DJ Ross

Dieses Thema im Forum "Techno/Party" wurde erstellt von schlappimaus, 15. Februar 2003.

  1. schlappimaus

    schlappimaus かわいい

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr "Dreamland" und "Emotion"?
    Ich find Emotion besser als Dreamland .. man der Song hört sich ja auch sowas von geil an!
     
  2. SSJVidel

    SSJVidel Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    1
    yeah Erste XD

    wah DJ Ross is ur gut!!Mir gfallen eigentlich beide Lieder!!Bei Dreamland muss ich immer an Zeiten denken,oder über Heul Momente...halt so über traurige Sachen
     
  3. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    2
    Eindeutig find ich Dreamland besser...Emotion fällt bei mir durch weill mans gewagt hat Freddy Mercury zu covern..der beste Sänger aller Zeiten.
     
  4. Final Trunks

    Final Trunks Active Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    29.602
    Zustimmungen:
    6
    Re: Re: DJ Ross

    Hm.. was ist denn an Dreamland so traurig oO"

    Also ich finde Dreamland auch ganz klar besser und muss mich da der Meinung von Nils anschließen...
     
  5. Mina

    Mina big MaMa ;)

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.792
    Zustimmungen:
    1

    Ich find Emotion richtig derbs geil :D *schwärm* ^________^