Dragonball Final Bout und Dragonball Ultimate Battle22

bei ultimatebattle: eigentlich alle auser die weiblichen
bei final bout:goku(sj,ssj, ussj ssj4 und chibi)vegeto(ussj) vegeta(ssj) pan trunks(sj ssj future) mystic gohan piccolo cell freezer ich glaub das wars

Original geschrieben von Piratron
Kid Buu hast du vergessen.
Man kann auáerdem noch Gotenks und Bebi-Vegeta freispielen.
Ja ne es gibt 1.000 ausreden das man die freispielen kann,aber jeder der es versucht erscheinen die Chara nicht.
Also ich sach das ist nur frei erfunden mit Gotenks und Bebi-vegeta.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ja ne es gibt 1.000 ausreden das man die freispielen kann,aber jeder der es versucht erscheinen die Chara nicht.
Also ich sach das ist nur frei erfunden mit Gotenks und Bebi-vegeta.

Davon das man Gotenks freispielen kann, hab ich zwar au schon gehört, aber ich hab noch keine Beweise gesehen -.-
Owbwohl wenn man alle freigeschaltet hat, also alle Extra-Chraras + SSJ 4 Goku sin bei der Chara-Auswahl noch 2 Felder lehr, aber ich denk ma das is so.... weil 1. Es gibt keine Beweise für Gotenks und Bebi-Vegeta 2. Dann würde es mit Sicherheit einen funktionierenden Cheat geben, um sie freizuschalten 3. Es gibt zwar Cheats für Gotenks und Bebi-Vegeta, aber die hab ich zich ma ausprobiert un se funktionieren NICHT.......
Fazit, ich geh davon aus das man Gotenks und Bebi-Vegeta in Final Bout nicht auswählen kann.........

Ich sag euch mal gute Cheats-.-

Wenn ihr alle kämpfer wollt dann drückt in Titelbild (rechts,links,unten,oben,rechts,links,unten,oben)wenns nicht klappt dann drei mal das machen-.-.
Nach das drückt ihr (2xmal rechts,links,unten,oben und 5xmal dreieck und 10xmal viereck.:D

OK!!!!alles klar!!!!

Ja aber haste einen beweis das es geht.
Ich kann auch sagen drückt 4 mal X und wat weiss ich 400 mal Kreis.

:rofl: Ja das geht bestimmt..... :rofl: :D :rolleyes: :rofl:

@ BinK: Das probier ich jetz aus..... und wehe das geht nit :smash: :rolleyes: :D

Also ich kenn nur die Cheats für
"Alle" Charas: rechts, links, runter, hoch 2x machen
und SSJ 4 Goku: 9x dreieck und 9x X

Und wie gesagt, den Bebi-Vegeta Cheat test ich jetz ma..... -.-

Original geschrieben von Vegetto8
:rofl: Ja das geht bestimmt..... :rofl: :D :rolleyes: :rofl:

@ BinK: Das probier ich jetz aus..... und wehe das geht nit :smash: :rolleyes: :D

Also ich kenn nur die Cheats für
"Alle" Charas: rechts, links, runter, hoch 2x machen
und SSJ 4 Goku: 9x dreieck und 9x X

Und wie gesagt, den Bebi-Vegeta Cheat test ich jetz ma..... -.-
Ohh ja kannste das mal testen und sag bitte bescheid, ja.

Der Cheat für Bebi-Vegeta geht NICHT !!!

Jedenfalls hats bei mir nit geklappt...... er hat ja gemeint, man soll das im Chara-Auswahl Bildschirm drücken, und das is garnix passiert.....

Ich hab doch gleich gesagt das funzt nit.....

Ich kuck mich jetz nomma´n bisschen im netz um ob ich noch irgendwelche andren Gerüchte für Cheats finde, und probier se dann aus, und post die Cheats dann, aber NUR wenn se auf wirklich funktionieren......

Zuletzt bearbeitet:
Da kannste ausprobieren was du willst, ich hab selber schon nach gesucht und hab 1000 von verschiedenen cheats endeckt.

Stimmt, ich hab au geschaut, ganz viele gefunden, aber keiner hat gefunzt....

Also für mich is Bebi-Vegeta und Gotenks ein Gerücht, nein besser ne Lüge....

Also ich hab noch keine Pics gesehen, und wenn man welche zu Gesicht bekommt, dann wahrscheinlich manipulierte.....

Es gibt nur die Cheats in Final Power wie eben von mir schon genannt......

Original geschrieben von Vegetto8
Stimmt, ich hab au geschaut, ganz viele gefunden, aber keiner hat gefunzt....

Also für mich is Bebi-Vegeta und Gotenks ein Gerücht, nein besser ne Lüge....

Also ich hab noch keine Pics gesehen, und wenn man welche zu Gesicht bekommt, dann wahrscheinlich manipulierte.....

Es gibt nur die Cheats in Final Power wie eben von mir schon genannt......
Da haste recht es fehlen beweise, es werden halt zu viele gerüchte gezeigt oder gennant.
Es gibt nur die beiden cheats oben, unten, links, rechts 2x
9Dreieck und 5X.

Zurück
Oben Unten