Dr. Gero in DbZ

Baciones

New Member
SaLuT
Als erstes gruesse ich alle user im dbz forum :D
Dies ist mein erster BeitraG in diesem forum *freu* -

Nun zu meiner FraGe - Ich verfolge DB bzw. DbZ schon ziemlich lange und ich habe mal ne FraGe zu Dr Gero bzw. Cybie 20 ^|- Ist Dr Gero in irgendeiner Folge in DB mal zu sehen ??:indiffere
Wenn ja wo ?? Habe naemlich die aktuellen DB Folgen auch gesehen un da ist er mir nie aufgefallen !! -| ^

BiTTe um AnTworT - thx :biggthump :jawdrop:

au revoir

ne der kommt in db nich vor weder manga noch anime ........ ich denke at hat sich erst im nachhinein überlegt dr. gero in die serie einzubauen :p

Original geschrieben von Platinum Vegeta
ne der kommt in db nich vor weder manga noch anime ........ ich denke at hat sich erst im nachhinein überlegt dr. gero in die serie einzubauen :p

ja genau so ist es auch!!! er hatte kein bock seine schon gezeichneten sagen nochmal umzuzeichnen, und so hat er dr.gero halt nachträglich hinzugefügt!

Original geschrieben von Platinum Vegeta

ja genau so ist es er hatt keinen bock seine schon gezeichneten sagen umzuzeichnen und so hat er dr. gero er nachträglich hinzugefügt!

Wär doch ein tolles Thema für nen Wettbewerb, wer malt am glaubwürdigsten Dr. Gero? Benutzt eure Vorstellungskraft...Nur ein Wink mit dem fernsehturm...

Zurück
Oben Unten