DivX DBZ Episodes

genkidama09

The Power of the Energy
Hallo erstmal! Wer von euch kennt eventuell noch 'ne andere
DBZ-Page ('ne coole...) , die auch DB ( Z ) Trailer, Clips oder
Episodes hat? Auf dieser Page krieg' ich immer nur 'ne Fehlermeldung wenn ich mir 'ne File ziehen will. Bitte schreibt
mal was, ich bin erstmal still... Goodbye!

Original geschrieben von genkidama09
Hallo erstmal! Wer von euch kennt eventuell noch 'ne andere
DBZ-Page ('ne coole...) , die auch DB ( Z ) Trailer, Clips oder
Episodes hat? Auf dieser Page krieg' ich immer nur 'ne Fehlermeldung wenn ich mir 'ne File ziehen will. Bitte schreibt
mal was, ich bin erstmal still... Goodbye!

Da du ja Newbie bist, kannst du ja nicht wissen, dass dies das Kontakt und Flirt Forum ist. Willkommen Newbie. Und gleich kommt ein böser Modi und schliesst diesen Thread mit den Kommentar "Das gehört hier nicht rein!", oder so.

@ M. D. Geist:

Hey, du machst doch hier die DBZ - Clips, oder? Kannst du mir dann mal verraten, weshalb mein Computer immer sagt, Freenet würde erweiterte Informationen liefern wenn ich mir mal 'ne AVI-Datei (oder besser: DivX ;) ) ziehen will?

PS: Ich reagier' allergisch gegen das Wort "Newbie". Okay, mein Fehler dass ich diesen Beitrag zuerst im Kontakt & Flirt Bereich veröffentlicht habe:D !

@ M. D. Geist:

Hab' gerade deine PM gelesen, und wollt' dir mal sagen dass ich kein Downloadprogramm benutze! (Wer tut schon so was:) !) Auch wenn ich die 5 Sekunden bis zum Download abwarte, öffnet sich nicht der Media Player, und der Download-Link funktioniert erst recht nicht. Ich hab' schon einige Clips von hier, aber die neuesten Clips funzen einfach nich'!

Zurück
Oben Unten