Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vegeta SJ
eben guck ich gerade dbz und was machen die verschissennen drecksäcke von rtl2 schneiden die radditz saga auch denen gehört mal richtig ins gesicht getreten!
Original geschrieben von Vegeta SJ
eben guck ich gerade dbz und was machen die verschissennen drecksäcke von rtl2 schneiden die radditz saga auch denen gehört mal richtig ins gesicht getreten!
Original geschrieben von Stage
Wann kapieren das die letzten endlich. RTL2 hat mit dem Schnitt nix zu tun. Die haben höchstens die franz. Version gekauft. Und die haben das dort so zerstückelt.![]()
Original geschrieben von FREEEK
Jepp!
Jetzt hab ich `ne geschnittene Szene entdeckt:
Als Goku und Radditz von der Höllenspirale durchbohrt wurden, müssten beide ganz langsam auf den Boden fallen und viel Blut müsste aus den Bauchlöchern spritzen.
Hm, ziemlich farbige Vorstellung, was?
![]()
Original geschrieben von Son-Goten
Und Piccolo hatte auf einmal nur noch einen Arm, ohne dass gezeigt wurde, ob er ihm abgerissen wurde. wurde das beim ersten mal gezeigt? Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern (jaja, ich weiß, Alzheimer lässt grüßen), ist schon so lange her.
Original geschrieben von BadVegeta
FREEEK wie er leibt und lebt
![]()
Ich hätt diese Farbige Vorstellung gerne gesehen, aber es gibt ja leider auch dieses blöde Dokument namens 'Jugendschutz'.....
Tja, seltsamerweise wurde diese Szene gezeigt, als DBZ am 27. August 2001 startete.
Wieso jetzt geschnitten?![]()
![]()
Tja, seltsamerweise wurde diese Szene gezeigt, als DBZ am 27. August 2001 startete.
Wieso jetzt geschnitten?![]()
![]()
Erfuhrt
Original geschrieben von Fat Majin Buu
lol son Schwachsinn!
1. hat das mit Erfurt nix zu tun
und 2. schreibt man Erfurt wohl ohne h![]()
1. Rechtschreibung war noch nie so mein Ding![]()
2. Das hat was mit Erfurt zu tun. ALLES hat jetzt was mit Erfurt zu tun, weil ALLES, was nur ein klein wenig Brutal sein könnte, jetzt sofort geschnitten wird.