Drachen ????

Welcher Drache ist der coolste ???

• Shenlong

Stimmen: 16 55,2%
  • Polunga

Stimmen: 6 20,7%
  • Evil Shenlong

Stimmen: 4 13,8%
  • Sieben Stern Ball Drache (Entgegner in GT)

Stimmen: 3 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Meinst du mir Evil Shenlong der Roten Drachen am Anfang von GT? Als Evil Shenlongs werden im allgemeinen die 7 Dracheninkarnationen in GT allgemein bezeichnet. Der letzte Gegner in GT ist nicht der 7Star Dragon sondern der 1Star Dragon. Er absorbiert nur die restlichen Dragonballs , nachdem die anderen Dracheninkarnationen besiegt wurden.
Polunga sieht schon cool aus. Irgendwie mehr wie eine Mischung aus Genie(Djinn) und Drache. Er ist auch 10 mal so groß wie Shenlong. Echt ehrfurchtgebietend. Ich könnt mich aber so auf die schnelle nicht zwischen Polunga und Shenlong entscheiden. Shenlong ist irgendwie "drachiger". :sweatdrop
Der letzte Endgegner bei Gt sieht irgendwie gar nicht nach Drache aus. hat sicherleich einen mächtigen Schlag drauf, aber irgendwie nicht... "drachig" genug.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, das Thema hatten wir schon lange nicht mehr!! :D :dodgy:
Also ich bin für Shenlong! Polunga ist zwar größer und irgendwie ja auch effektiver, aber Shenlong ist eben das Original!! ;)

Original geschrieben von one of many
Oha, das Thema hatten wir schon lange nicht mehr!! :D :dodgy:
Also ich bin für Shenlong! Polunga ist zwar größer und irgendwie ja auch effektiver, aber Shenlong ist eben das Original!! ;)
Genau die restlichen sind nur billige Kopien also back to the roots!!!SHENLONG RULZ!

keine frage! shenlong ist der drache.
polunga sieht eher aus wie godzilla als wie nen drache und die andern beiden kenn' ich nicht.

ich bin shenlong fan ^^
der ist einfach schon wie Son Goku seit Dragonball dabei ^^
was will man mehr..
da ist eben so ein stück erinnerung mit dabei ...

oder der beste Freund von Son Gohan.. wie heißt der Drache überhaupt O.o"""

die kenn ich alle gar nicht! ausser vom namen her ;)
für mich gilt :

Drache = Drache

mir ist das egal, wer der Beste oder coolste ist

Shenlong find ich ok
Polunga sieht wie´ne riesen wiener würstchen mit knoten aus XD sorry das is halt was ich denk unddie anderen kenn ich net^^

Shenlong ganz klar. Polunga sieht mir zu "ungelenkig" aus und er ist viel zu breit. und die anderen zwei Drachen kenne ich leider noch nicht.

Original geschrieben von Bote66
keine frage! shenlong ist der drache.
polunga sieht eher aus wie godzilla als wie nen drache und die andern beiden kenn' ich nicht.
Seh ich auch so... na ja, ich kenne zwar die anderen alle. Aber bin für den allerersten Shenlong *gebt Plagiaten keine Chance* :P

also ich würde auch für Shen-Long stimmen. Der ist einfach der erste Irdische Drache (zeitlich dürfte der von Namek älter sein). Zudem kennt man Shen-Long von Beginn von DB.

nja von den Drachen an sich bekommt man in der Serie ja nicht allzuviel mit ..... aber Shenlong sieht IMHO noch am ehesten nach Drache aus und er kommt auch am häufigsten vor... er ist sozusagen der .... Urdrache XD' der, der schon von Anfang an mit dabei war .. zudem trägt er Jacky Chan´s Spitznamen ... außerdem sieht er Seiryu aus FuYu zum Verwecheln ähnlich^^ (aber FuYu entstand ja NACH DB ... ^^; ...)

Zurück
Oben Unten