Dragonball AF

ssj8 Vegeta

New Member
Wer kennt von euch Dragonball AF (After Future)

Ich hab gehört es sei nur ein Gerücht, aber was ich schon für Bilder gesehen habe, glaube ich es eher nicht.

Die Story:

Ungefähr 500 Jahre nach Dragonball Gt ereignet sich die Geschichte.

Eines Tages kommt ein Krieger der immense Kräfte besitzt auf die Erde, der im Nu alle Nachfahren von Son goku nd Vegeta tötet.

Aber mit Hilfe der Dragonballs werden die fünf stärksten Sajajins zum Leben erweckt.Das sind: Son goku, Vegeta, Trunks, Son gohan, Son Goten.

Angeblich sieht man eine Dreifache Fusion, ssj5,6 und eine Fusion zwischen Trunks und Vegeta!

Wer weiß noch mehr darüber?;)

Original geschrieben von ssj8 Vegeta
Wer weiß noch mehr darüber?;)

Joa, ich weiß noch etwas!
Mephistopheles wird höchstwahrscheinlich `nen Zusammenbruch erleben, wenn er den Thread hier entdeckt!
Wer nimmt Wetten an, dass der noch heute hier seine "nette" Meinung darüber rein postet?:rofl:

wuahaha, der racheengel ist da..oder so..:rolleyes:

aber wir wollen ja keine zeit verschwenden und kommen lieber gleich zur sache. mein lieber ssj8 Vegeta, es gibt eine gute und eine schlecht nachricht. da wäre mal zum einen die gute (aus deiner sicht): ja, af gibt es wirklich. die schlechte: das ganze ist ein verbrechen an der menschheit und darüber hinaus, noch schlimmer, eine sträfliche beleidigung der ganzen db-geschichte! denn: af ist ein, ums mal freundlich zu sagen, nicht gerade sehr überwältigendes ff, und das schon verdammt lange und dank des fake-hypes von ein paar idioten und deren willigen, naiven vollstreckern, also leuten wie dir, sollte es eigentlich mittlerweile jeder kennen, genau so wie mittlerweile auch der hirnverbrannteste zombie in der allerletzten gruft gemerkt haben müsste, dass die völlig idiotischen gerüchte, af sei eine offizielle fortsetzung absoluter schwachsinn sind. und dazu bedarf es eigentlich nicht einmal des hinweises von anderen, schon nur wenn man die katastrophalen fake-pics betrachtet oder den billigen schmonzes liest, den da irgendein minder bemitteltes hirn auf virtuelles papier geschlampt hat, müsste einem klar werden, dass at wenn schon reif für eine notschlachtung wäre wenn er diesen dreck verbrochen hätte oder, die wohl naheliegendere variante, dass es halt von irgendeiner schwachmatte produziert wurde. also, klo auf und weg mit der schei$$e, und wenn dir die nötige auffassungsgabe fehlt, um sowas zu merken, dann lass dir gesagt sein: belästige verdammt noch mal dieses forum nicht mehr mit einem neuen thread dazu, denn wenn du die suchfunktion betätigst wirst du vielleicht merken, dass vor dir schon dutzende gleich einfältig waren wie du und dass die wahrheit hier schon mehr als genug publiziert worden ist...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mephistopheles
wuahaha, der racheengel ist da..oder so..:rolleyes:

aber wir wollen ja keine zeit verschwenden und kommen lieber gleich zur sache. mein lieber ssj8 Vegeta, es gibt eine gute und eine schlecht nachricht. da wäre mal zum einen die gute (aus deiner sicht): ja, af gibt es wirklich. die schlechte: das ganze ist ein verbrechen an der menschheit und darüber hinaus, noch schlimmer, eine sträfliche beleidigung der ganzen db-geschichte! denn: af ist ein, ums mal freundlich zu sagen, nicht gerade sehr überwältigendes ff, und das schon verdammt lange und dank des fake-hypes von ein paar idioten und deren willigen, naiven vollstreckern, also leuten wie dir, sollte es eigentlich mittlerweile jeder kennen, genau so wie mittlerweile auch der hirnverbrannteste zombie in der allerletzten gruft gemerkt haben müsste, dass die völlig idiotischen gerüchte, af sei eine offizielle fortsetzung absoluter schwachsinn sind. und dazu bedarf es eigentlich nicht einmal des hinweises von anderen, schon nur wenn man die katastrophalen fake-pics betrachtet oder den billigen schmonzes liest, den da irgendein minder bemitteltes hirn auf virtuelles papier geschlampt hat, müsste einem klar werden, dass at wenn schon reif für eine notschlachtung wäre wenn er diesen dreck verbrochen hätte oder, die wohl naheliegendere variante, dass es halt von irgendeiner schwachmatte produziert wurde. also, klo auf und weg mit der schei$$e, und wenn dir die nötige auffassungsgabe fehlt, um sowas zu merken, dann lass dir gesagt sein: belästige verdammt noch mal dieses forum nicht mehr mit einem neuen thread dazu, denn wenn du die suchfunktion betätigst wirst du vielleicht merken, dass vor dir schon dutzende gleich einfältig waren wie du und dass die wahrheit hier schon mehr als genug publiziert worden ist...

Naja, musst es ja nicht gleich so harsch ausdrücken...;) Also: Was Meph sagen will, ist dass alles was mit AF zu tun hat (Bilder, Story, Gerüchte und Falschmeldungen) von Fans stammt!! Wir haben solche Threads schon oft gehabt und sie kehren immer wieder, daher auch die erfreuten Reaktionen!! :rolleyes: :D
In Zukunft einfach die Suchfunktion benutzen, dann ersparst du uns das Wiederholen und dir Mephistopheles!! :rofl:

Original geschrieben von Ultra Vegeta
dieser Mephistopheles soll mal nicht so große töne spucken. ist er hier ein ganz großer?

Nö, ein User wie du und ich!
Aber ich könnt jedesmal so feiern, wenn der ankommt und so`ne extra langen Posts abgibt!:rofl:
Ich glaub, ich mach mal `nen DBV- Thread auf, wo die neuesten Infos zu dieser DB- Fortsetzung enthalten sind!^^
Man gönnt sich ja sonst nichts!^^

Hach, ein Forum ohne aktiven Mod ist doch was schönes!:goof:
Freiheit dem Spam!:rofl:

Original geschrieben von Ultra Vegeta
dieser Mephistopheles soll mal nicht so große töne spucken. ist er hier ein ganz großer?

schau doch mal auf meinen namen, dann kennst du meine überaus wichtige rolle in diesem kleinen welttheater..also, nicht frech werden sonst komm ich persönlich vorbei und stech dir meinen dreizack in den ar$ch..ach nee, das war ja ein anderer, aber für einen tritt mit meinem pferdefuss sollte es noch reichen..:devil
oder anders gesagt, blöde fragen, blöde antworten. nur so als kleiner hinweis, die mods jedes forums sind klar ersichtlich, wer in dem sinn "wichtig" ist dürfte offensichtlich sein und alle anderen haben hier keine spezielle funktion, egal was sie jetzt daherlabbern. was aber nicht heissen will, dass ich nicht meine meinung ausdrücken darf solange sie sich im rahmen der board-rules befindet. um also irgendeinem dumpfbackigen newbie mal die leviten zu lesen brauch ich wirklich nicht als ceo im verwaltungsrat dieses boards zu sitzen..:rolleyes:

DBAF isn fanfic und schluss! Ich find der thread sollte geschlossen werden, weil hier eh nur gepammt wird!

Ach wie ist das Forum schön, wenn neue User mal einen nicht ganz passenden Thread öffnen, lasst sie doch einfach, AF ist eine FF na und? Ich finde sie ist gut gemacht und ich habe mir sogar erlaubt darüber eine FF zu schreiben (ob ich jetzt haue von Mephi...dingsbums bekomme?)
@ Mephi....dingsbums: auf jeden Fall finde ich solche Agrophasen total überflüssig er ist noch mal ein ziemlicher Newbie also lass ihn in Ruhe

SSJ Son-Goku hat recht, das Thema ist gegessen und wird jetzt nur noch Opfer von Spamm-Posts!! :dodgy: Wer sich mit Mephistopheles über AF unterhalten will ( :rofl: ), kann das doch auch bequem per PN machen, oder? :rolleyes:
@ssj8 Vegeta: Du findest mit Hilfe der Suchfunktion einige Threads zu AF, da steht dann zum Teil auch die ganze Story drin... . Außerdem noch jede Menge Meinungen von mehr oder weniger begeisterten Usern! ;)
Mehr gibt's denke ich nicht zu sagen!! :confused2

Doch, eins gibts noch zu sagen (ich muss ja immer das letzte Wort haben)
ERZÄHLT NEUEN USERN NICHT IMMER VON DER SUCHFUNKTION, DIE IST SO MIES, DIE KÖNNT IHR EUCH ANS BEIN SCHMIEREN!!!!!!!

Original geschrieben von Son Gotan SSJ4
Ach wie ist das Forum schön, wenn neue User mal einen nicht ganz passenden Thread öffnen, lasst sie doch einfach, AF ist eine FF na und? Ich finde sie ist gut gemacht und ich habe mir sogar erlaubt darüber eine FF zu schreiben (ob ich jetzt haue von Mephi...dingsbums bekomme?)
@ Mephi....dingsbums: auf jeden Fall finde ich solche Agrophasen total überflüssig er ist noch mal ein ziemlicher Newbie also lass ihn in Ruhe

blabla, jeder muss es mal lernen, wenn solche auswüchse von allen einfach hingenommen und sogar noch zustimmend abgenickt werden kappieren es solches leute ja nie. in dem sinn, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. im übrigen wars für meine verhältnisse eigentlich recht human formuliert und allgemein ist es eigentlich nicht meine absicht, aggressivität in dem sinn rüberzubringen, hat ja keinen zweck, nur finde ich es halt sinnvoller, wenn man sowas von vornerein klipp und klar klarstellt und nicht lange um den heissen brei rumfrotzelt. etwas autoritäre erziehung hat noch keinem newbie geschadet...:rolleyes:

ja, dass stimmt, du warst noch releativ Human, für deine Verhältnisse auf jeden Fall, doch ich finde es war immer noch zu hart, und von möchtegern Mods hab ich eh die Schnauze voll, aber naja, mach was du für richtig hältst, ich will niemandem meine Meinung aufzwingen

Zurück
Oben Unten