio könnt ihr mich hören, Kaio bitte meldet euch !“ „Jaja ich kann dich hören und gute Arbeit mit diesen Sayajins. Und bevor du fragst ich wusste nichts davon das Frieza einen urenk....“ „KAIO das ist jetzt unwichtig. Marikon hat mich anscheinend vergiftet ihr müsst mir helfen es sieht aus als würde ich langsam zu Stein werden!“ „Es tut mir Leid Son Goku das habe ich nicht bemerkt. Lass mich kurz überlegen. “ (einige Sekunden später) “Goku versuch Kontakt zum Kaioshin aufzunehmen ich kann dir leider nicht helfen.” “Ok ich mache mich sofort auf den weg. Kaioshin, Kaioshin hörst du mich antworte mir bitte!” “Ja Son Goku was ist los.” “Ich wurde vergiftet ich werde langsam zu Stein und ich komme jetzt zu dir.” Kaum einen Moment später tauchte Goku mittels momentaner Teleportation bei ihm auf. “Hallo Kaioshin sieh dir meine Brust an sie ist bereits komplett aus Stein.” “Kein Problem ich werde es heilen nur wenn du erlaubst zauber ich dir erst mal etwas neues zum anziehen den du bist etwas peinlich wenn du nackt vor anderen Leuten auftrittst ” Mit diesen Worten zauberte der Kaioshin Goku ein neues Outfit es war ganz anders als sein normaler Kampfanzug. Er hatte ein blaues T-Shirt artiges Oberteil verpasst bekommen doch es schien in etwa 1 Tonne zu wiegen. Die Hose die der Kaioshin ihm verpasst hatte war an den Beinen viel zu weit und auch blau sie war mit einer Schnur zugebunden (so wie bei Jogginghosen) und sie hatte auch in etwa ein Gewicht von einer Tonne dazu kamen noch Armbänder Schuhe Socken und ein Gürtel zusammen ungefähr ein Gewicht von 1,5 Tonnen und alles war ebenfalls blau. “Kaioshin was soll das wieso sind den diese Klamotten so schwer und wieso hast du mir nicht einen ordentlichen Kampfanzug hergezaubert. Wie zum Teufel soll ich den in diesen Klamotten kämpfen.” “ Ich finde du siehst in den Klamotten sehr gut aus und sie sind deshalb so schwer weil auch der stärkste des Universums ein wenig extra Training vertragen kann diese Klamotten sind so schwer wie du sie machst sozusagen wenn du aufpowerst werden die Klamotten schwerer werden. Falls du jemals wieder zu einem ss4 aufpowern solltest wirst du wohl etwa 200 Tonnen am Körper tragen. Und es ist sehr wohl ein Kampfanzug du bist bloß den Kampfanzug des Herrn der Schildkröten gewöhnt. Jetzt komm her und lass mich das Gift heilen.” Etwas angewidert von der neuen Kleidung ging Son Goku zum Kaioshin und stolperte dabei einmal sogar über seine neue Hose und fing an zu fluchen, ging dann aber weiter. Beim Kaioshin angelangt legte dieser die Hand auf seine Brust und ein helles gelbes licht schien auf und der Kaioshin schien sich tatsächlich sehr anzustrengen und Goku fühlte sich einfach nicht besser. Plötzlich brach Kaioshin zusammen und Son Goku stütze ihn sofort. “Das Gift ist zu stark *keuch* ich kann es nicht heilen *hust* du musst ein Gegengift suchen aber bring mich vorher bitte noch zum alten Kaioshin denn ich werde jetzt sofort einpennen...... zzzzzzzzz” Goku brachte den Kaioshin noch zum alten und machte sich auf den weg. Er wusste schon ganz genau wo er hinwollte.
Endlich angekommen versuchte er Ihre Aura zu spüren und fand sie sofort. Sie war in ein Altenheim gezogen. Er machte sich sofort auf den weg um zu ihr zu gelangen. Nach einigen Sekunden war er bereits angekommen. Er ging durch die Tür, fragte an der Rezeption nach ihr und machte sich sofort auf den weg. Er hatte sie schon fast 100 Jahre nicht gesehen. Inzwischen musste sie schon fast 110 Jahre alt sein. Er freute sich sehr auf ein Widersehen auch wenn er nicht lange bleiben konnte, da er sonst vollkommen zu Stein erstarrte. Sie war immer eine sehr hervorragende Kämpferin gewesen selbst wenn sie nie den SS erreichte. (na wisst ihr schon wer es ist?) Er musste unbedingt wissen wo die Nachkommen von Bulma und Vegeta waren. Bulma wat die intelligenteste Person die er kannte. Wenn ihm jemand helfen konnte dann ihre Nachfahren. Goku gingen alle möglichen Gedanken durch den Kopf als er sich auf den weg zu ihrem Zimmer machte. Wie es ihr wohl ginge, wie sie reagieren würde ihn wiederzusehen, ob sie sich freuen würde, ob sie weinen würde oder ob sie wie Chi-Chi ihn wieder wütend anfahren würde das er einfach verschwunden war. Völlig in diesen Gedanken versunken ging er fast an der Tür zu ihrem Zimmer vorbei, aber als er da stand schob er alle Zweifel beiseite und öffnete die Tür und da war sie. Da war.....

(Ich weiß gemein genau hier aufzuhören falls ihr noch nicht wisst wer es ist, aber der Rest erfährt das erst im nächsten Teil)

Übrigens das sayasans Special werd ich wohl Posten wenn das erste Kapitel zu Ende ist... denk ich halt mal. Ich komm derzeit leider net viel zum schreiben (arbeit, berufsschule) aber ich werde versuchen bald den nächsten Teil zu posten der schon fast fertig ist

jo für Ps2
ne hab leider keine Seiten
ich weiss leider net wie man die hier reinstellt aber vlt findest sie unter die Seite lädt ganz schön lang also reg dich net auf wenn nix weitergeht
ich mag DoTA net wirklich
im b.net heiß ich megaman.zero hab aber wie gesagt derzeit kein i-net
sollte allerdings heute oder morgen wiederkriegen

Hey, stay cool, ich bin doch kein D-Zug...ich hab dich nicht vergessen^^
Also, deine Geschichte ist echt gut, die Story ist spannend und ich frag mich schon was Pan(stimmt's?) wohl zu sagen hat. Eins noch:

megaman0650 schrieb:
„Jaja ich kann dich hören und gute Arbeit mit diesen Sayajins.
Waren es nicht eben noch Sayasans???

@MeisterSeier ja es sind sayasans aber kaio hat es nicht mitbekommen

der nächste Teil is leider noch net fertig aber sobald er fertig ist post ich ihn freut euch shcon mal drauf :)

Mhh ich habe beschlossen den teil hier abzuschliessen aber für den nächsten Teil dürfte es etwas länger dauern

Viel Spaß beim Lesen

Saga 1
Die Freeze Saga

Kapitel 1

Teil 3
Verwandte

(In diesem Teil taucht zum ersten mal Seier auf der ich den Namen von dem Author der ff Dragonball AS gewidmet habe. Ich lese diese FF derzeit und kann sie nur an alle weiterempfehlen.)

Da war Pan. Sie schlief Son Goku überlegte ob er sie wecken sollte oder ob die Überraschung nicht doch zu groß wäre für so eine alte Frau. Doch dann sah er auf seinen Arm der bereits fast ganz zu Stein geworden war und entschloss sich sie zu wecken. Er ging an ihr Bett und Plötzlich sprang Pan hoch und schrie: “Überraschung, Opa! Ich hab dich schon gespürt als du auf den Planeten gekommen bist. Na du dachtest wohl ich wäre alt und gebrechlich aber ich habe jeden tag trainiert um mitzuerleben wie du wieder zurückkommst. Aber ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.” Goku war sprachlos wie gut Pan noch in Form war und konnte deshalb zuerst nichts sagen, deshalb ergriff Pan erneut das Wort. “Hey Opa willst du vielleicht deine Ururenkel kennen lernen?” “Ich habe Ururenkel?” “Ja 2. Sie heißen Goku und Vegeta.” “Gegen Goku hab ich gar nichts aber Vegeta?” “Na ja da die Tochter von Trunks´ Sohn und mein Sohn geheiratet haben, haben sie sich für diese zwei Namen entschieden. Die Namen der größten Kämpfer des Universums.” grinsend sagte Goku darauf: “Das würde Vegeta gar nicht gefallen schade das er nicht mehr lebt.” “Komm mit ich zeig sie dir” “Pan tut mir leid ich bin aber nicht ohne Grund wieder auf die Erde gekommen. Sie mal mein Arm, ich wurde vergiftet und werde langsam zu Stein. Ich muss unbedingt wissen wo der Sohn von Trunks lebt.” Pan war zuerst sehr erstaunt, sie hatte sich schon gedacht das Goku nicht einfach so zurückkommen würde, aber das er wegen so etwas zurückkommen würde hatte sie bei weitem nicht angenommen. Immerhin war er der stärkste des Universums also wie konnte es passieren das ihn jemand vergiftet. “Pan, ich erzähl dir alles später nur sag mir jetzt bitte wo der Sohn von Trunks wohnt!” Son Goku wurde allmählich ungeduldig. Dann endlich sagte Pan: “Also erstens Trunks´ Sohn heißt Seier. Zweitens er ist auf dem Uranus. Drittens nimm einen Brief von mir mit den ich bezweifle das er dich erkennen wird da er dich noch nie gesehen hat. Viertens, wenn du zurückkommst musst du mir unbedingt alles erzählen. So und jetzt geh damit du möglichst schnell wieder zurückkommst.” Verdutzt davon wie streng sich Pan angehört hat ging er ohne Widerrede. Er powerte zu einem SS hoch als er draußen war und flog los in Richtung Uranus. Er musste nur einmal auf dem ebenfalls bewohnten Mars zwischenlanden um Luft zu holen. Am Uranus angekommen versuchte er eine Aura zu spüren die irgendwie der von Bulma Vegeta oder Trunks ähnelte. Er fand sie und macht sich sofort auf den Weg. An einem sehr großen Haus mit den Buchstaben CC darauf blieb er stehen und dachte:” Hier bin ich auf jeden fall richtig. Seier hatte also die Capsule Corporation übernommen.” Er ging zum Eingangstor, klingelte und schon sprach eine Stimme:” Sie wünschen?” “Ich möchte zu Seier. Bin ich hier richtig?” “Herr Seier ist gerade in einer Besprechung. Was wollen sie von ihm?” “Ich muss dringend mit ihm sprechen ich bin ein Freund von seinem Vater. Könnten sie ihm das sagen. Mein Name ist Son Goku.” “Soll das ein Scherz sein? Sind sie der große Son Goku? Das ist doch unmöglich er wurde vor 100 Jahren zuletzt gesehen.” “Das ist eine sehr lange Geschichte für die ich jetzt leider keine Zeit habe,” mit diesem Worten streckte er seinen versteinerten Arm in die Kamera,” ich muss zu Seier.” Die Stimme schwieg eine Zeit lang und sprach dann:” Treten sie ein, Herr Seier erwartet sie” Mit diesen Worten ging das Tor auf und Goku ging hinein. Eine Frau empfing ihn und brachte ihn in ein Zimmer im 3 Stock. Als er dieses betrat saß dort ein junge mit der selben Haarfarbe die Trunks hatte. Das war allerdings alles das Son Goku sehen konnte, da er in einem Stuhl mit der Rückenlehne ihm zugewandt da saß. Er sprach:” So du bist also der große Son Goku. Mein Vater hat mir viel über dich erzählt, aber du wurdest das letzte mal vor 100 Jahren gesehen. Ich glaube dir nicht das du der große Son Goku bist. Wenn du es bist beweise es mir komm in 10 Minuten in die Kampfhalle. Meine Frau wird dir den weg zeigen.” “Ich denke das wird nicht nötig sein vor allem da ich keine zeit für einen Kampf habe. Hier ein Brief von meiner Enkelin Pan.” Mit diesen Wörtern ging er auf den Sessel in dem Seier saß zu der sich plötzlich umdrehte und sich sofort den Brief schnappte. Er öffnete den Brief und fing sofort an zu lesen. Einige Sekunden später sagte er:” Nun gut ich glaube dir immer noch nicht das du Son Goku bist aber Pan schrieb das dein Anliegen sehr wichtig ist. Was willst du von mir?” Goku dachte sich nur das Seier eher Vegeta´s Sohn sein könnte als Trunks`. Er zeigte Seier seinen Arm und sagte:” Ich brauche dringend ein Gegengift sonst werde ich langsam zu Stein.” “Mhh Ok komm mit ich muss das im Labor untersuchen.” Mit diesen Worten ging Seier aus der Tür und wieder die Treppen hinunter. Son Goku folgte ihm ohne etwas zu sagen, bis sie an einer Tür angelangten auf der in großen roten Buchstaben Labor stand ankamen. Sie gingen hinein und im Labor standen jede Menge Maschinen von denen Son Goku keinerlei Ahnung hatte. Sie gingen zu einer Maschine die aussah wie ein riesiges Mikroskop das ihn Bulma mal gezeigt hatte. Dort angekommen sagte Seier:” Leg deine Hand dahin.” Er zeigte dabei auf das untere ende des Mikroskops, dort wo bei einem normalen die Proben des zu Untersuchenden Materials hingelegt werden. Goku fragte sich was das bringen sollte es war doch offensichtlich das er zu Stein wurde also warum wollte er sich das näher ansehen. Aber da er dachte das Seier schon wüsste was er tut legte er seine hand auf einen Glastisch der dort stand. Seier ging zu einem Pult mit jede Menge Knöpfen und drückte einige wobei ständig irgendwelches Klicken aus dem Riesenmikroskop zu hören war. Weil sich Goku dann aber schön langsam vorkam wie beim Arzt fragte er Seier:” Was ist diese Maschine eigentlich?” “Stör mich jetzt nicht sonst verletzte ich dich noch.” Nun bekam Son Goku fast Panik. Ihm standen Schweißtropfen auf der Stirn und er wollte endlich wissen was Seier da eigentlich machte, Als plötzlich ein Zischen zu hören war, etwas Dampf am Rande des Riesenmikroskops zu sehen war und Son Goku plötzlich eine sehr starke Hitze auf seinem Arm Spürte gefolgt von 3 Stichen in seinem Ober- und Unterarm sowie in seiner Hand. Fast hätte er seine Hand weggezogen wenn Seier nicht geschrien hätte:” Nicht bewegen!” Als Son Goku dann zu seinem Arm sah, bekam er einen Riesenschreck. In seinem versteinerten Arm steckte in seinem Ober- und Unterarm sowie in seiner Hand, eine Nadel, die etwa 2 mal so dick wie eine Stricknadel waren. Plötzlich fühlte er etwas komisches.

Zuletzt bearbeitet:
Oho, da hab ich doch einiges zu sagen...
Mir gefällt es, dass du nun doch mehr auf Son Gokus Verwandte eingehst. Da du ein Szenario in ferner Zukunft gewählt hast, reizt mich vor allem die Frage nach "den anderen", auf die du nun scheinbar einige Antworten hast. Zur Zeichensetzung sag ich jetzt mal nichts, du kennst meine Meinung hierbei ja schon.

megaman0650 schrieb:
“Hey Opa willst du vielleicht deine Ururenkel kennen lernen?” “Ich habe Ururenkel?” “Ja 2. Sie heißen Goku und Vegeta.” “Gegen Goku hab ich gar nichts aber Vegeta?” “Na ja da die Tochter von Trunks´ Sohn und mein Sohn geheiratet haben, haben sie sich für diese zwei Namen entschieden
Klingt irgendwie ein bisschen nach Inzucht...

megaman0650 schrieb:
Nun bekam Son Goku fast Panik. Ihm standen Schweißtropfen auf der Stirn und er wollte endlich wissen was Seier da eigentlich machte, Als plötzlich ein Zischen zu hören war, etwas Dampf am Rande des Riesenmikroskops zu sehen war und Son Goku plötzlich eine sehr starke Hitze auf seinem Arm Spürte gefolgt von 3 Stichen in seinem Ober- und Unterarm sowie in seiner Hand. Fast hätte er seine Hand weggezogen wenn Seier nicht geschrien hätte:” Nicht bewegen!” Als Son Goku dann zu seinem Arm sah, bekam er einen Riesenschreck. In seinem versteinerten Arm steckte in seinem Ober- und Unterarm sowie in seiner Hand, eine Nadel, die etwa 2 mal so dick wie eine Stricknadel waren.
Lol, der kundige Dragon Ball-Kenner weiß ja, was Son Goku für eine Angst vor Spritzen hat ;)

megaman0650 schrieb:
(In diesem Teil taucht zum ersten mal Seier auf der ich den Namen von dem Author der ff Dragonball AS gewidmet habe. Ich lese diese FF derzeit und kann sie nur an alle weiterempfehlen.)

Was soll ich dazu sagen, ich glaube jeder würde sich bei so einer Huldigung geschmeichelt fühlen. Ein fettes Dankeschön dafür! :wave:
Wer sich fragt, wovon er redet, kann ja mal dem Link in meiner Signatur folgen...

ja deine Meinung zur Zeichensetzung kenn ich und ich werde sie bei den Teilen die ich jetzt schreibe mehr berücksichtigen

Inzucht??? naja wenn du meinst :)

yapp der Dragonball Kenner weiss das da geb ich dir Recht und ich weiss so ziemlich alles über db/z/ und noch ziemlich viel über gt leider net alles :(

nun das ist gar keine inzucht denn die beiden die heiraten sind zum ersten die tochter von trunks sohn, welcher von vegeta abstammt^^, und der sohn von pan welche die tochter von son-gohan ist, welcher der sohn von son-goku ist und son-goku und vegeta sind net verwandt^^.
ganz einfach^^.
ja die eine folge wo son-goku ne spritze kriegen soll ist echt zu geil:D

Halli Hallo,

hübsche Story, gefällt mir ^^ mach weiter so!!! =)
Du kriegst das schon hin und bleib in deinem Styl, es geht nicht darum der beste zu sein, sondern das du das machst, was dich zufrieden macht! Natürlich deine Leser auch =) :P

schön 2 neue leser herzlich willkommen nächster teil wird aber leider noch dauern hab grade bissl stress mit der arbeit und in der berufsschule aber in etwa 2 wochen hab ich wieder mehr als genug zeit zum schreiben

Zurück
Oben Unten