Die Vegeta-chara-analyse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulma

Born to love you
also ihr wisst, was ich von euch will
das selbe wie damals im alten forum

ich werd mal wieder anfangen, vegie zu beschreiben

also er ist einer der intressantesten charas in DBZ/GT

er gehört weder zu den guten noch zu den bösen richtig
er ist einer der stolzesten kämpfer in der dbstory

macht mal weiter..mir fällt nichts mehr ein :D

ja mit bart..hat er seinen stolz für mich verloren... sieht gar nicht mehr wie ein SSJ aus meiner meinug nach sondern wie ein normaler mensch

Wer das TV-Special mit Bardock kennt, weiss, dass Vegetas Vater einen Bart hatte - und viele der anderen Saiyajin auch (hey, es sind ja schliesslich Männer, oder?).

Vegeta ist der interessanteste Charakter, weil er böse ist, aber dennoch eine Art Ehre hat und immer seinen Stolz bewahrt.

aber ich find trunks hats in GT sogar noch schlimmer getroffen als Vegeta... der sieht jetzt aus wie ne kleine memme oder n pfadfinder... :D

genau..aber bitte nicht vom thema schon wieder abkommen :D es geht hier nicht um trunks sondern um vegeta

aber dass er sich entschuldigt und auch mal weint, zeigt dass er doch nicht so böse ist und ein herz hat

trotzdem gefällt er mir als majin vegeta am besten !!!
oder im kampf gegen die cyborgs und später cell !!!
immer dann wenn er an nichts anderes mehr denkt als kämpfen und alles tut um seiner gegner richtig fertig zu machen !!! (auch wenn ers dann meistens nicht so wirklich schafft ;))

Vegetas andauernder Kampf gegen sein im Grunde doch gutes Herz und die "Niederlagen" die er dabei immer wieder einstecken muss (Verliebt sich in Bulma/Opfert sich für seine Familie etc.) machen ihn zu meinem Favoriten. Kein einziger Charakter aus DBZ schlägt sich erst nach so langer Zeit auf die Seite des Guten. Bei Tenshinhan war das sofort nach dem Turnier der Fall, bei Piccolo nach dem Training mit Gohan und bei Vegeta erst nach vielen Jahren. Das macht ihn so einzigartig. Außerdem ist keiner so cool, auf seine Ziele versiert und stolz wie der Prinz der Saiyajin.

Übrigens vielen Dank für die Grüße Bulma, gebe ich herzlich zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch cool warum er Goku manchmal beschütz,das tue er nur um nachher mit ihm abzurechnen ich glaube das er wirklich gar nciht gut werden will aber da er fast immer gegen Goku verliert bleibt er gut solange bis er Goku schlagen kann,weil dann seine Ehre als Sajia-jin Prinz wiederhergestellt ist

Vegeta will zwar nicht wirklich gut weredn aber er wirds weil er checkt das er nie ne Chance gegen Goku haben wird.
Ich denke endgültig gut wird Vegeta erst am Ende von DBz als er selbst mit Babidis hilfe nicht gegen Goku gewinnen kann.Da merkt er das er einfach einen tick schlechter is.

außerdem sieht er ja am ende von DBZ ein das Goku der beste ist und so schlecht ist er gar nicht, er schickt doch Piccolo mit Trunks und Goten weg, als er sein Leben gegen Buu opfert...

Ich finde Vegeta auch voll cool, aber er is sicher nicht böse, weil er hätte Goku ja an einigen Stellen töten können und hat es nicht getan. (Buu saga)

@bulma

Georg kannst du aus deiner Gruß list rauslöschen, weil der hier nie wieder posten wird (Ich bin Georg) :D

Oh mann ... wenn Vegeta das lesen würde ... Final Flash :D

achja, was ich sagen wollte: Im Umfrageforum ist ne Umfrage um den beliebtesten DBZ-Kämpfer ... bitte abstimmen (es muss aber net unbedingt für Vegi sein ... kann ruhig mal wer für Trunks oder Goku stimmen ;))

Also ich habe mir mal die ersten DBGT-Folgen angeschaut und muss sagen, Veggi -> Stimmt.
Aber Trunks sieht mMn nur in Anzug bescheuert aus. In kurzer hose, etc ist er eigentlich ganz in ordnung

@bulma: *fett-in-Hände-klatsch* : Da isser ja wieder , mein geliebter thread ^-^ .. wollt grad selber einen in der Art öffnen ....

Na ja, was soll ich noch großartig schreiben ????
---> Watashi no sayajin no ouji Bejita-sama wa suteki :D

Alles klar ??

Original erstellt von SuperSon-Gokou
Wenn Vegeta die Kaioken könnte............................
Die Kaioken hat im späteren verlauf der STory null Beteutung, warum sonst setzt sie Goku nie mehr ein. Da hat er eh den ssj Status. Das is ja viel besser als die Kaioken. Und wenn sie so gut wäre hätte sie Vegeta bestimmt schon gelernt.

hmmm ... frag mich gerade, ob man Kaioken und SSJ gleichzeitig haben kann ... und dabei noch stärker wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten