DJ Tiësto

Dieses Thema im Forum "Techno/Party" wurde erstellt von L4dy-Piccolo, 9. Oktober 2008.

  1. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz klar: DJ Tiësto ist für mich der weltbeste DJ. (Ich hoffe, das es dieses Thema noch nicht gibt, hab es jedenfalls nicht gefunden. Wenn doch, bitte schließen!)

    Was meint ihr dazu? ;)
     
  2. jindujun2

    jindujun2 Sub-Admin

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    0
    Der Ansatz ist schon nicht schlecht, obwohl ich persönlich doch mehr zu DJ Isaac usw tendiere..
     
  3. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ach nee, guck mal an... Jindujun hört Techno ^^
    Joar, hast schon recht, ist schon nicht übel. Das Lied von ihm: I Wanne Be A Gabber Baby find ich nicht schlecht. :)
     
  4. jindujun2

    jindujun2 Sub-Admin

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    0
    Schön, mal jemand mit Musikgeschmack.. Da geb ich dir Recht, und die Qlimax in Holland im November kann ich dir auch sehr empfehlen falls dir härtere sachen aller Showteck usw gefallen..

    Wenn du aus berlin kommst, kennst doch sicher auch das Kosmos oder das Aqua? ^^
     
  5. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0

    Danke, gleichfalls! :)

    Ja komme aus Berlin... Aqua kenn ich leider nicht, von Kosmos hab ich schon mal gehört (bin ich zumindest der Meinung...)

    Kennst du Tresor ??

    Ja aber Holland ist sooo weit weg. Und ich würd auch gern mal wieder auf ein Konzert von Tiésto gehen...
     
  6. jindujun2

    jindujun2 Sub-Admin

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    0
    Was, das muss man doch beides kennen...Aqua bin ich zur Zeit eigentlich nur noch wenn ich mal unterwegs bin..Liegt in Wildau, direkt am A10 Center..Lohnt sich..

    Och na ja, einmal im Jahr geht das schon..^^
    Seine "Konzerte" sollen auch sehr gut sein, aber für mich wäre das nciht wirklich was..is mir zu "weich" wenn man das so sagen kann..
     
  7. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ja na am A10 Center.... das is ja am ADW ! ^^ Da war doch früher mal das Waterworld... das war nicht schlecht...

    Ja na manche Lieder sind auch weich, da haste recht... aber geht schon.
    Was ich zur Zeit auch gern höre sind Jumpstyle Lieder! :) z.B.: jeckyll_and_hyde_-_freefall oder DJ Antoine - Doggy Style.

    "Konzerte" *kicher* Whitesensation war doch nicht schlecht. Wie oft warste denn jetzt schon bei der Qlimax ?
     
  8. jindujun2

    jindujun2 Sub-Admin

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    0
    Na das sind ja die Klassiker was Jumpstyle angeht, aber stimmt, höre ich auch sehr gerne..

    Na wenn dann eher Sensation Black, das trifft meinen Geschmack mehr..
    Ich war letztes Jahr dort und muss sagen, ich habe etwas vergleichbares noch nie erlebt was Lautstärke, Lasershow und Bühnentechnik so angeht...von den DJ´s die dort auflegen mal ganz zu schweigen..
     
  9. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du bestimmt recht mit der Lasershow usw. Ich würd ja auch mal total gern zu sowas hin gehen...

    Was hörst du noch so?
     
  10. jindujun2

    jindujun2 Sub-Admin

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    0
    Na zur Qlimax z.B. Kostet mit Partybus hin und zurück + Eintrittskarte insgesamt 125,- , also nicht wirklich der Rede wert..

    Auf Arbeit wenn dann Radio^^ ..ansonsten Hardtrance,Hardstyle nen Bischen Trance,Handsup und Jumpstyle..

    Und du?
     
  11. L4dy-Piccolo

    L4dy-Piccolo Zwielicht

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, das geht wirklich mit den Preisen.

    Radin, mh? Läuft hier auch! ^^

    Joar was höre ich so... ich kenn mich da mit den ganzen Begriffen nicht so aus aber Jumpstyle, House, Trance, Kommerz und sowas halt :)