Diser Lange Tittel soll auf meine Fan Fiction aufmerksam machen oky

[WoE] Son-Goku

New Member
Diese Fan-fiction spielt nach der Eviel Shenlong Saga es werden einige neue Figuren drin vokommen aber egal ! und noch was sie ist nich ganz parralel mit den DBZ geschichten.

An einem Sontag morgen auf der Erde Vegetta und Trunks traniren als etwas setsames gescha: Komm trunks sofort zu gottes pallast, schrie Vegetta entsetzt Trunks der noch garnicht begriffen hatte was los war volgte seinem Vater. Auf der anderen seite der Erde sprang Son-Goku hastig aus dem Bett und rief Chichie nur zu das sie essen machen sollte sofort. Dann rante er raus um Son-Gohan und Son-Goten zu suchen.Chichi die gar nicht wuste was überhaubt los war trottete zum Kühlschrank um essen zu machen da klopften
Son-Goku, Son-Gohan und Son-Goten schon aufgeregt am Pfenster und riefen : wir müssen weg.
Auf demm Flug zum Pallast-gottes trenten sich die drei um auch alle anderen der gruppe Z zusammen zu Trommeln

:dodgy: ich versteh nur Bahnhof um ehrlich zu sein....:dodgy:

Vielleicht erklärst du mal in der schönen deutschen Sprache, was du uns dummen Lauten sagen wolltest.

Sorry, aber so is es.
Cu@all

Dieses ist wenn ich mal ehrlich sein soll in keinster
weise eine FF weil sie ist zusammenhangslos hat
keine Führung, die Figuren sind nicht aussagekräftig,
man sieht nicht wer, wann, was sagt und ist voller
Schreibfehler entweder soll das so sein oder er/sie
will uns zum Narren halten. Wenn hier nicht noch
etwas vernünftiges kommt werde ich den Thread
schliessen

Ähm, da muss ich Cutter recht geben!
Aber mach lieber was du für richtig hälst, schließlich bist du hier der Modi! Aber bei solches Storys merkt man erst, wie wichtig die Satzzeichen sind.

Das war ja bloß ein kleiner teil!!!
da kann ja nochwas kommen!!!
bei mir haben am anfang auch die satzzeichen gefehlt...
wen du wissen willst wie du von word ins i-net koppierst, dann melde dich...
ich denke ich kann dir da helfen

und wenn ein guter teil kommt dann lesen die FF auch noch andere und es kann ja noch besser und spannender werden!!!

hat ge........

diese lange überschrift hat wirklich aufmerksam gemacht!;)

coole storry!

Zurück
Oben Unten