Die zweite Chance ( Esca-FF)

VegetaDream

Aya´s Angel
Gomen, ich komm einfach nicht von Esca los ^^ also hier meine Eriya/Gades FF...Komentare?

Die zweite Chance

Meereswind zog spielerisch an ihren Haaren, während die Sonne sie sanft erwärmte `Wie ich dieses Wetter liebe....`grinste sie zufrieden. Eriya lief langsam auf den Hangar der Luftschiffe zu, ihr war etwas mulmig zumute. In ein paar Minuten würde sie auf ihren ehemaligen Feind treffen und nicht nur das, sie würde ihm dienen und gehorchen. Es waren nun schon mehr als 3 Jahre vergangen nach dem Krieg mit Zaibach. Naria wurde tödlich verwundet und sie überlebte schwerverletzt. Alleine der Gedanke daran versetzte ihr einen Stich im Herzen, Eriya vermisste ihre ältere Schwester sehr. Nach ihrem Tot war sie ganz alleine auf sich gestellt gewesen und tat das was nötig war um zu überleben. Wobei sie sich ganz sicher war das sie es ohne Hilfe von Dryden nie geschafft hätte, dieser hatte sie aus den Trümmern ihres Treiden gerettet und sie wieder gesund gepflegt. Sie erinnerte sich noch genau wie unangenehm ihr seine Gesellschaft war, die kannte das nicht...und es machte sie nervös. Eriya hatte nie so viel Zeit mit Menschen verbracht um genau zu sein, hatte sie diese gemieden wie eine ansteckende Krankheit. Dies lag wohl an den Erfahrungen die sie als Kind gemacht hatte, das zumindest meinte Dryden. Auch wenn sie ihm am liebsten manchmal getötet hätte, musste sie zugeben, das er nicht nur ein äußerst attraktiver Mann war, nein er war auch noch sehr klug. Er hatte ein Händchen für Geschäfte und verstand es andere Menschen mit seinem Charme zu manipulieren. Jede Frau die sich in seiner unmittelbaren Umgebung aufhielt stellte ihm ungeniert nach. Als es ihr wieder besser ging und sie sich einigermaßen an den Umgang mit Menschen gewöhnt hatte, arbeitete sie auf seiner Flotte als Hauptmann (Frau) seiner Leibgarde. So reiste sie kreuz und quer durch das Land und lernte viel von ihm. Dryden sagte immer das er ihre Nähe mochte und sie gerne um sich hatte, was sie nicht verstehen konnte. Wenn sie ihn danach fragte sagte er immer „Nun ich liebe schöne Dinge....“ dann setzte er wieder seinen Macho-Lächeln auf und gab ihr einen Handkuss. Er hatte ihr einmal von der Frau seines Lebens erzählt, Milerna...die Prinzessin von Asturia und Eriya hatte sie schon einmal gesehen. Sie verstand nur nicht wie ein Mann wie Dryden, der sich gerne mit Schönen Dingen umgibt, diese Frau heiraten hatte können. In ihren Augen war sie ein Trampel, im Gegensatz zu ihm...Eriya musste unweigerlich grinsen bei diesem Gedanken, als sie aufblickte konnte sie schon eine Mannschaft beim einladen sehen `Da ist es! Na dann....auf in den Kampf!` sie holte noch einmal tief Luft und ging elegant auf die Männer zu...

„Entschuldige bitte, mein Name ist Eriya! Ich soll mich bei Kommandant Allen Shezar melden. Weißt du wo ich ihn finden kann?“ fragte sie freundlich und setzte sogar ihr Sonntagslächeln auf. Der Mann sah von den Kisten auf und musterte sie mit einem breiten grinsen, für Eriyas Geschmack etwas zu breit -.- „Aber Hallo! Öhm ja der Kommandant ist in seinem Quartier auf dem Corusador“ gab er immer noch grinsend von sich „Danke! Wenn du mir jetzt noch verrätst wo sein Quartier ist dann werde ich dir auf ewig Dankbar sein...!“ flötete sich weiter „Ich bring dich hin Soldat!“ hörte sie plötzlich hinter sich, reflexartig drehte sie sich um und sah direkt in sanfte braune Augen „Und du bist?“ fragte sie leicht irritiert „Ich bin Unteroffizier Gades!“ gab er lachend von sich „OH! Ich bitte um Verzeihung Sir!“ entschuldigte sich Eriya schnell und grüßte ihn wie es sich für einen Krieger gehörte „Schon gut, kannst ja nicht Hellsehen! Oder doch?“ –„Bitte wie meinen?“ –„Ich habe einen Witz gemacht...und entspann dich wir sind hier nicht bei der Königlichen Garde!“ tadelte er sie. „Jawohl Sir...“ –„Mein Name ist Gades....“ –„Sicher....jawohl...Gades...“ grinste sie nun erleichtert „Folge mir...“ damit ging er in Richtung der Ladeluke und sprang geschickt hinauf in den Lagerraum des Schiffes, Eriya tat es ihm gleich. Die beiden wurden von einem Konzert von Pfiffen und „Wow...nette Kurven!“ begleitet, dies allerdings verstummte als sich Gades noch einmal umdrehte und die Mannschaft mit einem strafenden blick zur Ordnung rief. „ Eigentlich sind sie ganz verträglich. Aber Manieren einer Frau gegenüber hat ihnen noch keiner beigebracht!“ lachte er entschuldigend „Sieht man...“ grinste Sie „So, da sind wir, warte einen Augenblick bitte! Ich werde dich anmelden!“ damit klopfte er und öffnete die Türe. Der Unteroffizier ging hinein und ließ Eriya auf dem Flur zurück, ihr Herz klopfte so stark an ihre Brust das sie Angst hatte, das es diese bald durchbrach. `Beruhige dich Eriya! Du hast ihn ja nie direkt angegriffen. Dieses Mädchen und Escaflowne waren unsere Ziele...nicht der Ritter des Himmels....verdammt warum bin ich nur so aufgeregt? Habe ich vielleicht sogar Angst?....` nervös rieb sie sich die Hände und ging ein paar Schritte auf und ab „Eriya? Der Kommandant erwartet dich....Eriya?“ als Gades keine Antwort bekam, packte er die Katzenfrau an der Schulter und drehte sie zu sich um „Hallo? Jemand zuhause?“ fragte er lächelnd „Was? Oh bitte verzeiht! Ich war in Gedanken....“ stotterte sie schnell, er konnte genau sehen das sie sich erschrocken hatte `Zu süss die Kleine...`grinste er weiter „Der Kommandant erwartet dich, du kannst jetzt rein gehen...“ –„Sicher...ja...“ damit befreite sie sich sanft von seinen Händen und machte ein paar Schritte auf die Tür zu. Als sie davor stand holte sie tief Luft, gerade wollte sie anklopfen als sie warmen Atem an ihrem Hals spürte „Keine Angst, der Kommandant hat bis jetzt noch keinen gefressen....“ flüsterte er ihr zu. Eriya zuckte wieder zusammen „Ja...bis jetzt...“ gab sie frustriert zurück, dann klopfte sie an und bevor Gades noch etwas erwidern konnte war sie im Zimmer verschwunden ` Diese Augen...voller Leben....warum hat sie nur so Angst vor Kommandant Allen? Nun, sie wird ihre Gründe haben....wie schön sie ist...` mit diesen Gedanken ging er wieder an die Arbeit.

Ich bin die erste, ich bin die erste *träller* :D
Ok, ich muss sagen die FF ... fängt ja schonmal süß an^^ Ich werd auf jeden Fall weiterlesen.
Und bis zum nächsten Teil hab ich ja noch was zu tun ... *esca rauskramt und nachguckt wie gades aussieht* (gomen, ich weiß wer er ist, aber ich weiß net mehr, wie er aussieht *schäm**in ecke kriecht und einroll*)

Also Gades kenn ich. Aber Eriya...? Eine der beiden Katzenfrauen, die für Zaibach gekämpft haben (Kriegerinnen des Glücks)? Wenn ja, welche von beiden? Ist da überhaupt ein Unterschied? :D Und warum wissen Gades & Co. nichts davon, wer sie ist? Ich meine, sie haben doch bemerkt, wer da gegen ihren Anführer kämpft, oder nicht?
Abgesehen von diesen Fragen übrigens eine inhaltlich und sprachlich sehr vielversprechende FF :)

@stLynx: Eriya ist eine der Kriegerinen des Glücks; Die blone ( sollte aber eigentlich gold sein ^^) Warum die anderen davon nichts wissen? Natürlich wissen sie es wer sie war und was sie getan hat ( kommt noch imnächsten Teil) aber ich habe mir die "künstlerische Freiheit" genommen die Geschichte eben anders zu schreiben als wie sie abgelaufen ist, deswegen schimpft sichd as auch Fan Fiction *lol* ich wolle sie mal nicht als die böse da stehen lassen ^^ Oh und danke fürs Lob ich hoffe das gilt auch noch für den neuen Teil ^^

„Kommandant Allen, ich soll mich bei euch melden. Mein Name ist Eriya!“ salutierte sie vor ihrem Vorgesetzten. „Eriya?“ Allen sah von seinem Tisch auf und musterte sie eindringlich „Du bist es wirklich....ich kann es nicht glauben.“ Mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck kam er auf sie zu und sah ihr fest in die Augen „Hmm...mein letztes Treffen mit dir und deiner Schwester war weniger ruhig!“ gab er von sich, Eriya schluckte schwer „Nun, es war unsere Aufgabe das Mädchen zu Kaiser Dornkirk zu bringen, Sir! Das war alles was wir getan haben....“ –„Ich habt eine Hochzeit gestört und etliche Menschen auf dem Gewissen!“ erweiterte Allen ihre Ausführung `Oh stimmt ja! Drydens Hochzeit mit dieser Vogelscheuche von Prinzessin` sie wurde rot „Ritter Allen ich verstehe euren Standpunkt, aber versteht auch meinen. Ich hatte den Auftrag von meinem damaligen König! Ihr hättet vielleicht auch nicht anders gehandelt. Und das wir viele Menschen verletzt haben, ließ sich nicht vermeiden...immer hin saßen wir in Guymelefs. Und erlaubt mir euch in Erinnerung zu rufen das ihr, bei dem Kampf gegen Dilandau in Asturia, ebenfalls sehr viele Menschen verletzt und viele in Gefahr gebracht habt.“ Versuchte sie sich zu rechtfertigen. Das hatte gesessen, Allen wusste darauf nichts mehr zu erwidern, sie hatte recht. „Du bist mir unterstellt worden. Weißt du auch warum?“ –„Nein Sir“ –„Wir werden heute Abend nach Zaibach aufbrechen um in den Städten rundherum die Guymelefs zu verschrotten und nach dem rechten zu sehen. Es gab in der letzten Zeit dort ein paar Aufstände...“ damit setzte er sich wieder in seinen Stuhl und beobachtete die Katzenfrau genau „Aufstände?“ –„Ja! Was weißt du darüber?“ –„Nichts Kommandant, ich war schon drei Jahre nicht mehr in Zaibach...“ –„Wo warst du die ganze Zeit?“ –„Ich war in Drydens Leibgarde“ gab Eriya zur Antwort „Dryden? Kaufmann Dryden?“ fragte Allen ungläubig nach „Ja genau der und stellt euch vor! Er lebt noch!“ gab Eriya zickig zurück „Vergiss nicht, du redest mit deinem Kommandanten!“ tadelte er sie „Verzeihung Sir! Aber ich...darf ich offen sprechen?“ –„Ich bitte darum!“ –„Ritter Allen, mir ist klar das ihr Bedenken wegen mir habt, das verstehe ich voll und ganz. Aber lasst euch gesagt sein, das ich nur um Folkens Willen in Zaibach geblieben bin. Mir war alles andere egal nur meine Schwester und er waren wichtig. Ich habe Sachen getan auf die ich nicht sonderlich stolz bin, aber im dem Moment als ich sie tat...sah ich es nicht als Fehler. Ich habe Befehle ausgeführt. Ich bitte euch, gebt mir eine Chance zu beweißen das ich nicht so „schlecht“ bin wie ihr vielleicht denkt! Das war alles was ich loswerden wollte!“ dann starrte sie auf den Boden, wie ein Kind das auf eine Moralpredigt wartete, doch diese blieb aus „Nun gut...du bekommst deine Chance Eriya! Wenn ich eines gelernt habe, dann das der erste Eindruck nicht immer der richtige ist...“ lächelte er freundlich, sie Katzenfrau hob unter seinen Worten den Kopf und sah ihn ungläubig an „Ich danke euch!“ verbeugte sie sich „Gut! Also, als erstes wirst du dein Quartier beziehen...lass dich nicht von den anderen stören. Sie sind eigentlich alles fähige Männer, aber manchmal vergessen sie ihre Manieren. Dann wirst du der Mannschaft beim einladen helfen und vergiss nicht deinen Treiden an den Hangar zu fliegen, denn nehmen wir mit. Gades hast du ja schon Kennen gelernt, er wird dir alles zeigen. Weg treten!“ dann lächelte er sie wieder an `Ich kann die Frauen schon verstehen....nett ^^` Eriya verabschiedete sich und machte sich auf den Weg zu Gades.

Diesen hatte sie recht schnell gefunden, sie lief immer dem Geschreie nach ^^ „Gades? Der Kommandant sagte ihr würdet mir mein Zimmer zeigen und Arbeit geben?“ –„So hat er das?“ grinste Gades die blonde Frau an als er sich zu ihr drehte „Ja das hat er...“ bestätigte Eriya noch einmal „Hey Kätzchen! Du kannst auch in meinem Bett schlafen!“ grölte Kio, noch bevor Gades dazu kam etwas zu erwidern hörte er „Sicher...alles kein Problem! Wenn du gelernt hast aufrecht zu laufen und dich zu waschen, zieh ich bei dir ein!“ die komplette Mannschaft brach in schallendes Gelächter aus, nur der angesprochene sah sie leicht beleidigt an „Da hast du es!“ lachte Gades „Gut gekontert, Kleines“ –„Mein Name ist Eriya und nicht Kleines...“ hauchte sie ihm entgegen „Schade...Kleines gefällt mir aber besser....“ –„Nun meine Mutter war da eher für Eriya...“ nun musste Gades noch breiter grinsen „Ich bin aber nicht deine Mutter...und da du ja nun ein Teil unserer Mannschaft bist, bekommst du auch einen Spitznamen wie alle anderen auch...also Kleines....“ -„So ist das...na dann. Und wie ist dein Spitzname?“ –„Meister...“ grinste er ihr entgegen „Ich finde Trottel angebrachter!“ damit drehte sie sich um und ging wieder hinein „Tja Gades, das nenne ich abgefertigt werden ^^“ lachte Raiden. Der Unteroffizier lächelte verlegen und kratzte sich am kopf, dann folgte er ihr in den Crusador um ihr das Zimmer zu zeigen. Es lag genau neben seinem was ihm mehr als gefiel ^^ „Na auf mit dir...“ mit diesen Worten ging er an ihr vorbei und Eriya konnte sich ein lächeln nicht verkneifen, sie musste zugeben das er ihr gefiel, er war gut gebaut und hatte eine Wahnsinns Ausstrahlung. Sie packte ihren Seesack und lief ihm nach „Hast ja nicht viel mitgenommen...“ –„Das liegt daran das ich nicht viel zum mitnehmen habe...“ gab sie zurück „Nimmst du deinen Mann auch mit?“ fragte Gades, natürlich ganz ohne Hintergedanken „Nein, der kommt nach...“ der Unteroffizier blieb stehen und sah sie ungläubig an, erst als er ihr kichern hörte als sie an ihm vorbei ging entspannte er sich wieder. „Du bist ein kleines Biest weißt du das?“ –„Findest du? Nun...dann...nenn mich doch kleines Biest ^^“ –„Und frech bist du auch noch! Ich bin dein Vorgesetzter!“ –„Stimmt, aber war es nicht mein werter Vorgesetzter der meinte ich solle lockerer werden?“ –„Stimmt...aber nicht so locker!“ – „Du hast recht....es tut mir leid!“ gab Eriya ehrlich zurück „Schon gut! Das ist dein Zimmer, Kleines!“ das konnte er sich jetzt absolut nicht verkeifen. Die Katzenfrau sah ihn an und wollte eben etwas erwidern „Gleich hier ist mein Zimmer, da drüben schlafen Kio, Raiden und da die anderen...immer aufgeteilt in zweier Gruppen...wenn du denn Gang bis ganz nach hinten folgst dann kommst du zu dem Baderaum und in die Richtung geht es zum Kommandanten und zur Brücke. Die Treppe runter ist der Speise und Aufenthaltsraum, die Küche und der Lagerraum. Sonst noch fragen?“ –„Ja? Wo war noch mal der Baderaum?“ Eriya sah reichlich verwirrt aus „Das lernst du schon noch ^^“ –„Das will ich hoffen, oder ihr sagt mir einfach Abends was ich am anderen Tag zu tun habe....bis dahin werde ich es dann auch gefunden haben -.-*“ Nun lachte Gades laut „Na so schlimm wird das schon nicht werden ^^“ –„Wir werden sehen...was soll ich als erstes machen?“ –„Hmm...bring deine Sachen rein und dann schauen wir mal wie wir deinen Treiden hier rein bekommen...“ Eriya tat was er verlangte und stand auch sofort wieder neben ihm. Etwas später saß sie in ihrem Traiden und brachte ihn zum Hangar, es war ihr immer noch ein Rätsel wo Dryden ihn auftreiben konnte. Diese Guymelef Art war sehr selten, eigentlich auch ziemlich unvorteilhaft, wenn man nicht gut genug damit umgehen konnte. Folken hatte immer gesagt das diese Maschine perfekt für sie seinen, deswegen hatten sie schon recht früh gelernt damit zu kämpfen. Zielsicher steuerte sie auf den Hangar zu, schon von weitem konnte sie die blonden Haare von Allen erkennen der wartend auf dem Landeplatz stand. Ein paar Minuten später öffnete sie schon den Corso des Guymelefs und stieg aus. „So...hier ist er..“ –„Sehr gut! Bring ihn zu diesem „Stuhl“ er wird dann daran befestigt, so können wir ihn leichter einladen!“ –„Sofort Kommandant!“ Allen sah der jungen Frau nach wie sie geschickt an dem Treiden nach oben sprang und sich in ihn setzte. Vorsichtig folgte sie den Anweißungen der Crew und brachte den Koloss aus Stahl und Eisen zum sitzen. Er saß wie ein König auf einem Thron fand Eriya. Allen hatte sie wieder alleine gelassen und Gades konnte sie auch nicht finden, so suchte sie sich eben selbst Arbeit. Sie half den Männern ihren Guymelef zu verladen. Als erstes befestigte sie die Ketten zusammen mit Raiden. Dieser stellte sie dann auch nacheinander der Mannschaft vor.

Also mir war lange Zeit nicht klar, was ein Traiden ist... Nun weiß ich zwar mehr, aber immer noch nicht, was an dem so schwierig ist... Aufklärung wäre gut :rolleyes:
Ansonsten hat mir der Teil gut gefallen, war recht lustig, nur diese Smileys störten den Lesefluss etwas.
Bewertung: 2-

Was an einem treiden schwierig ist? *-* also er ist anders gebaut wie ein Treiden, und soll von der anwendung schwieriger sein *hab ich gehört* auserdem besitz er keine Flüssigmetall waffen nur krallen und ist um einiges leichter als die durchschnittlichen Guymelefs...mehr weiss ich leider auch net -.-" die Smileys haben gestört? ich werde darauf achten ^^

Original geschrieben von VegetaDream
Was an einem Treiden schwierig ist? *-* also er ist anders gebaut wie ein Treiden [...]
Öhm ein Treiden ist anders gebaut als ein Traiden ... ach so:D
Naja, jetzt zum Teil: Ich fand die Gespräche zwischen Eriya und Gades irgendwie .... sweet :kawaii: Langer (ok, eigentlich minimal kurzer^^) Rede, kurzer Sinn: Der Teil war gut.

@Rei: Mist -.- hab ich mich verschrieben ich meinte natürlich " Ein Traiden ist anders gabaut wie die anderen Guymelefs" *schäm*

Ja ne Gades und Eriya *lol* ich hoffe es gefällt dir auch weiter hin

Als Gades wieder von seinem „Ausflug“ zurück kam, blieb er erst mal stehen und staunte nicht schlecht. Eriya schleppte Fässer und Säcke, wie einer seiner Männer und das ohne sich zu beschweren. Die Jungs schienen sich an sie gewöhnt zu haben, zumindest arbeiteten sie wieder statt zu gaffen. Sie waren beinahe fertig als Raiden plötzlich schrie „Passt auf! Die Palette war zu schwer...sie kracht runter!“ kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen flogen ihnen auch schon die schweren Säcke und ein paar Fässer um die Ohren. Alle schafften es wegzukommen bis auf Kio. Eriya sprang geschickt zu ihm und zog ihn noch rechtzeitig zur Seite. „Verdammt!“ fluchte Gades und rannte zu den Verschütteten „Los beeilt euch“ räumt dem Müll von ihnen!“ befahl er geschockt. Kio und die Katzenfrau waren von den Trümmern begraben worden. Durch den Lärm aufmerksam geworden kam Allen hinzu und wollte einen Bericht. „Was ist passiert?“ –„Die Ladung war zu schwer und die Palette ist gebrochen, Kio hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft und Eriya hat versucht ihm zu helfen....Jetzt liegen beide da drunter!“ fluchte Raiden. Allen packte sofort mit an und minutenspäter konnten sie die beiden sehen. „Nimm deine Finger da weg oder ich breche sie dir!“ –„Hey Kätzchen....ich schütze dich doch nur!“ –„Ach ja???? Vor was denn??? Ich liege auf dir du BAKA!! Und wärst du so schnell wie dreist dann wäre dir nichts passiert!“ fauchte sie ihn an. „Na wie es aussieht geht es euch beiden Gut!“ lachte Allen erleichtert „Wie man es nimmt Kommandant!“ gab Eriya zurück und versuchte sich von Kio zu befreien, Allen half ihr dabei. Als er sie genauer betrachtete sah er das Blut von ihrer Stirn rann „Du bist verletzt! Kio! Untersuch sie!“ befahl er „NEIN! Lieber sterbe ich als das der mich noch mal betatscht! Wer weiß wo er mich untersuchen will!“ protestierte sie, daraufhin konnte sich keiner mehr ein glucksen verkeifen. „Gut...dann macht das eben Gades!“ Der Ritter drehte sich um und ging wieder rein „Und die anderen räumen das durcheinander auf!“ „JA SIR!!“ kam es wie aus einem Mund, während Gades die Katzenfrau auf die provisorische Krankenstation brachte. „Hast du Schmerzen?“ –„Nein...“ dann herrschet wieder Stille zwischen dein beiden. „Hier rein...“ Eriya ging in die Richtung die er ihr zeigte und setzte sich auf das Feldbett das mitten im Raum strand. Gades holte ein paar Tücher und Bandagen aus den Schränken und setzte sich dann mit einer Schüssel Wasser und dem Rest zu ihr. Vorsichtig begann er ihr das Blut vom Gesicht zu wischen und untersuchte den Kopf genau. „Hmmm eine kleine Platzwunde mehr nicht! Das nenne ich Glück!“ sagte er „Muss sie genäht werden?“ –„Ja...da kommst du nicht drum rum...“-„Ich hasse Nadeln...“ –„Ich bin auch vorsichtig!“ –„Ich hasse dennoch Nadeln...“ –„Und wie bitte schön soll ich eine Wunde nähen ohne Nadel?“ –„Gar nicht...“ verdattert sah er sie an, dann schnaubte er und setzte sich zu ihr. „Es wird auch nicht weh tun...ich verspreche es!“ –„ Ich weiß ja nicht warum du mir das versprichst aber Ok...wenn das so ist!“ –„Du sagest doch das du Angst hast!“ –„Nein ist sagte ich HASSE Nadeln!“ –„Du machst mich noch Irre...“ damit stand er auf und bereitete alles vor, vorsichtig begann er ihre Wunde zu nähen. Er spürte genau wie sie bei jedem Einstich zitterte. „Noch ein bisschen und du hast es geschafft Prinzessin!“ –„Prinzessin? Ich dachte ich bin Kleines“ –„Das auch...“ grinste Gades „Und du sagst ich mache DICH wahnsinnig!“ –„Nein ich sagte Irre...“ er hörte wie sie noch etwas unverständliches Murmelte aber nichts weiter zu ihm sagte.

0twas später standen beide wieder neben Allen auf der Kommandobrücke. Dieser gab befehle für den Abflug, Eriya konnte es kaum erwarten in die Luft zu kommen. Sie liebte es zu fliegen! Dann und nur dann fühlte sie sich wirklich frei. Gades musterte sie aus den Augenwinkeln, er war immer noch besorgt wegen ihrer Platzwunde `Wäre ich auf meinem Posten geblieben statt...na ja...In Zukunft passe ich besser auf dich auf Kleines...verlass dich drauf ^^` grinste er in sich rein „Hallo? Gades?“ –„Äh? Ja Sir?“ –„Ich habe dich was gefragt“ Eriya schmunzelte und antwortete für den Unteroffizier der immer noch nicht wusste was sein Kommandant eigentlich wollte. „Wir haben alle Vorräte an Board, die durften ca. 2 Wochen reichen, Sir!“ –„Sehr gut, also dann bist später!“ dann ging Allen wieder in die Richtung seines Zimmers, er brauchte dringend schlaf. „Später?“ –„Sag mal was hast du überhaupt mitbekommen Gades?“ –„Nicht viel wie mir scheint !“ –„ Ahhh das ist ja super...also, Allen hat nach dem Abendessen eine Besprechung einberufen.“ –„Ah so...danke...“ grinste er verlegen, doch statt einer antwort sah sie ihn an und ging einfach. Als sie an Raiden vorbei kam zog dieser sie in den Maschinenraum „Na Kitty? Hat es Ärger gegeben?“ –„Kitty? ...äh nein...warum sollte es?“ –„Nun weil Gades seine Aufsichtspflicht verletzt hat!“ –„Oh sieh mal an....Aufsichtspflicht....sind wir hier im Kindergarten?“ –„Ich meine das Ernst! Gades muss beim ein und aus laden dabei sein! Er trägt die Verantwortung!“ –„Nun wenn das so ist...Nein der Kommandant hat kein Wort darüber verloren. Würde dir das wohl gefallen?`“ –„Nein um Himmels Willen! Ich dachte nur das du etwas gesagt hast. Immerhin bist du die...na ja NEUE...und...“ weiter kam er nicht, den die Katzenfrau fiel ihm ins Wort „Gomen...ich denke das Gespräch ist beendet!....und ich habe Allen nichts gesagt und ich hatte es auch nie vor...“ damit ging sie. `Neue...tja ist wohl so, aber einen „Kammerden“ verpfeifen? Das habe ich nicht mal in der Zeit gemacht als ich in Zaibach gedient habe.....Ich leg mich jetzt erst mal hin...Gott bin ich fertig! Die Männer sind ja anstrengender als ein Sack Flöhe!` gerade wollte sie die Treppe nach oben in ihr Quartier als Kio seine Nase zur Küchentüre rausstreckte „Hey Schnucki! Wie sieht es aus? Hilfst du mir?“ lachte er sie freundlich an „Ja ich helf dir gleich....ich bring dir Manieren bei! Schnucki??? Ich heiße Eriya und ich will auch so genannt werden, zum Teufel noch mal!“ fauchte sie ihn an „Gut....und hilfst du mir jetzt?“ –„Baka!“ –„Schnucki? Hilfst du mir nun oder nicht?“ –„Habe ich dir nicht gerade noch gesagt das ich Eriya genannt werden will?“- „Ok...Eriya Schnucki, hilfst du mir bitte?“ –„Ich geb es auf!“ Sekunden später fand sie sich in der Küche wieder und schälte mit Kio Kartoffeln für ihr Abendessen. „Hast ein Auge auf Gades geworfen, ne?“ –„Ich werfe auch gleich was nach dir!“ –„Ja? Das andere Auge?“ lachte er rau „Nein mein Messer!“ gab sie ruhig zurück, jetzt grinsten beide. „Erzähl mal was über dich, Kleines....“ –„Mein Name ist Eriya! Ach, nenn mich doch wie du willst -.- Baka... „ –„Danke ^^ geht doch ^^! Und was nun? Erzähl mir was über dich!“ nörgelte er weiter „Ich bin in den Bergen Asturias geboren, wurde schon recht früh im Schwertkampf unterrichtet. Ich diente bis vor dem Ende des Krieges noch Zaibach und war General Folken Fanel unterstellt. Ich habe...nein...hatte eine ältere Schwester und was willst du sonst noch wissen?“ –„Freund? Mann? Verliebt?“ –„Genervt!“ –„Auch gut^^ !“ –„Weder noch...ich bin lieber alleine....“-„Warum das denn?“ –„Dann kann mir keiner weh tun....“ zum ersten mal seit ihrer Ankunft hier zeigte sie ihr wahres ich und das ausgerechnet dem Mann der sie alleine durch seine Anwesenheit rasend machte. „Also eins kann ich dir sagen Süsse...auch wenn wir ein Haufen Idioten sind...aber dir wird bei uns nichts passieren. Wir halten alle zusammen wie Pech und Schwefel....du wirst schon sehen...“ lächelte er sie aufmunternd an „Also um ehrlich zu sein würde ich jetzt gerne schlafen gehen....hast du was dagegen?“ fragte sie freundlich „Na schon! Ich darf ja nicht mit ^^ Nein im Ernst, geh nur und danke fürs Helfen!“ grinste er sie an. `Ein echt nettes Mädchen....ich bin mir sicher das sie es schnell schaffen wird ihren Platz bei uns zu finden....` dachte er noch während er sich an die restliche arbeit machte.

`Gott ich bin so müde....ich könnte im stehen schlafen....verdammt...wo war noch mal mein Zimmer? Ich glaube das hier....` vorsichtig öffnete sie die Türe und lugte rein, zumindest sah es so aus wie das Zimmer das ihr Gades gezeigt hatte. Sie warf die Türe zu und ließ sich schwungvoll in das weiche Bett fallen, es dauerte nicht lange bis sie eingeschlafen war. „Ich bin müde, ich werde mich noch ein bisschen hinlegen...haltet solange die Stellung und sollte etwas sein weckt mich sofort!“ –„Jawohl Gades!“ hörte er von denn anderen Männern, träge schleppte er sich in sein Quartier, dort angekommen ließ er sich ins Bett fallen. Auch er schlief sofort ein, sein kleiner Ausflug hatte ihn ganz schon fertig gemacht `Tja....wer weiß wann ich das nächste mal so ein Angebot bekomme....Nun, sie war aber auch wirklich süss. Ich wäre ein Trottel gewesen wenn ich nein gesagt hätte. Keine Verpflichtung...Nur Spaß...aber warum fühle ich mich dann so schlecht? Ich komme mir irgendwie schäbig vor...alles nur Einbildung alter Junge....Die Frau fürs Leben gibt es eben nicht...nur irgendeine Frau für eine Nacht....ich meine wer würde das schon mitmachen? Ich wäre nie zuhause...und meine Frau hier auf dem Schiff? Na ob das gut gehen würde? Ich denke auch nicht das irgendeine Frau Lust dazu hätte hier zu sein....na ja...was soll´s ....bleib ich eben alleine.....Aber Eriya....nett wirklich...die Kleine hat was...´ mit diesen Gedanken schlief er tief und fest ein. Auch Eriya schließ bereits und merke nicht wie sich jemand in ihr Bett legte, selbst als dsie andere Person sie umarmte und fest an sich drückte merkte sie nichts. Sie fühlte sich nur gut....sehr gut sogar....Die Katzenfrau öffnete verschlafen ihre Augen „Gades....mir ist auch kalt! Also, lass mir auch was von der Decke übrig!“ maulte sie im Halbschlaf „Hmm...ich weiß was besseres....“ damit zog er sie wieder enger in seine Arme und vergrub sein Gesicht in ihrem weichen Haar „Besser?“ –„Hmmm....“ Eriya kuschelte sich an seine Brust „Viel Besser...“ einige Minuten vergingen, die Katzenfrau öffnete ihre Augen noch einmal „Gades?“ –„Hmmm Prinzessin?“ –„Was zum Teufel....HAST DU IN MEINEM BETT VERLOREN???“ damit sprang sie auf, durch diese Aktion verlor sie das Gleichgewicht und fiel fast vom Bett...fast...hätte Gades sie nicht rechtzeitig festgehalten. „Du hast es aber eilig!“ grinste er seelenruhig „Eilig?...Ich fass es nicht! Was machst du hier in meinem Zimmer?“ –„Kleines das ist mein Zimmer....und ich würde noch gerne ein bisschen schlafen...also, entweder du bleibst hier und schläft weiter oder du gehst ein Zimmer weiter nach rechts und schreist da weiter...“ damit drehte er sich völlig desinteressiert um und schloss wieder seine Augen. Innerlich hingegen schlug sein Herz Purzelbäume, er war ihr so nah gewesen und er hatte es genossen...immer noch spürte er ihren Körper an dem seinen....er sehnte sich sogar etwas danach sie wieder halten zu dürfen. Eben als er sich umdrehen wollte, hörte er wie die Türe ins Schloss fiel, dann herrschte Stille `Schade....aber ich bin das alleine sein gewohnt` damit schlief er wieder ein. `Dieser Baka! Weiß genau das ich im falschen Bett liege und hält es nicht einmal nötig mich zu wecken, oder in ein anderes Zimmer zu gehen. NEIN er legt sich zu mir...und das beste daran....es ist ihm Scheißegal gewesen! Menschen.....Männer...` wütend ging sie dann in das richtige Zimmer um sich noch etwas hin zulegen. Als sie auf dem bett saß musste sie plötzlich loslachen, Eriya wusste selbst nicht warum aber sie machte es einfach. Vor ihrem Inneren Auge ging sie noch einmal diese blöde Situation durch und hörte noch was sie zu ihm sagte bis sie realisiert hatte was los war. Wie ein kleines Kind kugelte sie sich auf dem Bett bis sie Bauchschmerzen hatte, einige Minuten später hatte sie sich wieder beruhigt und beschloss ein bad zu nehmen bevor sie zum Essen erscheinen mussten. Sie machte sich auf den Weg und war überrascht das sie den Baderaum auch ohne Probleme gefunden hatte. Grinsend stand sie in der offenen Türe als Raiden an ihr vorbei lief „Was ist daran so witzig?“ –„Ich hab es gleich gefunden!“ sagte Eriya triumphierend, jetzt musste auch Raiden lachen und bot ihr an den Ofen zu schüren. Erfreut willigte sie ein und machte sich, hinter der wieder geschlossenen Türe, Badebereit. „Ich dachte immer Katzen hassen das Wasser!“ hörte sie Raiden von draußen rufen „Und so wie der ein oder andere von der Mannschaft riecht könnte man das auch von euch Menschen behaupten!“ gab sie zur antwort, dann hörte sie ein lautes lachen und ein „Da hast du recht Kleines...ich bin dann weg!“ seine Schritte hallten den Gang entlang und Eriya streckte sich genüsslich in dem Bottich voller warmen Wasser. `Herrlich....`schnurrte sie zufrieden. Nach einem ausgiebigen Bad zog sie sich ihre frischen Sachen an und machte sich auf den Weg zu dem Speisesaal. Sie hatte ihre alten Sache verstaut, sie fand sie waren nicht geeignet für die Arbeiten die sie hier zu erledigen hatte. Sie hatte schon beim einladen gemerkt das der Überrock ziemlich störte das sie immer hängen blieb. So hatte sie Drydens Abschiedsgeschenk an: eine kurze weiße Hose und weiße Stiefel die bis über ihre Knie reichten, dazu ihren normalen Body den sie sonst auch immer trug und Ärmelstulpen die ihr nur bis zum Ellebogen gingen. Alles in allem mochte sie das Outfit aber Dryden hatte sie vorgemeckert das dies kein Aufzug für einen Kämpfer war. Innerlich musste sie wieder lachen als sie an sein verdutztes Gesicht dachte, wenn er sie so sehen würde, könnte sie bestimmt was erleben ^^ Mittlerweile lief sie nun wieder an der Küche vorbei und wie sollte es anders sein Kio hängte schon wieder seinen Kopf aus der Türe „Süsse? Kannst du mal....WOW.....Das ja nett ^^“ grinste er sie an „Könnte ich bitte was?“ fragte die Katzenfrau und ignorierte das er sie anstarrte „Öh.....das mit nach vorne in den Speisesaal nehmen!“ –„Geht Klar, gib her.....“ –„Vorsicht ist heiß...zwar nicht so wie du ...aber dennoch gefährlich ^^“ –„Kio irgendwann.....“ –„Süsse gewöhn dich dran du bist erst einen Tag hier....“ –„Mir kommt es vor wie eine Woche....“ lachte Eriya und machte sich mit dem dampfenden Topf auf den Weg zum Speisesaal. Wie sie erwartet hatte saß Allen schon an seinem Tisch und trank gerade einen Schluck Wein als sie eintrat „Na Kommandant, so hungrig?“ grinste sie ihn an „Hmm eigentlich nicht...aber hier ist es wenigsten ruhig“ lächelte er „Leiste mir Gesellschaft Eriya, oder hast du noch was vor?“- „Sehr gerne...was sollte ich denn eurer Meinung noch vorhaben?“ grinste sie und setzte sich neben ihn, als sie bemerkte das sein Glas leer war, füllte sie es gekonnt nach „Musstest du das bei Folken auch immer machen?“ –„Nein, da habe ich der Dienerin dabei zugesehen...“ lachte sie freundlich „Vermisst du deine Arbeit bei ihm?“ –„Für mich war das keine Arbeit, sondern nur eine Möglichkeit in seiner Nähe zu sein“ –„Also hast du ihn geliebt?“ –„Hmm...damals dachte ich das zumindest!“ Eriya war erstaunt wie offen sie darüber mit Allen reden konnte. „Wie gefällt es dir bis jetzt bei uns?“ –„Nun ja ich muss mich wohl erst noch ein bisschen zurechtfinden ....aber sonst ist es noch schön hier...“ –„Zurechtfinden?“ –„Ja! Dieses Schiff ist zwar kleiner als das von Dryden, aber es hat schon gereicht um mich zu verfranzen ^^“ grinste sie verlegen „Das wird schon....wirst schon sehen...“ beide unterhielten sich recht gut miteinander und so verbrachten sie die Zeit bis zum Abendessen mit einer interessanten Unterhaltung, nichts über Zaibach oder über Guymelefs...Privates....so was sie Lieblingsort und Lieblingswein....als sie auf Milerna zu sprechen kamen musste Eriya nur grinsen was Allen hingegen gar nicht verstehen konnte. Es war sehr angenehm und sie fragte sie immer mehr warum sie solche Angst vor dem Zusammentreffen mit Allen gehabt hatte. Als alle Männer versammelt waren ging es ans Essen, Allen bat Eriya doch bei ihm sitzen zu bleiben, das tat sie auch ohne wenn und aber. Das Gericht das Kio zubereitet hatte schmeckte vorzüglich. Keinem fiel auf das Gades nicht anwesend war...keinem nur Eriya die inständig hoffte das er wenigstens zur Besprechung auftauchen würde.

Nach dem sie ihren Teller geleert hatte sah sie Allen entschuldigend an „Kommandant, bitte entschuldigt mich, ich muss noch etwas holen.“ –„Sicher geh nur, aber sei zur Besprechung pünktlich!“ mahnte Allen noch. Die Katzenfrau nickte und machte sich auf dem Weg nach oben, als sie vor Gades Quartier stand, klopfte sie zaghaft. Doch antwortete er ihr nicht `Vielleicht schläft er ja noch....oder?` sie überlegte noch etwas und beschloss dann einfach reinzugehen und nach zu sehen. Als sie die Türe öffnete hörte sie seinen gleichmäßigen Atem `Er schläft also noch` vorsichtig näherte sie sich ihm „Gades? Die Besprechung fängt gleich an...steh auf!“ sagte sie in einem normalen Ton, wieder antwortete er nicht „Gades?“ Eriya wartete ein paar Minuten, als er dann immer noch nichts sagte machte sie die Kerze neben dem Bett an und schüttelte ihn leicht an den Schultern „Gades? Aufstehen!“ –„Warum?“ –„Wegen der Besprechung die der Kommandant angesetzt hat!“ –„Die ist doch erst nach dem Abendessen!“ –„Wir haben gerade alle zu Abend gegessen...“ –„Was?“ plötzlich saß er senkrecht im Bett „Warum hat mich keiner geweckt?“ –„Na woher soll ich das denn wissen...auf jeden Fall wartet Allen schon bestimmt auf uns...also schwing dich endlich aus dem Bett“ –„Sicher....“ er wollte eben aufstehen als ihm die Beine versagten und er ins schwanken geriet, Eriya war sofort bei ihm und hielt ihn fest „Ist alles in Ordnung?“ fragte sie ihn nun „ja bestens geht schon...danke....“ damit machte er sich von ihr los und ging voran „Na wenn du meinst!“ antwortete sie und folgte ihm in den Besprechungsraum „Ah da seit ihr ja! Setzt euch!“ befahl Allen mit einem lächeln auf den Lippen. Beide setzten sich ohne etwas zu sagen und sahen ihren Kommandanten erwartend an „Eriya, das hier ist eine Karte die wir von Zaibach haben, kannst du sie dir mal ansehen und mir sagen ob sie soweit stimmt?“ –„Ja Sir...“ sagte sie angesprochene und schnappte sich die hingehaltene Karte. „Hmmm...so weit ich feststellen kann ist alles darauf verzeichnet...“ sagte sie ruhig und gab die Karte zurück. Allen breitete sie nun auf dem Tisch aus und begann mit ihren Aufträgen und dem Zeitplan den sie einhalten mussten da sonst der König von Asturia unruhig wurde. Es vergingen 4 oder 5 Stunden in denen sie berieten wo sie am besten anfangen sollten und welches der beste Weg war...“Nun gut...soweit so gut...also die erste Stadt wird Zerion sein. Gades du gibst der Mannschaft die Koordinaten und Eriya du wirst mir noch etwas über die Stadt erzählen damit wir auf alle Eventualitäten vorbereitet sind.“ –„Ja Sir sofort!“ Gades stand auf, salutierte und ging dann an die Arbeit. Eriya sah ihm besorgt nach „Kommandant?“ –„Ja?“ Allen sah von der Karte auf „Könnte ich nicht Gades Aufgabe übernehmen? Er sieht recht müde aus? Und ich habe schon genug geschlafen...“ –„Du zweifelst einen befehl an?“ –„Nein, Sir! Ich zweifle doch nicht...ich dachte nur....nun ja...ich...“ –„Schon gut...du hast ja recht, er sieht wirklich etwas fertig aus...unser letzter Auftrag war ja auch nicht sonderlich einfach. Gestern sind wir zurückgekommen, der Crusador wurde gewartet, du bist an Bord gekommen und weiter ging die Reise....Geh und lös ihn ab, du hast meine Erlaubnis!“ –„Danke Kommandant!“ Eriya verbeugte sich vor Allen und schlug dann den Weg zu der Kommandobrücke ein, unterwegs traf sie auf den Unteroffizier, der sich am Geländer der Treppen festhielt. Eriya beschleunigte ihren Schritt „Gades?“ –„Was...ist denn?“ fragte dieser matt „Gib mir die Karte...“ –„Warum?“ – „Allen meinte ich könne das auch machen....geh schlafen....bitte...“ fügte sie leise hinzu. Dieser Blick...sie konnte ihn nicht einordnen aber eines war sicher, irgendetwas stimmte nicht mit ihm, er sah so blass aus und seine Augen waren glasig. Ohne ihn zu Wort kommen zu lassen, zog sie seinen arm um ihre Schulter und stütze ihn auf den Weg in sein Zimmer. Dort angekommen half sie ihm aufs Bett und zog ihm die Stiefel aus. Anschließend schnallte sie ihm seine Schutzplatte ab und deckte ihn ein. „Schlaf dich gesund...ich kümmere mich um alles....verlass dich auf mich...“ hauchte sie ihm zu und löschte dann die Kerze. Sekundenspäter hörte Gades die Türe `Was ist nur los mit mir? Warum bin ich so schwach? Und warum hilft sie mir? Macht sie mir meine Stelle streitig?.....Schlaf....ich brauche schlaf....` er fiel in einen tiefen und unruhigen schlaf

Zuletzt bearbeitet:
Puh, war ein ganz schön langer Teil... Die Smileys konntest du dir wohl nicht verkneifen, wie? ;)
Aber es war wieder mal recht amüsant, langsam wird es auch ein wenig spannend, wenn auch noch nicht übermäßig... Besonders gefallen hat mir dieser Dialog: "„Freund? Mann? Verliebt?“ –„Genervt!“" :D
Bewertung: 2

„Freund? Mann? Verliebt?“ –„Genervt" Jup das hat mir auch ganz gut gefallen....nein meine Smileys kann ich mir nicht ganz abgewöhnen...oder ich mach es nur um dich zu ärgern ^^ *lol* da schon wieder....ok ich gelobe immer noch besserung

Bisher gefällt mir deine Geschichte gut. Vor allem die Dialoge zwischen Eriya und Gades/ Kio finde ich klasse :D . Aber was hat Gades denn? Fieber? Und er wird doch wieder gesund, oder :( ?

Ich hab nur eine Bitte an dich: wenn du wieder so einen langen Teil postest, könntest du dann bitte mehr Absätze hineinbringen? Gerade, wenn es sich um solch lange Teile handelt, wie beim letzten, wäre das nicht verkehrt, da es leichter für den Leser wird.

Aber ansonsten hab ich nichts zu meckern. Also schreib bitte weiter :) .

Uiiiiiiiii der Teil war klasse und so schön laaaaaang^^ aber ich mach mir Sorgen um Gades ... mach, dass er wieder gesund wird ja? (oder lass Eriya sich ganz süß um ihn kümmern^^) Die beiden passen echt super zusammen :kawaii::kawaii::kawaii::kawaii:

danke für die lieben Kommentare....ich hoffe ich werde euren Ansprüchen gerecht ^^

Eriya war auf der Brücke angekommen und gab die erforderlichen befehle, Allen der hinter der Türe stand sah ihr zu und war mehr als zufrieden. Sie kannte sich eben aus, das lag wohl daran das sie jahrelang auf einer fliegenden Festung gedient hatte. „Eriya? Sag mal wo ist Gades?“ fragte Raiden hinter ihr „In seinem Bett!“ –„Und wer teilt die Nachtschicht ein?“ –„Nacht was?“ –„Nachtschicht, die Männer die uns ablösen, immerhin haben wir noch nichts gegessen. Die anderen hatten schlaf und konnten sich satt essen. Wir haben uns in der Luft gehalten...“ –„Hmm...Ok...also hilf mir mal...wer hat denn noch nichts gegessen?“ Raiden erklärte ihr schnell wer abgelöst werden musste, dann schickte sie ihn los den anderen Teil der Mannschaft zu holen der diese hier ablösen sollte, alles klappte ohne Zwischenfälle. Die Katzenfrau wollte nicht das einer Gades störte, er sollte sich einfach nur ausruhen. „Schnucki? Ich kann den dienst nicht antreten...“ –„Warum nicht?“ –„Wer hilft mir in der Küche?“ –„Hmm...ich dachte wir sind 14 Mann oder? Gades fällt aus und den Kommandant nicht mitgezählt!“ –„Mit dir 15...“ bestätige ein anderer „Genau...Ok dann werden eben die beiden aus dem Maschinenraum in die Küche versetzt!“ –„Geht klar ich hohle sie!“ freute sich Kio der nun die zweite Fuhre an Essen ranschaffen musste „Und was ist wenn etwas ausfällt und wir sie brauchen?“ hörte Eriya neben sich „Dann werden wir sie eben wieder holen! Ist das denn so ein Problem verdammt noch mal?“ gab sie zurück „Nein ist es nicht...“ –„Na siehst du...“ grinste sie nun wieder. Die ganze Nacht passierte rein gar nichts, Eriya hatte sogar noch ein paar Mann in die Küche geschickt das sie Kio zur Hand gingen und schon mal etwas für das Frühstück vorbereiteten, einige putzen die Gänge und wieder andere wurden wieder ins Bett geschickt das sie eine Doppelschicht hatten. Es war Ruhig und um ehrlich zu sein langweilte sie sich schon etwas. Langsam ging sie auf den Schiffsbalkon und ließ sich die frische Nachtluft ins Gesicht wehen `Was hat er nur? Ich hoffe es fehlt ihm wirklich nur Schlaf....ich habe aber ein schlechtes Gefühl im Magen was das angeht...vielleicht sollte ich mal nach ihm sehen! Verdammt Eriya! Was soll das....warum rennst du ihm nach wie ein kleines Kind....ist es weil er mich so ansieht? Weil ich seine Stimme mag....Liebe auf den ersten Blick....Ammenmärchen....` verärgert über sich selbst ging sie wieder rein, doch machte sie sich nicht auf den Weg auf die Brücke sondern schlenderte in die Küche, in der Kio immer noch Töpfe und Pfannen wegräumte „Kio?“ –„Ah, Kleines! Was kann ich für dich tun? Einen Kaffe?“ –„Nein danke...würdest du mir bitte ein kleines Abendbrot zusammenstellen und eine Kanne Tee?“ –„Sag bloß du hast immer noch Hunger?“ –„Nein...ist nicht für mich...Gades hatte heute noch nichts...“ –„So, so der gute Gades ja?“ mit einem zwinkern machte er sich daran ein paar Scheiben Brot und Schinken zu suchen „Ich bring es dir dann?“ –„Nein ich bin gleich wieder da! Ich gebe nur bescheid wo ich bin...“ er lachte immer noch als er ihr nachsah `Und ich wette das da noch mehr wird....`dann machte er sich an den Tee und belegte die Brote mit Käse und Schinken. Als er wieder aufsah stand die blonde Frau wieder in der Türe und beobachtete ihn. „So hier...ich hoffe es schmeckt...Vorsicht die Kanne ist heiß!“ –„Du solltest auch mal ins Bett Kio...“ sagte Eriya und grinste ihn dankbar an...“Wird ich machen Süsse...“ Wieder stand sie vor Gades Tür und wieder hatte sie dieses Gefühl im Bauch, vorsichtig trat sie dann doch ein, leise näherte sie sich dem bett und zündete die Kerze an.

Ihr blick fiel auf einen Hellwachen Gades der sie mit müden Augen ansah „Was ist denn mit dir los? Ich dachte du schläfst!“ rief sie überrascht „Nun hab ich auch...bis eben...“ –„Hab ich dich geweckt?“ –„Nein...“ –„Ich dachte schon....“ erleichtert atmete sie aus...nachdem sie ihn eine weile gemustert hatte „Ah...ich hab dir was zum Essen mitgebracht...hier....“ stolz hielt sie ihm das Tablett hin „Ich mag nichts danke..“ –„Aber du hast heute noch gar nichts gegessen. Kein Wunder das du so schwach bist!“ protestierte Eriya „ich bin nicht schwach und ich bekomme jetzt eben nichts runter....“ Die Katenfrau stellte das Tablett auf den großen Schreibtisch der an der Wand stand und sah ihn wieder mit vorwurfsvollen Augen an. Entschlossen kniete sie sich neben ihn und legte ihre Hand auf seine Stirn „Du bist ja ganz Heiß....“ schrie sie schon fast „Danke für das Kompliment! Kann ich nur zurück geben!“ grinste er matt „Gades lass den Unsinn ich meine das ernst!“ –„Ich doch auch Prinzessin...“ Sie ging einfach, wieder hatte sie diesen Undeutsamen Gesichtsausdruck aufgesetzt und war gegangen, Gades sah ihr noch nach. `Was habe ich denn nun wieder getan?` fragte er sich noch als die Türe wieder aufging und sie an sein Bett kam, in ihren Händen trug sie eine Schüssel Wasser und auf ihren Schultern hingen ein paar Tücher „Was soll denn das jetzt? Mir geh es gut...ich bin kein Kind das bemuttert werden muss...lass mich nur schlafen...“ –„Du führst dich aber auf wie ein kleines Kind, also behandele ich dich auch so!“ maulte sie zurück. Noch ehe er etwas sagen konnte saß sie neben ihm und knöpfte sein Hemd auf „Ich dachte immer ihr Frauen mögt es romantisch...“ witzelte er „Ich dachte du hast was im Kopf...“ gab sie gleichgültig zurück „Ok...du hast gewonnen, ich gebe ruhe!“ sagte er kleinlaut als er in ihre wütenden Augen blickte.

Eriya zog ihm sein Hemd aus und warf es auf den Stuhl neben sich, dann tauchte sie die Tücher in das Wasser und begann dann seine Brust und sein Gesicht damit zu säubern. Es war angenehm das kalte Wasser auf der Haut zu spüren, und es war angenehm das sie es war, die ihm die jetzt so nah war. Nachdem sie diese Prozedur einige male wiederholt hatte, trocknete sie ihn mit dem anderen Tuch die Brust und das Gesicht, dann deckte sie ihn sanft ein. „Und jetzt wirst du etwas essen...“ –„Ach komm schon...bitte...ich hab keinen Hunger...“ Eriya näherte sich ihm so das ihre Nasen sich fast berührten „Bitte Gades....für mich...“ hauchte sie ihm entgegen „Wer kann da schon nein sagen...“ gab er frustriert zurück. Die Katzenfrau stand auf und brachte ihm das Tablett, Gades zwang sich ein Brot hinunter und auch zwei Tassen Tee, dann sah er sie fast schon flehend an „Ich bin satt?“ – „Na ja immerhin ein bisschen...“ lachte sie ihn an, bevor er sich wieder in sein Kissen legte fühlte so noch einmal seine Stirn. „Schlaf jetzt besser...“ sagte sie freundlich „Ich kann nicht schlafen...“ –„Warum? Das war doch nur Tee und kein Kaffe...“ –„Ich will eben nicht...“ –„Gades, was ist los? Ich weiß wir kennen uns erst ein paar Stunden, aber du bist krank und dein Körper braucht den Schlaf denn du ihm vorenthältst! Und wenn dich etwas quält dann kannst du es mir jeder zeit sagen...“ beendete sie ihren Satz „Ich will ja...ich kann nur nicht?“ –„Und warum kannst du nicht?“ Eriya bereitete sich schon auf eine dumme Antwort vor doch sagte Gades nur „Weil ich nicht wieder diesen Traum haben will....“ –„Traum?“ er nickte bestätigend „Warum? Was hast du denn geträumt?“ –„Schrecklich....alles war....ach vergiss es...“ sagte er als er ihre besorgten Augen sah „Du solltest selber sehen das du ins Bett kommst!“ tadelte er sie...“Du kannst ruhig einschlafen ich bleibe hier...“ sagte sie zu ihm und überhörte den vorherigen Satz absichtlich.

Gades sah sie an und lächelte „Ich bin immer noch ein Mann und kein kleines Kind mehr Süsse...also danke für das Angebot aber ich schlafe lieber alleine...“ damit drehte er sich um und kniff die Augen zusammen „ Baka...“ flüsterte sie und ging raus....sie verbrachte die Nacht damit zwischen der Brücke und Gades Zimmer hin und her zu pendeln. Als sie mal wieder vor seiner Tür stand schimmerte die Morgensonne schon leicht am Horizont. Gerade betrat sie das Zimmer als Gades aus dem Bett schnellte und dabei leicht aufschrie. Mit ein paar Schritten war sie bei ihm und setzte sich an seine Seite, als sie sein entsetztes Gesicht sah zog sie ihn einfach in ihre Arme und hielt ihn fest „Schon gut...alles...wir gut...das war nur ein Traum....“ –„Bleib....bitte bleib...lass mich nicht alleine....“ –„Ich bin ja hier....ich bleibe hier...beruhige dich....“ flüsterte sie ihm sanft zu, dann ließ sie sich nach hinten gleiten und zog ihn mit sich, als sie beide lagen, zerrte sie die Decke über ihn und strich ihm immer wieder durch sein dichtes schwarzes Haar. Einige Minuten später hatte er sich wieder beruhigt und schlief wieder tief und fest, an Eriya geklammert `Was ist nur so schlimm das es dich sogar in deinen Träumen quält....` dann schlief auch sie ein. Nach einigen Tagen war Gades wieder Fit für seine Arbeit!

Nach dieser Nacht vermiet Eriya weiteren Kontakt mit Gades, nicht das sie ihn nicht mochte, aber sie hatte Angst. Angst das aus ihrer Sympathie mehr werden könnte und das wollte sie nicht. Noch zu gut hatte sie ihre letzte „Liebe“ und deren Ausgang in Erinnerung. Folken war der Mann ihres Lebens gewesen, sie wollte immer das er sie genau so liebt wie sie ihn. Doch als er sie damals geküsst hatte war ihr einiges klar geworden. Er konnte sie nicht lieben, Eriya wusste immer noch nicht ob er überhaupt fähig war richtig zu Fühlen. Er hatte die beiden sehr gemocht, keine Frage, sie waren seine Lieblinge aber ob er wirklich etwas für sie empfunden hatte wusste keiner der beiden Frauen zu beantworten. Diese Antwort war er ihnen Schuldig geblieben und hatte sie mit in sein Grab genommen. Eriya hatte seinen Tot zum glück nicht mit ansehen müssen. Zu der Zeit war sie noch in den Trümmern ihres Guymelefs und der Fliegenden Festung gelegen. Alles was sie sah war das tote Gesicht ihrer Geliebten Schwester. Ihre Augen waren geschlossen wie im schlaf, ihre weißen Haare hingen ihr ins Gesicht und irgendwie sah sie glücklich aus. Glücklich?

Wahrscheinlich war sie das in dem Moment auch, sie ließ das alles hinter sich...den Krieg, Folken und die damit zusammen hängenden Verpflichtungen...eben alles, auch ihre Schwester. Eriya war sich sicher das Naria nicht damit gerechnet hat das sie es überleben würden, keine der beiden hatte das. Immerhin waren sie über ihre eigenen Grenzen getreten und hatten noch dieses „Glücksblut“ in sich. Ihr beider tot wäre nur die gerechte Strafe für ihre Taten gewesen, das wussten beide, deswegen hatten sie auch keine Angst davor, sie waren glücklich Folken geholfen zu haben und an seiner Seite sterben zu dürfen. Auch wenn Eriya sich nicht mehr genau an alles erinnern konnte, aber Folkens Gesicht als die beiden zusammensackten, war ihr mehr als nur im Gedächtnis geblieben. Dieses Bild hatte sich in ihr Herz gebrannt und sie sah es immer wenn sie die Augen schloss....Folken hatte geweint.... Das war nun alles lange her und immer noch heilten ihre Wunden nur schwer, die äußerlichen waren schon lange verschwunden aber die innern...die waren immer noch da und manchmal fragte sie sich wie lange sie diese noch aushalten würde. Wenn sie viel zu tun hatte, hatte sie auch keine Zeit zum Nachdenken, weder über Vergangenes noch über die Zukunft, doch im Moment war wirklich nichts zu tun. Nun war sie mittlerweile schon 2 Monate auf dem Crusador. Sie flogen verschiedene Städte an und kontrollierten diese auf Rebellen oder auf Aufstände. Es gab hier und da ein paar Kämpfe aber nichts was die Mannschaft nicht in den Griff bekommen hätte. Allen war ein fantastischer Kommandant, mit ihm konnte man reden und er hörte einem zu. Er war nicht wie die meisten Offiziere, arrogant und hochnäsig, nein...wenn er manchmal beim Essen mit der Mannschaft saß hätte man meinen können er sei einer von ihnen. Er würde nie etwas über seine Jungs kommen lassen und setzte sich für sie ein wo er nur konnte und sie dankten ihm dies mit Vertrauen und Gehorsam. Sie würden ihm egal wohin folgen und wenn es die Hölle wäre dann würde sie dies auch nicht stören. Kommandant Allen Shezar, der Ritter des Himmels ließ keinen seiner Leute im Stich.

Eriya fühlte sich in seiner nähe wohl und verbrachte oft die Abende mit ihm zusammen bei einem Glas Wein und einem Gespräch. Allen hatte ihr schon 2 mal ihr Leben gerettet, bis jetzt kam sich nicht dazu sich zu revangieren aber dazu würde sie noch Gelegenheit bekommen, da war sie sich sicher. Wie schon erwähnt ging sie Gades aus dem Weg, so gut sie konnte, natürlich trafen sie beim Essen oder beim Einsatz aufeinander aber ansonsten versuchte sie ihm nicht in die Quere zu kommen. Als Allen sie zu Gades Stellvertreter machte sahen sie sich wieder öfters was ihr gar nicht gefiel. Er sah sie dann immer mit einem komischen Blick an und ging dann einfach. ` Ob ich ihn mit meinem Verhalten verletzt habe? Aber das will ich doch nicht...ich will ihm ja nicht weh tun...gerade deswegen halte ich mich fern von ihm....ach Gades....versteh mich doch!` dachte sie als sie ihm nachsah wie er die Treppen runter in den Laderaum ging. Sie waren auf dem Weg nach Ozencina, diese Stadt war auf dem Wasser aufgebaut worden und war im Krieg als Stützpunkt für die fliegenden Guymelefs genutzt worden. Außerdem wurden hier die Tranmäntel angefertigt die Folken erfunden hatte. Die Lage dieser keinen aber dennoch wichtigen Stadt war optimal, von hier aus kam man am schnellsten nach Fraid oder Asturia und auf der anderen Seite konnte man Zaibach und dessen Ausläufe erkennen. Folken hatte ihr einmal erzählt das die Stadt über ein kompliziertes Sicherheitssystem verfügte, das eine art Kuppel erzeugen konnte. Die ganze Stadt würde dann im Wasser versinken und die Menschen hatten dort durch angebrachte Luftmaschinen genug Sauerstoff um bei einem starken Angriff mehrere Wochen zu überleben. Eriya war schon sehr gespannt auf diese kleine Stadt, sie war das letzte Ziel ihrer Mission. Alles was sie wusste hatte sie schon dem Kommandant erzählt, Allen hatte ihr zwar zugehört doch konnte er ihr kein Wort glauben. „Eine Stadt kann nicht einfach so abtauchen...wie soll das denn gehen? Er hat dich angelogen...“ hatte er gesagt, doch Eriya war sich 100% sicher das Folken die Wahrheit gesprochen hatte. Er hatte keinen Grund sie anzulügen und dies hatte er auch nie getan.

Voller Vorfreude stand sie auf dem Schiffsbalkon und sah auf das ruhige blau des Meeres, von der Festung des Kaisers hatte man diese Schönheit der Natur nicht sehen können. Im allgemeinen sah man von dort nur, Felsen und Hügel...Wüste, es war alles tot, nichts Lebendiges erinnerte an das einst so schöne Land, das Dornkirk vernichtet und neu bebaut hatte. Die Katzenfrau sog Gierig die frische Meeresluft in ihre Lungen und lauschte dem Geschrei der Möwen als sie plötzlich jemanden hinter sich hörte „Schön nicht?“ erschrocken fuhr sie herum und starrte in Gades braune Augen „Äh...ja ist es...“ –„Hab ich dich erschrocken oder warum siehst du mich so entgeistert an?“ –„Ja hast du, ich habe dich nicht kommen gehört!“ gab sie verlegen zu „Ich dachte immer Katzen haben so gute Ohren...“ –„Ja das haben sie auch...aber selbst Tiere kann man überraschen wenn sie in Gedanken sind“ hörte er sie sagen „Über was hast du den nachgedacht?“ –„Nichts wichtiges...“-„Dann kannst du es mir ja sagen...oder?“ –„Du musst aber nicht alles wissen...“ gab sie bissig zurück „Ok ich will nicht alles wissen....nur eine Sache interessiert mich...“ –„Und die währe?“ Gades trat näher an sie heran, und Eriya versuchte auszuweichen, dies gelang ihr aber nicht, da der Balkon ziemlich klein war, sie ging so weit zurück bis sie das Geländer in ihrem Rücken spüren konnte. „Was ist hast du Angst vor mir oder warum geht’s du immer weiter nach hinten?“ –„Ich habe keine Angst, nur finde ich das du deine Frage auch aus größerer Entfernung stellen könntest..“ –„Ach findest du...“ nun spürte sie seinen Körper schon an ihrem und seine Hände umfassten das Geländer hinter ihr „Ja finde ich...“ brachte sie gerade noch heraus „Warum Eriya? Warum gehst du mir seit dieser Nacht aus dem Weg?“ –„Ich gehe dir doch gar nicht aus dem Weg!“ log sie ihn an „Denkst du ich bin blöd und merke das nicht? Immer wenn ich an deiner Seite stehe rückst du ein Stück weg, setzte ich mich an den Tisch an dem du auch sitzt isst du schneller und bist dann verschwunden. Ansonsten bist du bei dem Kommandanten oder auf deinem Zimmer, wenn ich in deine Augen sehe, siehst du schnell weg und weichst meinen Augen aus. Was ist los? Habe ich dir etwas getan? Wenn ja dann sag es mir, damit ich es nicht noch einmal tue...“ flehte er sie schon fast an „Und selbst wenn es so wäre. Kümmerst du dich um jeden der Männer so? Du hast mir nichts getan und wenn würde ich es dir sagen. Ich habe eben im Moment keine Lust auf Gesellschaft....und damit Basta!“ –„Keine Lust auf Gesellschaft? Na dann wohl nur nicht auf meine...Allens Gesellschaft scheint dir ja zu gefallen....“ gab er zurück „Allen ist unser Kommandant, und wenn er möchte das ich ihm von Zaibach erzähle damit er weiß was auf uns zukommt dann tue ich das auch....“ maulte Eriya nun beleidigt zurück...“So ist das also....“ –„Ja so ist es!“ bestätigte sie trotzig „Du lügst...“ –„Wie kommst du dazu mir so etwas zu unterstellen?“ wütend funkelte sie ihn an „Weil ich genau spüre das du lügst. Du gehst mir aus dem Weg und das mit Absicht!“ –„Was soll das Gades? Ok...Ich gehe dir aus dem Weg ich habe schließlich noch andere Kameraden!“ gab sie schnippisch zurück „Ich bin also nur ein Kamerad für dich?“ –„Ja was denn sonst?“ –„Weiß ich nicht, sag du es mir...“ –„Jetzt spinnst du ja wohl Komplett oder?“ –„Erzähl mir doch nicht! Seit dem du auf dem Schiff bist, warst du immer in meiner Nähe! Denkst du ich bin blind? Denkst du ich habe deine Blicke nicht bemerkt? Oder als du mich gepflegt hast! Wie du mich gehalten hast.....Was habe ich dir getan? Sag es mir? Was habe ich getan das du dich von mir abgewendet hast?“ nun war es Gades der den Ton hob, Eriya zuckte unter seinen Worten zusammen

„Du hast mir nichts getan! Und damit ist das Thema erledigt!...“ damit wollte sie unter seinen Armen durch und wieder rein, doch als sie neben ihm stand, packte er sie plötzlich am Arm und riss sie wieder in seine Richtung, ihre Gesichter waren sich nun so nahe wie noch nie bevor „Sag mir das da nichts zwischen uns ist...“ –„Da ist nichts zwischen uns....“ sagte sie so gleichgültig wie möglich....Gades Augen blitzen einen für einen Moment auf „und jetzt sag mir das da auch nie etwas war und nie etwas sein wird...“ –„ da war nie etwas und da wird auch nie....“ weiter kam sie nicht, er verschloss ihr, ihre Lippen mit einem innigen Kuss. Eriya konnte zwar sagen was sie wollte aber gegen diese Gefühle die er in ihre Auslöste kam sie einfach nicht an, sie erwiderte seinen Kuss mit genau so viel Zuneigung wie er es tat. Er zog sie nun sanft an sich und sie ließ es geschehen, auch als er seine Arme fest um sie schlang wehrte sie sich nicht. Ihr Verstand hatte ausgesetzt und so ließ sie sich gehen....und sie genoss es, er küsste einfach wahnsinnig gut, mit so viel Gefühl das sie Angst hatte gleich zu zerfließen. Nach endlos erscheinenden Minuten löste er seine Lippen von den ihren und sah ihr nun wieder ernst in die Augen „Und jetzt sag es noch einmal....“ bat er sie mit leiser Stimme. Eriya kämpfte mit sich selbst, sie wollte ihren Gefühlen auf keinen Fall die Oberhand lassen, sie hatte Angst und diese Angst brachte sie dazu „Da war niemals etwas und da wird auch niemals etwas sein Gades....“ brachte sie zittrig hervor „Und was war das gerade eben? Willst du mir weiß machen das es dir nicht gefallen hat? Und das du meinen Kuss nur erwidert hast um mich nicht zu verletzten?“ –„Nein...das war wunderschön...aber es war auch eine einmalige Sache...verzeih...“ dann befreite sie sich aus seinen Armen und ging wieder hinein.

Diesmal hinderte er sie nicht daran sondern ließ sie einfach gehen `Bin ich zu weit gegangen?....Eriya....` er atmete laut aus und blickte ebenfalls auf das Wasser unter ihm. Er hatte schon einige Frauen gehabt, doch keine hatte alleine durch ihre bloße Anwesenheit solche Gefühle in ihm Ausgelöst. Warum nur sie? Gades war sich in der Zwischenzeit sicher das er sie wollte, und das nicht nur für eine Nacht...nein er wollte sie an seiner Seite haben bis einer von den beiden gehen würde....dieser Kuss hatte ihm nur wieder gezeigt wie sehr er sich nach ihr sehnte. Warum verweigerte sie sich ihm nur? Dabei war er sich so sicher gewesen das sie das selbe empfand wie er....wie hatte er sich nur so täuschen können. Er merkte wie sich eine Träne aus seinen Augen löste und ihren Weg über seine Wange fand, als sie an seinem Kinn ankam tropfte sie nach unten. Sie fiel in die Tiefe...sie fiel ins Meer `Wie viele Tränen hier schon hineingeflossen sind?....Das Meer der Tränen...` geknickt blieb er noch auf dem Balkon stehen und dachte weiter nach. `Warum hat er das getan? Warum hat er mich geküsst? Gades...warum quälst du mich so?` mit Tränen in den Augen lief sie in ihr Zimmer und kämpfte gegen den Gedanken an wieder zurück zu gehen und ihm zu sagen was sie wirklich empfand. Doch behielt sie noch die Oberhand, schnell schloss sie die Türe hinter sich und warf sich mit einem Schleier aus Tränen auf das Bett, dort vergrub sie ihr Gesicht im Kissen und weinte still hinein. `Ich darf es nicht zulassen...ich WILL es nicht zulassen...ich kann dich nicht lieben....ich habe Angst.....`

Ahhhhh *quiek* :kawaii: *hibbel*

Eriya ist doof :dodgy:

Die ist doch echt ein Baka! Haut einfach ab ... naja, aber du hast das super beschrieben, ich konnte mir das richtig gut vorstellen :kawaii: Bitte schreib schnell weiter!

Geschafft... Das war aber auch wieder ein langer Teil! War trotzdem recht gut, nur diese großen Zeitsprünge zwischendurch, so mittendrin, die haben mir gar nicht gefallen.
Ansonsten waren einige Fehler drin, vor allem in punkto Groß- und Kleinschreibung. Und irgendwie hast du glaub ich IMMER statt Ausrufezeichen Fragezeichen gesetzt :confused2
Bewertung: 3+

Hi!

Der Teil war wieder schön. Wie die beiden sich näher kommen..hach ja *g*. Du beschreibst die Gefühle, vor allem die Eriyas wirklich gekonnt. Ich kann auch verstehen, dass Eriya davor flüchtet und Angst hat. Aber ich hoffe doch, dass die beiden trotz allem zusammen kommen. Oder?????

WOW *rumhüpf* einfach Gigantisch!!!!!

Ich hab da eine frage: Darf ich deine FF auf meine HP stellen? *Hundeblickaufsetz* ich find sie echt cool :) und ich bin immer aud der Suche nach guten Esca FFs!

@Merle01: Klar kannst du *geehrtfühlt*

Allen sah seine beiden Unteroffiziere prüfend an, beide standen mit gesenktem Kopf vor ihm und keiner der zwei sagte auch nur ein Wort „Alles in Ordnung?“ –„Ja Sir!“ hörte er dann im Chor „Sicher?“ –„Ja sicher...“ sagte Eriya schneller als beabsichtigt „Gut...wenn ihr meint!...Also, vor uns liegt Ozencina! Eriya du bereitest alles für die Landung vor...Gades du kümmerst dich um die Ausrüstung und lass die Guymelefs einsatzbereit machen...“ damit drehte er sich um und verschwand auf die Brücke, Eriya wollte ihm folgen als Gades sie an der Hand festhielt und sie in eine Ecke des Zimmer zog, eben wollte die Katzenfrau protestieren „Eriya, es tut mir leid was vorhin auf dem Balkon passiert ist....ich wollte dich nicht verletzten oder dich zu irgendetwas zwingen. Ich habe mich getäuscht und hoffe das du mir Verzeihen kannst...“ mit diesen Worten ließ er sie wieder los und ging an die Arbeit. Als er außer Sichtweite war lehnte sie sich mit dem Rücken gegen die Wand und holte tief Luft `Getäuscht? Nein das hast du nicht....und du musst dir auch nichts vorwerfen Gades....` sie merkte nicht einmal wie sie ihre Finger über ihre Lippen gleiten ließ, noch immer spürte sie den Kuss. Als Allens Stimme sie aus ihren Gedanken riss, sammelte sie sich wieder und rannte zu ihrem Kommandanten. Es dauerte nicht lange bis sie in ihrem Treiden saß und darauf wartete Shereasade bereit war. Allens Guymelef konnte nicht fliegen, so nahm sie ihn einfach mit sich. Zwar war das nicht ganz ungefährlich und auch nicht sonderlich leicht für sie, da Shereasade schwerer war als ihr eigener Guymelef, doch hatte es bis jetzt immer geklappt. Sie ging gerade in den Sinkflug um auf einem der Äcker zu landen als Allen sie auf einmal ansprach „Sag mal was ist mit dir und Gades?“ –„Was? Nichts ist! Was soll denn sein?“ –„Nun mir ist aufgefallen das du ihm aus dem Weg geht’s...warum?“ –„Nein nicht du auch noch...ich meine Sie...Verzeihung Sir!“ –„Nein schon gut, nenn mich nur Allen ist in Ordnung!“ lächelte er „Und warum ich auch noch?“ –„Ach....Gades bildet sich das auch ein...“ –„Und haben wir recht?“ Eriya schwieg sie wollte jetzt nicht wieder darüber nachdenken...und vor allem wollte sie nicht mit Allen darüber reden. „Ich will nicht frech werden, aber wir haben hier was zu erledigen...“ gab sie dann zur antwort „Schon gut! Du hast ja recht...“ Sie suchten das Land ab und stießen auf nichts außergewöhnliches, als plötzlich etwas über sie hinwegflog. „Hast du das gesehen?“ rief Eriya zu Allen „Ja! Was zum Teufel war das?“ –„Ich weiß es nicht...lass es uns herausfinden!“ schlug sie vor und war schon dabei dem fliegenden Schatten zu folgen „Warte Eriya!“ schrie ihr Allen noch nach, da war sie aber schon zu weit entfernt um ihn zu hören `Was ist hier los...etwas stimmt hier nicht....` Der Ritter sah sich nun mehr als genau um als er ihr hinterher lief, es war nicht so leicht sie einzuholen, ihr Treiden war leichter und somit auch viel schneller als er. Dazu kam das Eriya ihn perfekt beherrschte `Wo ist sie nur ich kann sie nirgends sehen oder hören...hoffentlich ist ihr nichts passiert` Allen lief weiter, als er ein Geräusch hörte hielt er an und sah sich um „Nichts....was war das eben?“ flüsterte er zu sich selbst, da bekam er schon die antwort geliefert. Wie aus dem Nichts standen plötzlich 3 Guymelefs um ihn herum, alle aus Zaibach, wie das Wappen auf ihrem Corso zeigte. „Verdammt!“ zischte er „Ich bin Ritter Allen Shezar und ihm Auftrag des Königs von Asturia hier. Wir sollen hier nach Aufrührern sehen und restliche Kampfeinheiten beschlagnahmen.“ Sagte er dann förmlich „Schön für dich...doch werden die Rebellen ihre Guymelefs nicht einfach hergeben...“ grinste er höhnisch durch sein Visier

„Nun, dann
bleibt mir nichts anderes zu tun als sie mir zu holen! Ich frage euch noch einmal, gebt ihr friedlich auf?“ er bekam nur ein lachen als Antwort „Dann kämpft!“ schrie er und zog schon gekonnt sein Schwert. `Wo ist Eriya nur? Nicht das ich Probleme mit 3 Gegnern habe aber...wer weiß wie viele hier noch sind...` Er wich einem Schlag aus und setzte selbst einen an. Dieser verfehlte sein Ziel auch nicht. Allen war einer der besten Kämpfer Asturias, keiner beherrschte seinen Guymelef so perfekt wie er. Mittlerweile hatte er schon zwei Gegner ausgeschaltet als der dritte auf ihn los ging, Allen konnte gerade noch sehen wie 4 weitere Sichtbar wurden und zeitgleich auf ihn zustürmten `Verdammt das wird knapp!` Er kniff die Augen zusammen und kämpfte weiter, gerade als ein weiterer Gegner sein Flüssigmetallschwert hochhob und zuschlagen wollte, sah Allen wie das Schwert in der Luft stoppte, verwundert sah ihn sein Gegner an und starrte dann auf die zum stehen gekommene Klinge. Plötzlich wurden Krallen sichtbar und rissen ihm den Schwertarm ab. Allen traute seinen Augen nicht „ Dich kann man aber keine Sekunde alleine lassen....überall findest du neue Freunde Allen...“ hörte eine lachende Stimme „Eriya!“ rief er erfreut „Auch schon da...“ –„Sicher...“ –„Na dann! Lass uns denen mal eine Lektion in Sachen Benehmen erteilen...“ lachte nun Allen, ihm fiel ein Stein vom herzen als er die Stimme der Katzenfrau gehört hatte. 3 waren ja kein Problem, aber dann noch einmal 4 die ihn zeitgleich angriffen hätte er nicht beschafft. Rücken an Rücken kämpften die beiden und obwohl er den Treiden nicht sehen konnte spürte er dessen Gewicht gegen seine Schultern drücken. Nachdem sie die 4 besiegt hatten drehte sich Allen zu ihr um „Sag mal, du hast auch einen Tarnumhang?“ –„Ja...habe ich ^^ Folken hat uns damals extra welche einbauen lassen. Ich wusste nicht ob ich sie noch besitze da dieser Guymelef ein Geschenk von Dryden war. Dafür könnte ich ihn jetzt glatt küssen...“ sagte sie erleichtert und ließ sich wieder sichtbar werden. „Wo warst du denn so lange? Ich habe dich gesucht?“ –„Gomen Nasai Kommandant! Aber ich hab was gefunden was dich interessieren dürfte...komm mit“ damit machte sie sich schon wieder auf den Weg und wieder einmal hatte es Allen schwer mit ihr Schritt zu halten. Vor einem Gebäude das auf einem kleinen Berg stand blieb sie stehen „Hier werde die Tarnumhänge hergestellt?“ fragte Allen atemlos, Eriya nickte kurz und hob dann das Dach der Hauses an „Und wie du siehst sind sie noch fleißig am Arbeiten!“ –„WAS?????“ Allen starrte in das innere des Gebäudes und konnte ein paar verängstigte Menschen sehen.

Auf den Maschinen konnte er einen Stoffbahren erkennen, es waren auch riesige Kessel mit einer komisch riechenden Flüssigkeit zu erkennen „Das Geheimnis der Mäntel ist der Stoff, er ist eine Spezialanfertigung, so leicht wie Seide aber so stark das er locker ein paar Schwerthiebe abwehren kann. Er wird nur hier hergestellt, das da drüben sind anscheinend die Kessel mit der Legierung die uns verschwinden lässt. Wie du siehst haben sie weiter produziert!“ Allen sah die Katzenfrau an „Und wie viele Guymelefs sind noch auf der Insel?“ –„Das weiß ich noch nicht....“ grinsend langte sie in das Haus und nahm vorsichtig einen der Menschen in die riesige Guymelef Hand „So...und nun hab ich ne andere Frage...“ lachte sie freundlich „Eine andere Frage? Sag mal...hast du das schon mal gemacht?“ brachte Allen schockiert hervor „Sicher! Oder was denkst du woher ich weiß was die da machen?“ –„Eriya, Eriya, Eriya! So geht man nicht mit Menschen um! Siehst du nicht wie viel Angst sie haben!“ –„Logo haben die das...ich hab ihnen ja auch gedroht sie zu zerquetschen wenn sie sich wiedersetzten!“ grölte sie nun. Allen wusste gerade nicht ob sie sich einen Scherz erlaubte oder ob das ihr Ernst war „War nur Spaß!“ grinste sie „Nun zu dir....wie viel Wächter habt ihr hier?“ die Frau kreischte wie ein Wahnsinnige „Vielleicht überlege ich mir das mit dem zerquetschen doch noch mal...“ sagte Eriya genervt zu Allen, eben wollte dieser sie ermahnen als die Frau ruhig wurde „Geht doch Mütterchen...ich will dir ja nichts tun. Bitte sei so nett und beantworte meine Frage!“ bat sie nun höflich „Gut...also....es sind....8!“ sagte die Alte bereitwillig „8?“ –„Ja“ –„Seit ich euch da sicher?“ –„Ich glaube ja....also wartet....“ dann murmelte sie etwas unverständliches und rief dann ganz stolz „Nein 10! Verzeiht ich habe die andern zwei am Tor vergessen“ –„An welchem Tor?“ - „An diesem TOR!“ hörte sie ein Stimme hinter sich und ehe sie reagieren konnte musste sie schon den ersten Schlag einstecken.

Dem Ritter ging es ähnlich, er hatte alle Hände voll zu tun. `3 haben Allen angegriffen dann noch einmal 4 wären wir bei 7...einen habe ich und einen anscheinend der Kommandant...wo ist der letzte von diesen Bastarden?` schoss es Eriya durch den Kopf „Allen, platzier die Schläge immer im Bereich deines Corsos....da triffst du am wahrscheinlichsten ihren Mantel, sobald dieser nur ein wenig beschädigt ist werden sie sichtbar!“ rief sie dem blonden Mann zu „DU scheinst ja einiges über uns zu wissen...Wer bist du?“ fragte ihr Gegner plötzlich „Mein Name tut nichts zur Sache! Du wirst nicht lange genug Leben um ihn dir zu merken!“ fauchte sie zurück. Minuten später hatte sie es geschafft seinen Mantel runter zureißen, jetzt war er sichtbar. „So geht es doch besser...“ grinste sie Kampflustig, nach einigen Momenten hatte sie ihren Gegner auch schon abgefertigt. Dieser kleine Kampf rief in ihre alte Erinnerungen wach, immerhin war sie eine Kriegerin die es geliebt hatte zu kämpfen. Der Jagdinstinkt stieg wieder in ihr auf, immerhin war sie auch zur Hälfte ein Tier...Allen beobachtete aus den Augenwinkeln ihre Veränderung „Eriya? Was ist los?“ –„Nichts Kommandant! Soll ich euch helfen?“ fragte sie fast schon belustigt „Nein...das schaffe ich auch so..“ er hatte diesen Satz noch nicht einmal ausgesprochen da besiegte er seinen Gegner. „Einer Fehlt noch...“ sagte sie lauernd .Immer noch hatte sie die alte Frau in ihrer Hand „Eriya! Die FRAU! Warum hast du sie nicht runtergelassen?“ –„Was soll ihr denn groß passiert sein? Immerhin habe ich gesiegt oder nicht?“ gab diese zurück, dann öffnete sie ihre Hand und erstarrte. Der Leblose Körper der Frau lag dort zusammengekrümmt `Nein....Nein das darf nicht sein.....Was habe ich getan!` Allen war neben sie getreten und sah geschockt in die Handfläche des Treiden „ERIYA!!!“ schrie er sie an.

Die Katzenfrau öffnete ihren Corso und sprang geschickt zu der Frau. Schnell drehte sie diese auf den rücken und hörte sie ab. `Kein Atem....verdammt...was habe ich getan......verdammt!` alles in ihr zog sich zusammen, ihr war so schlecht das sie sich am liebsten übergeben hätte, wie in Trance begann sie die Frau wieder zu beleben. Gerade wollte sie ihre Lippen auf ihren Mund pressen als ihr vor Schmerz schwarz vor Augen wurde. Geschockt sah sie der Alten ins Gesicht, diese öffnete die Augen und lächelte höhnisch „Hast du wirklich gedacht wir ergeben uns alle einfach? Sicher nicht“ Dornkirk hat uns im Stich gelassen und auch die gesamte Zaibacher Flotte! Wir werden nicht klein beigeben nur weil ihr es so wollt!“ hisste sie Eriya noch zu bevor diese auf ihr zusammenbrach. Allen hatte von all dem nichts mitbekommen, wie gebannt starrte er auf die blonde Frau die verzweifelt versucht hatte die Alte wiederzubeleben. Als Eriya zusammensackte dachte er sie würde weinen, weil sie diese Frau auf dem gewissen hatte. Er sah nicht das Messer in ihrem Bauch, er sah auch nicht ihr Blut das unaufhaltsam aus ihrer Wunde floss ...

Mann ist die fies ... Eriya einfach abzumurksen ... aber naja,
C'est la vie
Ich fand den Teil gut, wobei mir die letzten beiden Abschnitte am besten gefallen haben.
Weiter^^

Zurück
Oben Unten