Dragon Ball: Raging Blast

Dieses Thema im Forum "DB die Games" wurde erstellt von Speed535, 25. Oktober 2009.

1. Legendary Brolly

Legendary Brolly Shinigami Ruffy Uchiha

Wie Krass xD

2. Speed535

Speed535 Gamer and watcher

Nicht nur das angeblich sol sogar Vegeta SSJ3 enthalten sein.

3. Sido248

Sido248 AggroberlinA

SSJ 3 Vegeta ist sicher drin ;-)

Wer faul ist, holt sich die Special Edition, dort kann man SSJ 3 Broly direkt mit nem Code freischalten (glaub, dass ist bei Vegeta das selbe, nur will ich keine Falschinfos als Wahrheiten deklarieren...), ansonsten spielt man ihn halt frei!

Aber schön, dass mal wieder jemand erkannt hat, dass es ein Spiel rund um Dragonball geben wird, Burst Limit ist hier ja komplett untergegangen...

4. Legendary Brolly

Legendary Brolly Shinigami Ruffy Uchiha

Soweit ich das verstanden habe kann man SSJ3 Broly und Vegeta in der Normalen version nicht freischalten..
    diese sind nur auf der Special version verfügbar und wohl über das PS3 Netzwerk runterladbar ???

5. Speed535

Doch es gibt beide auch in der normalen Version, aber dort muss man sie erst freischalten.
    In der Special hat man sie schon von anfang an. ;)

6. Ss4 Goten

Ss4 Goten Messed Up Generation

Hab's damals auf der GamesCom gespielt und ich muss sagen, dass ich enttäuscht war.
    Es kommt vom Gameplay her an keins der Budokai(-Tenkaichi) spiele ran.

Was Ssj3 Broly/Vegeta angeht, weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll.
    Das ist so als würden die in dem Spiel neue Fusionen erfinden oder einen Ssj Radditz einbauen. :indiffere

7. Sido248

Sido248 AggroberlinA

Also ich hab gestern die Demo übers Playstation Network gezogen und muss sagen, dass es sehr wohl mit den Tenkaichi-Teilen mithalten kann bzw. leicht verbessert ist. Muss wohl daran liegen, dass es ein Tenkaichi mit leicht veränderter Steuerung, besserer Grafik und mehr Moves ist. Da ich mir nicht die Mühe gemacht hab, die ganzen Angriffe mal durchzusehen, hab ich einfach drauf los mal mit Goku gegen Piccolo verloren. Aber was solls, ich hab mal alles ausprobiert und kann daher sagen, dass alles, was es in den Tenkaichi-Teilen auf der PS2 gab, jetzt auch in Raging Blast ist und somit werd ich es mir wohl wieder holen, nachdem ich Burst Limit nicht gekauft hab.

8. Speed535

Also ich habs jetzt in den Händen die Special Edition sieht echt super aus. :)
    Und das Spiel ist ech auch klasse besser als Tekken 5 und da Tekken 6 fast gleich sein soll auch besser als Tekken 6.

9. ZODIACin308

ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

alles ist besser als Tekken, kann immer noch net verstehen wie die reihe überhaupt noch so ne große Fangemeinde hat obwohl die Games noch immer genau so lahm wie zu PS1 Zeiten sind ^^'''

10. playerc18

playerc18 c18

hey leute wie gehts habe mal ne frage ich möchte die was wäre wenn saga spielen aber dafür brauch ich sterne die sind aber nicht leicht zu bekommen könnt ihr mir helfen.