DirectX 9.0c Installationsproblem

Young-Goku

Young-Goku

In der Schule des Lebens
Hey, erstes Thema hier XD
Bin mal gespannt ob auch wer antwortet ^^''

So mein Problem: Ich will NFSMW installiern, blos kommt dann eine Meldung, ich hätte kein DirectX 9.0c, hab ich aber, dann hab ich versucht das einfach nochmal draufzumachen, da kam dann mitten in der Installation, dass mir eine Datei fehlen würde und es bricht hab...... weiß jemand wasd ich machen kann (außer Windoof neu draufzumachen)?

Hab ein Programm gerfunden dass DirectX Deinstalliern kann, aber icgh weiß nich was dabei rauskommt, am Ende kann ich da Windows neu aufspielen.... es heißt DirectX Happy uninstall, vllt kennsts ja einer .....

Hoffe mir kann wer helfen
 
L

LSSJVegeta

New Member
Ich hatte das gleiche problem bei mir kam auch das mit Direct X un ich HABE ein oiginales also ich hoffe auf hilfe
 
Monkey D Ruffy

Monkey D Ruffy

König der Piraten xD
..einfach direct x deinstallieren und dann wieder neu installieren^^
 
Oben Unten