Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von sgssj2
Freut ihr eucj eigentlich schon auf Doom 3, ich find das wird voll geil!Doom 1 und 2 waren ja schon supi! ID-Software is nach Blizzard halt die bese Software Schmiede!
Auf jeden Fall!! Doom 3 wird hoffentlich genau so genial wie Q3!Original geschrieben von sgssj2
Freut ihr eucj eigentlich schon auf Doom 3, ich find das wird voll geil!Doom 1 und 2 waren ja schon supi! ID-Software is nach Blizzard halt die bese Software Schmiede!
Njaaa ich denke nicht das du die beiden Spiele vergleichen solltest. Kannste genausogut Quake 2 mit Quake 3 vergleichen. Doom 3 wird schliesslich das Augenmerk auf den Singleplayer bereich legen.Original geschrieben von SNk Piccolo
Auf jeden Fall!! Doom 3 wird hoffentlich genau so genial wie Q3!
Ja gut, gerade wegen des SP-Modus freu ich mich ja so drauf...Original geschrieben von TheMainMan
Njaaa ich denke nicht das du die beiden Spiele vergleichen solltest. Kannste genausogut Quake 2 mit Quake 3 vergleichen. Doom 3 wird schliesslich das Augenmerk auf den Singleplayer bereich legen.
Aber gut, ID und kein Multiplayer wäre wie ID und keine wegweisende Grafik-Engine ^^
Naja, ich war noch nie so der super große ID Fan, aber die Engine ist gut. Aber kaufen werd ich mir (falls bei uns überhaupt jemals ein ID spiel nicht indiziert wirdOriginal geschrieben von sgssj2
Wer sagt denn, dass man die Doom 3-Engine nicht auch soweit modifizieren kannOriginal geschrieben von Majin Dragon
@SNk
Die spiele basieren auf der Q3TA engine und da wurde die engine soweit modifiziert das man außenlevels darstellen kann. Bei DOOM3 ist ein ganz anderes problem den kein grafikchip könnte die außenlevels schnell genung berechnen.
Na ja, John Carmack hat gesagt, eine Geforce Ti würde reichen, und die bekommt man schon ab 230 € ... Na ja, was heißt schonOriginal geschrieben von Majin Dragon
Das ist auch der grund warum das spiel so ne hoche hardware anforderung hat.