Dragonball AF

Magic_Dragon

Killer #1
Dies ist meine erste FF!
Bitte liesst ihn und bewertet ihn.(aber erst nach dem 2. Teil, da dieser nicht von mir ist.)
Dieser Teil kann auch unter dem Storyguide von "Dragonball AF" auf nachgelesen werden.

Es sind mehr als 700 Jahre vergangen, als Son-Goku das letzte mal von Goku Jr. gesehen worden ist. Und im Zentrum der kleinen Stadt, wo Son-Goku Shenlong Evil besiegt hat, erheben sich 5 Statuen, die an die legendären Saiya-jin gewidmet sind; Son-Goku, Vegeta, Trunks, Son-Gohan, Son-Goten. Ein Nachkomme von der Familie von Son-Goku legt, zusammen mit seiner kleinen Schwester, Blumen vor den Füssen der fünf Statuen; die zwei heißen Gotan und Diri. Zurzeit herrscht schon lange Frieden, was aber in diesem Moment sich rasch ändern wird! Ein Raumschiff landet plötzlich neben dem Platz, wo die Statuen aufgestellt sind. Aus ihm steigt ein Individuum, der aus einem flüssigen Metall gemacht ist (ähnlich wie Metal Coola). Gotan spürt sofort die böse Aura des Individuums und verwandelt sich in einen Super Saiya-jin, um seine kleine Schwester in Sicherheit zu bringen. Das Individuum bemerkt dies und transportiert sich vor den beiden, wobei er Diri umbringt. Gotan muss einsehen, dass er als Super Saiya-jin nichts gegen seinen Gegner ausrichten kann, darum versucht er die zweite Stufe zu erreichen, was er auch schafft. Doch auch in der zweiten Stufe kann er nichts gegen seinen mächtigen Gegner ausrichten. Er fängt an zu weinen, da er seine kleine Schwester nicht rächen kann und fragt seinem Widersacher, wer er sei. Der antwortet ihm, dass er ein Verwandter von Bebi ist, welcher von Son-Goku Saiya-jin 4 umgebracht worden war, und das seine zwei Absichten sind, alle Saiya-jins umzubringen und einen perfekten Körper zu haben (so wie Cell). Nachdem er Gotan erzählt hat, wer er ist, macht er weiter, wo er aufgehört hat, nämlich Gotan verprügeln. Er stürzt sich auf Gotan und bringt diesen zu Fall. Da das Monster glaubt, dass Gotan nun tot sei, macht er sich auf die Suche nach den Nachkommen von Vegeta. Als Gotan aufwacht, hört er eine Stimme die ihm erzählt, was los ist. Es ist niemand anders als Re Kaio, der im sagt, dass es nun zu spät ist, um das Monster aufzuhalten, denn es hat schon alle Nachkommen von Vegeta umgebracht und nicht einmal ein Super Saiya-jin 3 könnte ihn aufhalten. Sein Plan ist es ein Fenster zum Reich der Toten zu öffnen, um sich mit den Seelen von Son-Gokus Gegnern zu verschmelzen. Wenn ihm das gelingen würde, könnte nicht einmal ein Super Saiya-jin 4 ihn besiegen. In diesem Moment erleuchtet ein Blitzt den Himmel, als Re Kaio das Ende von den bösen Fusionen des Monsters ankündigt. Als Gotan ihm dann erzählt, dass er bis ans Limit seiner Kräfte gegangen ist, taucht plötzlich Kaio Shin, der Alte auf und erklärt ihnen, dass die einzige Möglichkeit, das Monster aufzuhalten, ist, die fünf unbesiegbaren Krieger zu erwecken. Er sagt zu Gotan, dass er sich das von den Dragonballs, die er in seinem Haus als Andenken an seine Vorfahren aufbewahrt hat, wünschen soll. Gotan rennt also so schnell, wie er kann nach Hause, um sich seinen Wunsch zu erfüllen. Doch das Tsufuru (Name der Rasse des Monsters) spürt die Aura von Goten und begibt sich in seine Richtung. Als Gotan zu Hause ankommt, wartet das Tsufuru schon auf ihn. Doch er greift Gotan nicht an, sondern sagt zu ihm, dass er wisse, was er vorhabe und er wolle unbedingt seine Kraft messen. Und zu zeigen, dass er keine Angst vor den 5 Kriegern hat, nimmt er die Dragonballs und wünscht sich bei Shenlong, dass er die fünf Krieger zum Leben erweckt. Als nichts geschieht, schreit das Tsufuru, "Jetzt reicht's...!", und bringt Gotan um. Als Gotan zu Boden fällt, fangen ihn zwei Arme auf. Das Tsufuru hebt den Kopf und sieht, dass die Arme dem stärksten Saiya-jin, denn es je gegeben hat, gehören; Son-Goku. Zuerst herrscht große Stille. Dann fragt ihm das Monster: "Bist du der berühmte Son-Goku?" Son-Goku ohne ihm zu antworten, geht aus dem Haus und vergräbt seine Nachkommen. Dann kehrt er zu dem Haus zurück und sagt zu dem Tsufuru: "Du bist noch schlimmer als damals!" Son-Goten der völlig verwirt ist, fragt seinen Vater Son-Goku, ob er ihn kenne. Son-Goku erinnert ihn an Bebi. Da sagt Tsufuru zu den fünf Saiya-jins: "Eigentlich bin ich viel Stärker als mein Bruder und ich habe es nicht nötig in die Körper der andern zu steigen, weil ich sie mit mir verschmelzen!" Son-Goku kann das Geschwätz von dem arroganten Tsufuru nicht mehr ertragen. Er spürt die starke Aura von dem Tsufuru und rät seinen Freunden vorsichtig zu sein. Darum verwandeln sich Son-Gohan, Son-Goten und Trunks in Super Saiya-jins und Son-Goku und Vegeta in Super Saiyajin 4. Dann beginnt der Kampf. Tsufuru schlägt sich ganz gut. Die fünf Saiya-jins werden langsam müde, ihr Gegner aber sagt zu ihnen: "Was ist? Seit ihr in Schwierigkeiten? Na ja, ich amüsiere mich gerade ganz gut!" Obwohl Son-Goku es nicht will, muss er ihm recht geben. Nach einer weile bleiben alle stehen. "Goku, er ist viel zu stark für uns" sagt Vegeta. "Du hast Recht, ich habe ihn unterschätzt", gibt Son-Goku ihm als Antwort. Da sagt ihr mächtiger Gegner zu ihnen, dass er eigentlich gerade anfangen wollte richtig zu kämpfen.

---------------------------------------------------------------------

Ein weiterer Teil kommt morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nun der nächste Teil!

Dank der „Momentanen Teleportation“ rettet Son Goku sich und die anderen vier Sayajins auf Gottes Palast. Dort treffen sie erstaunt auf Dendes x-ten Enkel Dande. Dieser erzählt ihnen, dass Dende kurz nach Son Goten´s Tod (er starb als letzter von den Sayajins) ebenfalls gestorben ist, vorher aber noch ein Ei gelegt hatte, ausdem dann, nach immerwieder folgenden Geburten Dande entstand. Die fünf beschliessen noch im Raum von Geist und Zeit zu trainieren. Trunks, Son Goten und Son Gohan sollen auf jedem fall Super-Sayajin Stage 4 erreichen. Gotenks (die Fusion von Trunks und Son Goten per „Fusion Dance“) solle dies ebenfalls gelingen. Nach einem halbem Jahr (in Raum von Geist und Zeit gesehen. Also ein halber Tag.) gelingt es den vieren auch. Son Goten aber sagt „auch wenn wir fünf alle SSJ4 wären würden wir trotzdem gegen den Tsufuru verlieren!“ Deshalb trainieren sie eine neue Technik, die „dreifache Fusion“. Als sie aus dem Raum von Geist und Zeit kommen, waren sie bereit für den Kampf gegen Bibi (der Tsufuru). Sie kommen auf die fast ganz zerstörte Erde und finden auf anhieb Bibi. „Da seid ihr ja wieder. Ich hab ein bisschen aufgeräumt. Das macht euch bestimmt nichts aus, oder?“ Die fünf werden so wütend wegen der Beleidigung, dass sie sich alle auf SSJ4 brachten. Der kampf beginnt, und beide Parteien legen kräftig los. Es ist ein ziemlich ausgeglichener Kampf, in dem keiner einen Vorteil herausschlagen konnte. Jetzt aber powert sich Bibi nochmals auf und tötet überraschend Son Gohan. Son Goku schreit Bibi darauf hin an:“Du Schwein! Warum hast du Son Gohan getötet?“, Bibi entgegnet ruhig: „Der nervte einfach.“. „Ist es jetzt soweit, Goku?“, fragt Vegeta. „Ja! Bibi du siehst jetzt unsere neue Technik. Die DREIFACHE FUSION!“. Trunks und Son Goten verwandeln sich per Fusion Dance in Super Gotenks SSJ4, ebenso wie Son Goku und Vegeta per Fusion Dance in Gogeta SSJ4. Bibi interressiert dies nicht, denn er ist immer noch stärker, wenn auch nur ein bisschen. „Das waren doch nur zwei, oder könnt ihr nicht zählen?“ beleidigt Bibi Gotenks und Gogeta. Dieser entgegnet: “Die dritte kommt gleich!“. Gogeta und Gotenks setzen endlich den lang ersehnten dritten Fusion Dance ein und fusionieren zu Super SSJ4 Gogetenks. Dieser stellt sich den nun doch verblüfften Bibi. Der Kampf beginnt erneut. Beide halten sich gut, doch Gogetenks gewinnt allmählich die Oberhand. Doch Bibi gibt sich noch nicht geschlagen und setzt zu der weltenvernichtenden Attacke „Mega-Blast“ an. „Dieser riesiege Energiestrahl würde reichen um das halbe Universum zu zerstören, euch mit eingeschlossen! Hahaha!“ gab Bibi Gogetenks zu. Dieser aber setzt zu einem gewaltigen Kamehameha an. „Das ist für dich Bibi und die Rache für Son Gohan´s Tod!“. Beide schicken ihre Energiesträhle zum gleichen Zeitpunkt ab.Die Energiesträhle fliegen aufeinander zu und krachen mit einem ohrbetäubenden Geräusch gegeneinander. Beide, weder Gogetenks noch Bibi lassen nach, im Gegenteil, sie erhöhen die Energie in ihren Attaken. Das Kamehameha drängt den Mega-Blast immer weitere zu Bibi zurück, dessen Energie langsam nachlässt. Gogetenks schickt ein zweites genauso starkes Fuss-Kamehameha ab, der den Mega-Blast entgültig auf Bibi zurückschleudert. Dieser bekommt nun den Megablast und die zwei Kamehameha´s zu spüren. Doch noch vor dem Energieaufschlag kann Bibi ein Schutzschild um sich errichten, an dem die Attacken einfach abprallen und ins Universum gelenkt werden. „So einfach kriegt ihr mich nicht unter!“ sagte Bibi „ich bin immer noch stärker als ihr! Hahaha!“. Der nun verblüffte Gogetenks musste sich nun etwas überlegen, wenn er die Erde von diesem Monster befreien will. >Die Ghost-Kamikaze-Attacke wäre jetzt genau das richtige> denkt sich dieser und setzt seine Energie für zehn Geister ein. „Die sind für dich, Bibi!“, „Was ist das?“ antwortete dieser überrascht. „Wenn du sie berührst explodieren sie! Schnappt ihn euch!“ befehligt Gogetenks seinen Geistern. Diese machen sich auch schon auf den Weg zu Bibi. Bibi kann nichts gegen sie unternehmen und verschwindet in einer riesigen Explosion, doch ist er auch wirklich besiegt?

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt nicht schlecht aber wie können sie in den Raum von Geist und Zeit??? Der wurde doch zu seiner Zeit von Piccolo zerstört. Naja vielleicht mit den Dragonballs wieder ne Tür hergewünscht. Mal abwarten wie´s weitergeht.

@majin-picceta: Dende war ja noch da. ER hatte einfach noch mal 7 Dragonballs gemacht, nachdem Son Goku diese im GT mitgenommen hatte. Mit diesen haben sie sich dann gewünscht, dass Gottes Palast wieder normal ist, da ihn Boo ja zerstört hatte.

warum den eine neue tür wünschen mittlerweile sind sie doch so stark das sie mit ihrer kraft locker ein riss in ein anderes universum machen können.
des ist deutlich logischer überleg mal.
wenn des Boo schon geschaft hat was packt dann Goku als SSJ4

Super FF gefällt mir gut.
Poste schnell den nächsten Teil

Yoh, da geb ich meinen Vorredner recht, kling schon mal ganz gut:D
würde mich echt intersieren wie es weiter geht!
also halt dich ran:laugh:

Hier nun der nächste Teil, weil ihr alle so nett seid.

>Was sind das für Kräfte in mir? Unglaublich<, denkt sich Gogetenks. „Jetzt zieh dich warm an, Bibi! Du bekommst jetzt die geballte Power des „Gogetenks-Super-Kamehameha ab!“. Gogetenks ballt seine fast ganze Kraft in seinen Händen zu einem Kamehameha zusammen und feuert es auf Bibi. Bibi ist noch zuversitchlich, da er noch sein Schutzschild um sich hat. „Du hast mein Schutzschild schon wieder vergessen, Gogetenks!“, meint Bibi. Das Kamehameha trifft mit voller Wucht auf Bibi´s Schutzschild, das langsam Risse bekommt und letztendlich bricht. „NEIN! VERDAMMTE ********! AAAAHHHHH!“ waren die letzten Worte von Bibi, bevor das Kamehame ihn in Staub verwandelt. Auf den Gesichtern der nun wieder entfusionierten Sayajins macht sich die erleichterung erkenntlich. Vegeta ergriff das erste Wort:„Endlich vorbei!“, die anderen schlossen sich an. Nur Son Goku konnte sich nicht richtig mit den anderen freuen. „Was ist mit dir Kakarott?“ fragt nun Vegeta, als er dies erkennt. „Es ist wegen Son Gohan. Er...“ „Jetzt mach dir nicht ins Hemd! Wenn du willst dann töte ich dich und du bist bei ihm.“, unterbricht Vegeta Son Goku. „Du bist ja lustig drauf, Vegeta. Ich lach mich gleich tot.“ „Sagen wir halt einfach Dande, dass er uns neue Dragonballs machen soll. Wenn er einer von Dendes Nachfolgern ist, dann kann er das bestimmt!“ schlichtet Trunks schon zum zweiten mal. Nun macht sich auch auf Son Goku´s Gesicht ein lächeln breit. „Aber der Rest der Sippe natürlich auch!“ wirft Son Goten ein. Also fliegen sie zu Gottes Palast um Dande wegen den Dragonballs zu fragen. Sie finden nur eine zerstörte
Fläche, wo einst der Palat stand. „Was ist passiert, etwa schon wieder Bibi?“ fragt Trunks die anderen, die darauf aber keine Antwort finden.
-------------------------

Ende der Bibi-Saga.
Nur keine Sorge es geht noch weiter. Aber warscheinlich erst morgen. Muss mir noch die nächste Saga einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz gut gemacht, nur ein bißchen kurz gab net so viel kampf aber die idee mit den Sagen ist gut.

weiter so

Und hier der 1.Teil der neuen Saga:

SSJ-SAGA

Das gibst doch nicht. Den hab ich doch schon zweimal getötet.“, erschrack Vegeta. „Ich spüre die Aura von Nappa und Radditz“. „Jetzt wo du es sagst, Vegeta, spüre ich sie auch.“ „Wir haben auf euch gewartet!“, sie vernehmen die Stimme von Radditz. Er, Napp und andere um die 50 Sayajins tauchen von der anderen Seite der Fläche auf. Einer von den Sayajins trägt Dande bei sich, der anscheinend noch lebt. „Diesmal töte ich dich und nicht umgedreht, Vegeta“, schreit Nappa. „Wie den? Hast wohl vergessen, dass Super-Sayajins sind!“, entgegnet Vegeta. „Dann pass mal auf!“ unterbricht Radditz die beiden und verwandelt sich prompt in einen Super-Sayajin. „Wie geht das?“ fragt Son Goku. „Broli hat es uns beigebracht, nachdem er euch gesehen hat wie ihr das geschaft hat.“, „Aber Broli ist tot!“, entgegnet Trunks. „Eben, wir trafen ihn in der Hölle und er trainierte uns. Macht sie fertig Männer, aber überlasst mir Kakarott!“ klärt Radditz auf. „Und mir Vegeta!“ entgeget Nappa. Gerade als sich die Sayajins auf Trunks und Son Goten stürzen wollen kommt ein Energieball vom Himmel geschossen und tötet einen der Sayajins. „Wer war das?“ fragt Son Goten. Sie sehen sich in alle Himmelsrichtungen um, sehen aber niemanden. Wer ist das Lebewesen, dass den Sayajin getötet hat?
---------------------------------
So jetzt ratet mal, wer das Lebewesen ist!
PS: Im Anhang ein Bild von SSJ Radditz.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hatte nur Son Gohan jr. Recht. Welcher der drei es ist erfahrt ihr gleich!

Auch als die Sayajins es noch einmal mit einem Angriff versuchen, taucht auf der gegenüberliegenden Seite noch ein Energieball auf, der wieder einen Sayajin töten. Diesmal war es der Sayajin, der Dande trug. Son Goku erkennt die Situation, teleportiert sich zu Dande, nimmt ihn und teleportiert sich zu den anderen zurück. Panik macht sich langsam unter den Männern von Radditz und Nappa breit. „Was sollen wir tun Kommandant Radditz?“ wird Radditz von einem der anderen Sayajins gefragt und antwortet: „Nochmal angreifen“. „Wer hat euch wiederbelebt?“ fragt Son Goku. „Das war so ein blauer Gnom. Er hies Prinz Pimpf, oder so ähnlich. Aber da er keinen Nutzen mehr für uns war haben wir ihn getötet.“. >Prinz Pilaf also, der lässt auch keine Möglichkeit aus, mich zu töten.< schiest es Son Goku durch den Kopf. Ein erneuter Angriff der Sayajins beginnt. Doch diesmal erscheint auf einmal eine Keatur vor zwei Sayajins und lässt diese Augenblicklich mit zwei Energiebällen rösten. Sie sieht aus wie ein grünes Reptil. „Das ist doch...
-------------------------------
Jetzt ratet weiter welcher von Son Gohan es ist.

Original geschrieben von Magic_Dragon
Bisher hatte nur Son Gohan jr. Recht. Welcher der drei es ist erfahrt ihr gleich!

Auch als die Sayajins es noch einmal mit einem Angriff versuchen, taucht auf der gegenüberliegenden Seite noch ein Energieball auf, der wieder einen Sayajin töten. Diesmal war es der Sayajin, der Dande trug. Son Goku erkennt die Situation, teleportiert sich zu Dande, nimmt ihn und teleportiert sich zu den anderen zurück. Panik macht sich langsam unter den Männern von Radditz und Nappa breit. „Was sollen wir tun Kommandant Radditz?“ wird Radditz von einem der anderen Sayajins gefragt und antwortet: „Nochmal angreifen“. „Wer hat euch wiederbelebt?“ fragt Son Goku. „Das war so ein blauer Gnom. Er hies Prinz Pimpf, oder so ähnlich. Aber da er keinen Nutzen mehr für uns war haben wir ihn getötet.“. >Prinz Pilaf also, der lässt auch keine Möglichkeit aus, mich zu töten.< schiest es Son Goku durch den Kopf. Ein erneuter Angriff der Sayajins beginnt. Doch diesmal erscheint auf einmal eine Keatur vor zwei Sayajins und lässt diese Augenblicklich mit zwei Energiebällen rösten. Sie sieht aus wie ein grünes Reptil. „Das ist doch...
-------------------------------
Jetzt ratet weiter welcher von Son Gohan es ist.

ohh ich glaube ähh....... könnte es .......... oder .......................... ne es ist ......... ja es ist CELL...

Und der Gewinner, DBZ-Bardock, erhält 100 Punkte und gewinnt.......ähhhhhhh,(muss ich mir noch überlegen). (such es dir aus)

Zurück
Oben Unten