Dragon Quest Monsters

Dieses Thema im Forum "Monster Foren" wurde erstellt von Barney, 12. Juli 2004.

  1. Barney

    Barney Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    6.681
    Zustimmungen:
    3
    Wie findet ihr das Spiel? wie weit seid ihr? hat wer den dritten teil auf englisch? ich find ihn nur auf japanisch...... was für ein team habt ihr?
     
  2. serpent warrior

    serpent warrior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    sorry kenn das Spiel nicht auf was für einer Konsole läuft das?????
     
  3. Videl-chan

    Videl-chan sweet dreams

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    0
    Is nicht mehr ganz neu, aber ähnlich wie pokémon. Ich persönlich kenns nur fürn GB/C.

    Is aber n geniales spiel. muss ich ma wieder zocken. ^^


    @barney: ich kenn nur den ersten. die andern beiden sind wohl nur innen USA raus? muss i mal schaun.
    sind die besser bzw. welcher teil isn deiner meinung nach der beste?
     
  4. Barney

    Barney Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    6.681
    Zustimmungen:
    3
    von den ersten beiden is ganz klar der zweite besser! mehr monster, es hat endlich mal eine story, die paarung is viel besser gemacht (man sieht was rauskommt und man muss ned speichern) nur leider gibts weniger master, es gibt hauptsächlich freie monster zu fangen und ein eigenes tor für ?-monster

    den dritten teil kenn ich eigentlich ned, ich hab keine ahnung was ich machen soll (schaut aber ganz cool aus)