DoReMi Fanclub

Turbo Freezer

Man nenne mich Schmiddy
Hi Leute,
ich will jetzt und heute den ofiziellen Forum-DoReMi-Fanclub gründen!!!
Die 3 Mädels hams verdient,wer will kann wie immer Mitglied werden!!!

Jawoll jetzt sind wir immerhin schon 3,ich dacht schon das gar keiner reinkommt!!!
Aber irgendwie scheint es ja keinen grossen Andrang zu geben!!!!

DOREMI??? *dabei bin*
argh... ich liebe diese serie :D
morgen kommt ja dann schon die 5te hexe... nicole (tss... toller einfall onpu in nicole umzuändern :dodgy: )
bin ja schon mal gespannt, wie sie momoko nennen werden... (das is die gelbe hexe aus der dritten season -.-')

Warum ham die das eigentlich geändert? In den anderen Animes heissen die ja auch meistens wie im Japanischen Original *auf eine andere Momoko schiel* :dodgy:

Original geschrieben von Turbo Freezer
Warum ham die das eigentlich geändert? In den anderen Animes heissen die ja auch meistens wie im Japanischen Original *auf eine andere Momoko schiel* :dodgy:
weil die lizensinhaber in japan das so wollten... die wollten einfach, dass sie 'angepasst' werden... die namen :dodgy:
und geht mal in den doremi thread... im andere anime/manga forum... dort bin ich ganz alleine ;_;

Original geschrieben von Kero

weil die lizensinhaber in japan das so wollten... die wollten einfach, dass sie 'angepasst' werden... die namen :dodgy:
und geht mal in den doremi thread... im andere anime/manga forum... dort bin ich ganz alleine ;_;

Hab ich schon gemacht :D

Hier hab ich mal ein kleines Bildchen,das ich fix in 10 Minuten selbst gemacht habe:D

Jaaaaaaa!!
Huldigt mich!!!
VERGÖTTERT MICH!!!!!
Öhm...wo war ich o_O""
Achso ja,danke für das Lob!!!
Muahahaha DoReMi hat den 3.Grad nicht geschaft ^^

Zurück
Oben Unten