Dragon Ball GT - The 2nd Encounter

MCXSC

Member
Hey Leutz!

An alle, die das Ende von DBGT nicht so toll fanden: Hier gibt es eine Story, die GT weiterführt. Ich weiss, dass ich manchmal ein paar Lücken gelassen habe. Wenn euch ein paar Lücken auffallen, dann schreibt mir doch eine PM. Da ich nicht gut zeichnen kann, bräuchte ich jemanden, der gut zeichnen kann, und mir hilft, einen Manga aus der Story u zeichnen. Ich habe ach schon genaue Ideen, wie die einzelnen Chraktere aussehen könntn (Son-Goku SSJX usw.). Also, wer interesse hat, bitte eine PM schreiben oder E-Mail (marceles@gmx.de).

Tut mir bitte einen Gefallen: Und zwar schreibt nicht nur: "Ist ja voll Scheiße" oder so, sondern Begründet es.

Welche Stellen gefallen euch denn einigermaßen (sehr) gut, welche (fast) gar nicht. Und wass kann ich da noch ändern?

hab ich was nicht mitgekriegt oder schreibst du noch was weiter? wo ist denn bitte ">>hier<< gibt es eine Story,.."??
EDIT: ach da :dodgy:

jaja schon gut, aber ich denke das gehört eher ins FanFiction forum als ins generelles! also, wenn ein modi so nett wäre....
Thema: ich habs mir noch nicht durchgelesen, aber so zwischen die zeilen geguckt. SSJ5,SSJX? hm naja, mir reichen 4 stufen :dodgy:

bei mir strütz wordpad immer ab mit der message: wordpad hat in MSWRD832.CNV einen fehler verursacht!

weiß einer woran das leigt?

Das mit den Rechten ist falsch: Es sind ja FanFics und werden (eigentlich) nicht für die gfesammte Welt veröffentlicht...

@ Vegito udn alle anderen mit diesem Prob:

Ich habe die Story nochmal als TXT-File angehäöngt...das sollte dann auch funzen...

irgend wie stimmt was nicht mit den txt file ich hab da solche komischen schwarzen quadrate im ganzen text!

@MCXSC

Deine Geschichte baut auf einem großen Irrtum auf: das großes Turnier am ende von GT ist 100 Jahre nach dem Goku Li Shenlong vernichtet hat (im GT Special ist dazu einiges zusehen...).

Pan ist wie man sehen kann schon sehr alt (ich denke so ca. 115 Jahre!) und Gohan ist 1. nicht klein Gokus Onkel und 2. ist er schon Tod, wie auch Goten, Videl usw. (im GT Special gibt es eine Szene wo Pan an den Gräbern der Ahnen betet...). Die Dragon Balls gibt es zu dem Zeitpunkt auch wieder, entweder weil Goku sie wieder abgespalten hat, oder weil Dende neue DBs gemacht hat.

Da deine Geschichte am Anfang schon auf einem großen Irrtum basiert, ist damit auch deinen Geschichte ein großer Irrtum...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten