diese eleneden...

Vegeta SJ

Member
eben guck ich gerade dbz und was machen die verschissennen drecksäcke von rtl2 schneiden die radditz saga auch denen gehört mal richtig ins gesicht getreten!

Original geschrieben von Vegeta SJ
eben guck ich gerade dbz und was machen die verschissennen drecksäcke von rtl2 schneiden die radditz saga auch denen gehört mal richtig ins gesicht getreten!

Sie haben alle Saga's geschnitten.
also reg dich nicht auf.
Es geht allen gleich wie dir.:bawling:

Original geschrieben von Vegeta SJ

Hm, interesante Wortwahl!:rolleyes:
Was haben die denn genau geschnitten?

:beerchug:

Wann kapieren das die letzten endlich. RTL2 hat mit dem Schnitt nix zu tun. Die haben höchstens die franz. Version gekauft. Und die haben das dort so zerstückelt. :mad2:

Jepp!
Jetzt hab ich `ne geschnittene Szene entdeckt:
Als Goku und Radditz von der Höllenspirale durchbohrt wurden, müssten beide ganz langsam auf den Boden fallen und viel Blut müsste aus den Bauchlöchern spritzen.
Hm, ziemlich farbige Vorstellung, was?

Ja ich hab´s grad gemerkt. ch hab mich voll gewundert. Die Szenen wo Gohan in der Raumkapsel wütend wird bevor er sie zerbricht ist weg...weggezaubert.

Ist das ein Dreck!

Original geschrieben von FREEEK
Jepp!
Jetzt hab ich `ne geschnittene Szene entdeckt:
Als Goku und Radditz von der Höllenspirale durchbohrt wurden, müssten beide ganz langsam auf den Boden fallen und viel Blut müsste aus den Bauchlöchern spritzen.
Hm, ziemlich farbige Vorstellung, was?

:D FREEEK wie er leibt und lebt :D
Ich hätt diese Farbige Vorstellung gerne gesehen, aber es gibt ja leider auch dieses blöde Dokument namens 'Jugendschutz'.....

Und Piccolo hatte auf einmal nur noch einen Arm, ohne dass gezeigt wurde, ob er ihm abgerissen wurde. wurde das beim ersten mal gezeigt? Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern (jaja, ich weiß, Alzheimer lässt grüßen), ist schon so lange her.

Original geschrieben von Son-Goten
Und Piccolo hatte auf einmal nur noch einen Arm, ohne dass gezeigt wurde, ob er ihm abgerissen wurde. wurde das beim ersten mal gezeigt? Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern (jaja, ich weiß, Alzheimer lässt grüßen), ist schon so lange her.

Also meines erachtens wurde das nicht gezeigt!

Original geschrieben von BadVegeta

:D FREEEK wie er leibt und lebt :D
Ich hätt diese Farbige Vorstellung gerne gesehen, aber es gibt ja leider auch dieses blöde Dokument namens 'Jugendschutz'.....

Tja, seltsamerweise wurde diese Szene gezeigt, als DBZ am 27. August 2001 startete.
Wieso jetzt geschnitten?:confused:

Original geschrieben von Fat Majin Buu

lol son Schwachsinn!
1. hat das mit Erfurt nix zu tun
und 2. schreibt man Erfurt wohl ohne h ;)

1. Rechtschreibung war noch nie so mein Ding :D
2. Das hat was mit Erfurt zu tun. ALLES hat jetzt was mit Erfurt zu tun, weil ALLES, was nur ein klein wenig Brutal sein könnte, jetzt sofort geschnitten wird.

Original geschrieben von BadVegeta

1. Rechtschreibung war noch nie so mein Ding :D
2. Das hat was mit Erfurt zu tun. ALLES hat jetzt was mit Erfurt zu tun, weil ALLES, was nur ein klein wenig Brutal sein könnte, jetzt sofort geschnitten wird.

Beispiele??? :p

...vielleicht haben sie ja auch schon damals bei der Erstausstrahlung Ärger bekommen und wollten diesen nun vermeiden!? :) Wär ja möglich...

@Erfurt: Glaub nich, dass es daran liegt!! Is schon zu lange her... - klingt zwar etwas "rüde", aber daran denkt echt niemand mehr!! :(

Zurück
Oben Unten