Dragonball Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was verbindet euch mit Dragonball?Wie seit ihr auf Dragonball auffällig geworden?(Vorallem die etwas älteren unter uns)Was meint ihr,warum Dragonball zu einer so belibten Sendung gemacht hat?An was errinert euch Dragonball?Würde mich freuen wenn euch noch mehr dazu einfallen würde.

ja,ein freund hat das mir mal gezeigt(bin ihm sehr dankbar)!seitdem schaute ich es täglich,bis heute!Ich denke mal es wurde so erfolgreich,weil es sowohl Kinder als auch Erwachsene sehen!Für die Kinder gibt es dragonball mit der suche und allem,und für den rest die knallharten(Wenn sie nicht geschnitten sind)Fights aus DBZ!AT ist ein Genie

ich hab früher ei. alle animes geguckt,dann
bin ich irgendwann mal auf dragonball aufmerksam
geworden und bis jetz gab es keine folge die ich verpasst hab!!
ich könnt gar ncih mehr ohne

Auf Dragonball Z bin ich durch Dragonball auffällig geworden.Weil ich zufällig nach Dragonball eine Werbung zu DBZ gesehn habe.Ich schätze mal das Db auch so einen Erfolg hat weil es verschiedene Altersgruppen anspricht und die Art von DB einzigartig ist.Und abgesehn davon,schätze ich mal das viele auch mal gerne ein SJ oder Piccolo währen....

während meiner schulzeit
hatte ein mitschüler einge mangas
mitgebracht und anderem halt auch dragonball
die ältere serie dragonball kannte ich da bereits
und war doch schon n fan davon
der mitschüler hat mich dann noch auf dragonball z
aufmerksam gemacht als diese noch nicht bei rtl 2 lief
naja und so kam bei mir der alte fan wieder hoch
und war bei dann bei denn für die ps2
heraus gekommenen
spielen auch nicht anders ^^

ich denke das hängt mit dem wunsch zusammen
auch so welche kräfte wie die darin vorkommenden characktere
haben zu wollen ^^.
aber am sonnsten fällt mir kein anderer grund dazu ein.
Ich fand die anime serie einfach cool ^^.

Wenn ich diese Kräfte haben würde,würde ich viel gutes damit machen iwe Son-Gohan z.B als er den großen Sayaman spielte.Das wäre sicherlich genial.Aber nicht so ein dummes outfit vll. als SSJ 3 o. da würde mich eh keiner erkennen.

Ich wolte ma Fragen ob auch mal DB GT im Deutschen fernsehen kommt. Mich regt das auf das es in anderen Lendern kommt ABER NICHT IN DEUTSCHLAND. :-( Nunja wenn ihr wist ob es überhaubt mal kommt dann sagt es mir bitte bescheid und wen ihr wist wann :-) dann schreibt wann e kommt den es währe echt ziehmlich net von euch wen ihr mir mal sagen würdet ob DB Gt im fernsehen kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten