Die unbegrentzte Kraft der Liebe

Hi Leute,
dies ist meine 2. FF. Ich weiß ich sollte erst die
andere fertig schreiben, aber mir geht die Idee
einfach nicht mehr aus dem Kopf..
Sie Handelt um ein Madchen namens Dila die
bisher ein Scheiß Leben voller Trauer und
Schmerzen geführt hat.Doch eines Tages
sollte sich ihr ganzes Leben ändern!!!!!!!!
Bevor ich anfange noch einen hinweiße,
also die Textfelder die mit Sternchen markiert
sind bedeuten Gedanken.

Dila ging wie jeden Morgen zur Schule und dies ausnahmsweise mit einer guten Laune was bei ihr eigentlich ziemlich selten war.

*Ich war eigentlich noch nie glücklich, in meinem Leben gab es immer nur Trauer und Schmerz, obwohl fühlte ich überhaupt Scherzen? Nein eigentlich nicht, ich weis nicht mal ob ich überhaupt jemals gefühlt habe. Ich erinnere mich nur daran dass ich schon immer ein komisches Gefühl hatte auch als ich noch jünger war. Doch was ist dieses Gefühl und woher kommt es? Eigentlich weis ich nur eines in meinem Leben, da wo ich mein Leben bis jetzt verbracht habe, gehöre ich nicht hin*

Mit diesen Gedanken hat Dila die ganze Schulzeit verbracht, nun war sie auf dem Weg nach hause. Und wie immer war sie in Gedanken

*Warum gehe ich eigentlich noch nach hause. Nach hause? Bin ich da wirklich daheim? Ach was soll’s. Egal wo ich bin ich bin allein, immer allein, ich habe auch keine Freunde. Na ja außer Sy und Tay aber auch wenn ich bei ihnen bin fühle ich mich allein so geht es mir auch bei meinen Eltern. Einfach gesagt, bin ich allein in meinem Herzen und in meiner Seele. Warum Lebe ich? Was ist der Sinn meines Lebens? *

Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. „Was“ brachte sie nur heraus, „Oh, hi Tay! Wie geht`s dir?“ „Mir geht`s gut Dila, kommst du auch mit zu Jill ?“ (Jill ist Sy`s Freundin, sie ist voll lieb) „Nö, heute nicht Tay, ich muss ne ewig lange Strafarbeit machen, sorry.“ „Warum das denn?“ „na ja du kennst doch meinen Englisch Lehrer“ „Ja und?“ „ich hab halt nicht aufgepasst“
„Na dann bist du selber Schuld, man sieht sich Morgen“
„Ja bis morgen.“ Tay war noch nicht lange gegangen bis er ein führterliches Geschrei hörte und als er sich umdrehte sah er eine noch führterliche Szene. Dila ging gerade an der Stadtbank vorbei als sie auch dieses Geschrei vernahm blieb sie stehen, da kam gerade ein Typ aus der Bank gerannt. Als der Typ Dila erspähte
bekam er einen eisigen Blick, zückte seine Waffe und schoss.
Für Dila verging dies alles wie in Zeitlupe und als sie dann einen stechenden schmerz in der Brust spürte wurde ihr bewusst das sie gerade angeschossen wurde. Sie viel vor lauter Schmerzen um.
Der Typ verschwand in seinem Auto und grinste vergnügt über seine Tat. Tay war inzwischen zu Dila gerannt, nun lag sie in seinen Armen, Tay rannen Tränen übers Gesicht. Dila öffnete leicht ihre Augen und schaute Tay ins Gesicht, er brachte kein Wort heraus er schaute nur Verstört und Verzweifelt. Dila wollte ihm etwas sagen doch sie war zu geschwächt. Nach kurzer Zeit brach sie schließlich zusammen. „wo bleibt dieser sch..ß Krankenwagen“ schrie Tay verzweifelt heraus. Da trat eine etwas ältere Frau zu ihm und meinte „Beruhigen sie sich, er müsst bald kommen.“ Tay hatte ein schlechtes Gefühl ein sehr schlechtes.
Nach einer Zeit die Tay ewig vorkam, traf der Krankenwagen ein.
Die Sanitäter fühlten Dilas Puls, doch sie bekamen Bedauernde Blicke. Tay schrie nur „Was ist, helft ihr endlich, na los“ die Sanitäter schauten ihn immer noch Bedauernd an und schließlich sprach einer von ihnen mit leiser stimme „Es tut uns leid wir können nichts mehr für sie tun“ „Waaaas neeeiiin“ Tay drückte Dila nun fest an sich „Wach auf, wach gefälligst auf“, ihm drangen mehr und mehr Tränen aus den Augen, „Das darf doch nicht wahr sein, nein, nein bitte nicht“ wahrend des Sprechens wurde er immer leiser. Nun setzte er noch ganz leise so das es niemand hören konnte hinzu „Wir sehn uns wieder, ich Verspreche es dir“ danach gab er ihr einen Kuss auf die Stirn und ging fort.

Das war das 1. Kapitel.
Würde mich freuen wenn jemand Postet,
egal ob positiv oder negativ.:D
Eure Belldandy Nr.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hört sich gar nicht mal so schlecht an ich finde sie super die FF also lass dich nicht aufhalten mit dem schreiben.

SCHNELL WEITER!!!!

Ciao Avril!!!!! :smokin:
 
also den anfag finde ich eigendlich ganz gut ich frage mich richtig was jetzt whl passiert!

Tschau Gari

H*D*G*A*D*L*
 
Hi Avril und Gari,
danke für eure Komis.
Hier kommt ein neuer Teil.
Ich weiß er ist ein bisschen kurz,
aber es hat sich halt nicht anders ergeben.

Also viel Spaß:beerchug:

Dila öffnete die Augen, ihre Wunde war verschwunden.
Um sie herum war nur Dunkelheit.
„Bin ich endlich tot ist mein Leben nun vorbei?“
sprach sie zu sich. Da ertönte eine Stimme „Warum
willst du sterben, warum?“ fragte diese freundliche Frauenstimme. „Weil ich mich immer allein fühle“
„Das ist es also“ „Ja“ „Du darfst trotzdem nicht Sterben“ „Warum?“ „Jemand will es nicht
(klärt sich später) und darum wirst du weiter leben“
„Na gut“ „Aber nicht in der Welt in der du bis jetzt
gelebt hast, sondern in einer anderen“ „Warum das denn“
wollte Dila wissen. Die Frauenstimme antwortete nur
„Weil SIE es so wollen“ in einem strengen Ton der keine Wiederwort duldete meinte sie noch
„Also Lebe“. Um Dila erschien ein helles Licht das sie einhüllte. „Bevor ich es Vergesse,
dir wird viel Kraft verliehen und damit auch große Verantwortung“ dies war das letzte was Dila hörte,
bevor sie das Bewusstsein verlor.

Das war`s schon. Hoffe er hat dir/euch gefallen.
Der nächste Teil kommt morgen oder übermorgen.
Also bis dann
deine/eure Belldandy Nr.1
 
Also erstmal...hi,bin deine Cousine!^^
So und jetzt...ich finde das sich deine ff bis jetzt wirklich sehr gut anhört...ich hoffe der nächste teil wird genauso klasse!^^
 
Hi Leute,
nun folgt der nächste Teil.

Und vielen Dank für die Komis.

Nach einigen Stunden wachte Dila dann auf. „Wo bin ich denn jetzt“ fragte sie sich benommen. Sie lag mitten auf einer großen, sehr großen Wiese. Es gab schöne Blumen, wenig Bäume und es schien die Sonne. Sie schaute sich um doch weit und breit war keine Menschenseele. Sie stand auf und lief ein bisschen herum. Mit einem male kam Wut in ihr auf.
„Was mache ich hier?!!!!!“ schrie sie. „Bin ich denn zu Blöd zum sterben?“ Ihr Wut auf sich wurde immer Stärker und sie Spürte förmlich wie die Kraft aus ihr entwich. „Was ist denn mit mir los? Ich fühle mich auf einmal so schwach“ sagte Dila und saß sich auf den Boden. Sie war jetzt auf einmal total Müde. „ich muss schlafen......nur schlafen!!“ sagte sie und legte sich hin. Dann sah sie auf einmal alles nur noch Verschwommen. Sie konnte gerade noch erkennen wie sich ein Mann über sie beugte bevor sie friedlich einschlief. Der Mann betrachtete sie und nahm sie auf die Arme. Dann schwebte er plötzlich und schoss wie ein Wind in eine Richtung.
„SON GOKU!!!!! Wo warst du?!!!“ schrie seine Frau aus der Küche als sie ihn herein kommen hörte.
„Eh....ich.....ich habe nur etwas erledigen müssen“ stotterte er. „dein Mittagessen ist mal wieder Kalt !!! Kannst du nicht einmal pünktlich sein?!!!“ schrie sie und ging auf ihn zu.
„AAH!!!!! Wer ist das“ fragte sie entsetzt. „Chichi, hier leg sie bitte in ein Bett. Ich hab ihre-eh sie auf dem Weg gefunden.“ Meinte Son Goku und gab Chichi Dila in die Hände. „Du armes Ding! Was ist nur mit dir passiert“ fragte sie sich während sie sie in ein Bett legte.

*Wer ist sie? Sie hat eine Wahnsinns Kraft? Aber wieso ist sie mir nicht schon früher aufgefallen? Mhhh! Soll ich Chichi die Wahrheit erzählen? War eigentlich besser. Also gut auf in den Kampf* dachte Son Goku.

Dila schlief nun schon seit 2 Stunden und machte keine Annährungen aufzuwachen. Goku und Chichi sassen nun schon eine Weile in der Küche und machten sich Gedanken um Dila. „Sie schläft schon ziemlich lang, findest du nicht?“ sagte Chichi mit einem besorgten Ton, gerade als Goku etwas antworten wollte klingelte es an der Haustüre.
„Wer kann das sein“ fragte Chichi „Hoffentlich nicht Vegeta, das wär ein großes Problem“ entgegnete Son Goku. „OH Ja, der wöllte nur mit ihr kämpfen, wenn sie wirklich so viel Kraft hat wie du sagst“ meinte Chichi schon wieder besorgt. „Mach halt mal auf, dann Wissen wir wer es ist“gab Son Goku von sich „Und Vergiss nicht egal wer es ist bei uns ist niemand VERSTANDEN“ setzte er noch hinzu. Chichi ging also zur Tür, fasste ganz langsam zum Griff und öffnete die Tür genauso langsam. Als sie sah wer geklingelt hatte war sie sehr erleichter. Goku schrie aus der Küche „Und Schatz, wer ist es?“ „Es sind Dende sei Dank Gohan, Videl und Pan“ gab sie zurück „Na dann bin ich ja beruhigt“.
„Wieso seit ihr den beruhigt das wir es sind, wen habt ihr den erwartet?“ fragte Videl verwirrt. „Ach niemand überhaupt niemand, kommt doch rein“ plapperte Chichi schnell.
Kurze Zeit später saßen alle in der Küche und tranken Kaffe na ja außer Pan die trank Kakao. Alle führen zusammen als Goten der antscheinend gerade nach Hause gekommen war laut, nein sehr laut schrie „WER IST DAS DENN? MAM DAD WIESO LIEGT EIN MÄDCHEN IN MEINEM BETT?“ Chichi und Goku sahen sich nachdenklich an, wahrendessen kam ein völlig Verwirrter Goten in die Küche.
Dieser sah seine Eltern erwartungsvoll an genau wie die anderen drei. „Nun redet schon WER ist sie“ fragte Gohan seine Eltern mit einem Blick der nicht zu deuten war.

So das wars:
Hoffe der Teil hat euch gefallen.:D
Ach ja Komis sind dieses mal erwünscht,
mindestens 4 sonst schreib ich nicht weiter.
Eure Belldandy Nr.1:p
 
1.:D ;)
Hallo Nichte ;) Du schreibst ja noch eins.:D
Der anfang ist nicht schlecht.Ach was der ist super.
Aber schreibe das andere auch weiter,Ja!
Diene alte;) :p Tante.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super teil also da haben Goku und chichi ja richtig glück gehabt das es nicht Vegeta war sonst hätten die wohl ein Problem!
Tschau Gari H*D*G*S*M*D*L*

Schreib bitte schnell weiter
 
Hi Leute,
danke für die Komis.
Sind zwar bloß 3 aber trotzdem kommt jetzt ein neuer Teil.
Ich weiß ein bisschen spät, aber lieber zu Spät als nie oder?
Also los geht`s

Dieser sah seine Eltern erwartungsvoll an genau wie die anderen drei. „Nun redet schon WER ist sie“ fragte Gohan seine Eltern mit einem Blick der nicht zu deuten war........................


„Na ja wisst ihr es ist so“ begang Goku, doch dann redete ihm seine Frau dazwischen „Also passt auf, es war so, Goku war wie immer unterwegs, als er auf dem Weg nach hause war hat er plötzlich eine starke Energie wahrgenommen und ist dann zu ihrem Ausgangspunkt geflogen, na ja und dann hat er dieses Mädchen gefunden und sie schließlich hierher gebracht“ endete Chichi. „War die Energie wirklich so stark Vater?“ „Ja, das war sie“ „Aber ich hab keine Energie gespürt“ warf Goten nun ein „Das ist seltsam, Gohan hast du sie gespürt?“ fragte Goku „Nein Vater“ „Komisch“ meinte nun Videl. „Jetzt mal was anderes Vater, was hast du mit ihr vor?“ fragte Gohan „Wieso?, wie kommst du denn darauf das ich was vorhabe“ meinte Goku mit einem lächeln.
„Verstehe du willst sie also trainieren“ sagte nun Gohan mit einem kecken lächeln [Goku kippt um] „Du hast mich also durchschaut, okay aber“ gab Goku etwas verwirrt von sich „Aber was“ sprach Goten ihm dazwischen „Das sie bei uns ist, dass sie es überhaupt gibt MUSS geheim bleiben, VERSTANDEN“ vollendete Goku seinen Satz. Alle außer Chichi fragten verwirrt „WARUM“. Nun sprach Chichi „Weil Vegeta bestimmt mit ihr kämpfen wöllte, und das wär nicht gut für die kleine“ alle stimmten Chichi mit einem Nicken zu. Danach tritt stille ein bis Goten plötzlich fragte „Wisst ihr eigentlich wie sie heißt“ „Mein Name ist Dila“ kam es von der Küchentür. Alle drehten sich erschrocken zu ihr um, Dila hingegen lächelte sie freundlich an darauf hin lächelten die anderen auch. Chichi meinte nun mit einer freundlichen Stimme „Komm setz dich, willst du einen Kaffee?“ die angesprochene antwortete mit einem strahlendem lächeln „Ja, danke“ und nahm neben Goten platz. Chichi stellte Dila eine Tasse Kaffee hin und begann daraufhin sie auszufragen, genau wie die anderen. Dila antwortete ihnen auf jede Frage. Als die ausfrage abgeschlossen war, hing Dila mal wieder ihren Gedanken nach.

*Komisch ich fühle mich hier so wohl. Das ist das erste mal in meinem Leben das ich mich nicht einsam fühle. Wie kommt das? Was ist der Grund dafür?*

„Was hast du? Geht es dir nicht gut“ riss sie Goten aus ihren Gedanken, zuerst schaute Dila ihn erschrocken an doch dann breitete sich auf ihrem Gesicht wieder ein lächeln aus „Nein, mir geht es gut, ich war gerade nur in Gedanken“ antwortete Dila. Goku schaute sie schon eine Weile an bis er fragte „Weißt du eigentlich wieso du hier bist?“ Dila bekam urplötzlich ein trauriges Gesicht und ihre Augen wurden leer.
Schließlich begann sie ihnen zu erzählen, das mit dem Bankräuber, mit der freundlichen Frauenstimme u.s.w. nur das mit ihrer Einsamkeit im Herzen ließ sie Weg. Dies alles endete sie mit dem Satz „Ich weiß nur das ich viel Kraft bekommen habe, und das ich Leben soll, weil irgendwer es will, mehr weiß ich auch nicht“. Alle schauten Dila nur an, sie bekamen einfach kein Wort heraus, also trat wie so oft an diesem Abend Stille ein. Goku brach die Stille als erster „Ich würde dich gern in Kampfsport trainieren, wenn du nichts dagegen hast?“ nun bekam Dila wieder ein lächeln und ihre Augen schienen zu leuchten „Nein, wieso sollte ich da was dagegen haben, ich freu mich schon“. Chichi schaute beinahe nebenbei auf die Uhr und schrie „WAS, schon 0.30 Uhr“ nun wurde sie wieder ernst „Goten ab ins Bett du hast morgen Schule“ „Aber Mam“ warf Goten ein, doch als er den strengen Blick seiner Mutter sah gab er sich geschlagen, sagte den anderen noch Guten Nacht und verschwand in seinem Zimmer. Nach einer weile fragte Dila schüchtern „Ahhmm wo soll ich den schlafen?“ „ Bist du müde“ entgegnete Chichi „Ja“ antwortete Dila. „Also gut, dann komm mit ich zeig dir dein neues Zimmer“ sprach nun Chichi lächelnd. Als auch Dila im Bett war verabschiedeten sich Gohan und Videl, schnappten sich Pan die friedlich auf der Couch schlief und gingen heim. Da Goku und Chichi auch Müde waren gingen sie auch zu Bett. Goku lag obwohl er müde war schon eine ganze weile wach im Bett neben einer schlafenden Chichi, und dachte über Dila nach.

*Sie ist ein nettes Mädchen, aber wieso hab ich das Gefühl das sie uns nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Ach, was erwarte ich wir sind schließlich fremd für sie, sie wird uns schon irgendwann die ganze Wahrheit sagen. Ja genau. Ich freu mich schon auf das morgige, nein heutige Training mit ihr*

Mit einem lächeln schlief er schließlich nun doch ein.

So das war`s.
Hoffe euch hat der Teil gefallen.
Ich bin mir nämlich nicht so sicher ob er gut geworden ist,
da ich schon seit zwei Tagen Fieber hab.
Auf jeden Fall würde ich mich über Komis freuen.:D

Eure Belldandy Nr.1
 
Hallo Belldandy Nr.1!!

Man ist die FF geil!! Schreib bitte gleich weiter.
Ich kann es kaum abwarten was als nächstes geschiet!!

Gruß:

Dein Bruder
Baltasar599:wavey:
 
Hi Leute,
danke für die Komis.
Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe,
aber ich hatte voll Stress:bawling: . Vergibt mir bitte.
Nun geht’s weiter:

Es war ein friedlicher Morgen. Ein leichter Nebel lag über den Wäldern.
Als die ersten Sonnenstrahlen am Horizont erschienen, ließ dies den Tau auf den Blättern klitzern. Von weitem hörte man die Vögel lieblich zwitschern.
Plötzlich flogen die Vögel wild umher, da sie von einem Wut erfülltem schrei das antscheinend aus dem Haus der Son`s kam sich erschreckten.
„Goten, steh endlich auf, sonst kommst du schon wieder zu spät zu Schule“ schrie Chichi Wutentbrannt. „Oh Mam, nur noch 5 Minuten“ meinte dieser verschlafen zurück. „Neeiinnn, in 15 Minuten beginnt dein Unterricht, steh endlich auuufff“ schrie sie nun noch lauter das es bestimmt in einem Umkreis von 50 Km zu hören war, so das er doch prompt aus dem Bett fiel.
Genau wie die anderen die sich im Haus befanden. Als Goten nun endlich realisierte was seine Mutter gesagt hatte(in 15 Minuten beginnt der Unterricht)
verschwand er verschlafen im Badezimmer. Währenddessen kamen auch zwei ziemlich verschlafene Personen die Treppe herunter.
„Guten Morgen ihr zwei“ meinte Chichi freundlich als Son Goku und Dila in die Küche kamen. „Guten Morgen“ sagten die beiden wie aus einem Munde. Chichi hatte das Frühstück bereits fertig also setzte sich Dila zu Goku an den Tisch und begann mit essen. „GOTEN!!!!!!!
Komm jetzt endlich!!!!! Die Schule beginnt in 5 Minuten!!!!“ schrie Chichi wütend . In diesem Moment kam Goten die Treppe herunter gestürmt, wünschte allen hektisch einen Guten Morgen, gab Dila einen Kuss auf die backe, stürmte aus dem haus und flog Richtung Schule. Eine leicht errötete und verwirrte Dila blieb zurück.

(Gedanken von Dila)
*Was war das den? Warum hat er mir einen Kuss gegeben, warum? Aber ich muss zugeben er ist voll Süß und auch lieb*(Gedanken Ende)

Goku und Chichi bemerkten natürlich wie sich in Dila`s Gesicht ein Grinsen bildete, ihre leicht röte verblasste langsam und ihre Augen schienen zu leuchten. Goku und Chichi grinsten nur in sich hinein,
natürlich war ihnen nicht entgangen das sich Goten antscheinend für Dila interessierte. Währendessen flog Goten so schnell er konnte,(mit einem breiten Grinsen) zur Schule. Als er dort ankam war es schon 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn „SCHEIßE, nicht schon wieder, das gibt voll Zoff“ schrie Goten heraus so das ein paar Schüler sich fürchterlich erschreckten. Goten rannte hektisch die Treppe hoch zu seinem Klassenzimmer als er plötzlich..........
von einem freundlich lächelten Trunks Begrüßt wurde.
„Hi Trunks, sag bloß wir haben die erste frei“ fragte Goten außer Atem. „Jo, gehen wir frühstücken ich lade dich ein“ antwortete dieser. „Na klar, ich hab einen Bärenhunger“ sagte Goten
„Na, wie immer halt“ meinte Trunks fies grinsend, „Aber du“ gab Goten zurück. Daraufhin bekamen sie einen heftigen Lachanfall (Versteh einer die Männer), als sie sich wieder beruhigt hatten, gingen sie Richtung Stadt um in ihrem Lieblingscafe zu Frühstücken. In der Zwischenzeit waren auch Goku und Dila mit frühstücken fertig. Nachdem Dila sich angezogen hatte (sie hat einen Kampfanzug von Goten bekommen, ihr könnt euch ja vorstellen wie das aussieht:rolleyes: unmöglich halt)
ging sie raus vor das Haus der Son`s, wo schon ein lächelnder Goku auf sie wartete. Er nahm sie auf den Arm und flog mit ihr nach Süden, während des Fluges sagte Goku zu ihr „ Wir müssen wo anders trainieren“ „Warum“
fragte Dila „Na ja, meine Frau wird was das Thema kämpfen angeht sehr Wütend“. Sie landeten am Meer und Goku sprach erfreut „Beginnen wir mit dem Training“.

So das war`s, hoffe euch hat der Teil gefallen.
Wie immer freu ich mich über Komis,
also bitte Postet!! Werde bald wieder Posten
der neue Teil ist nämlich schon fast fertig.
:kiss: Belldandy Nr.1
 
Zu kuuurz... ;_;
ich will mehr...aber ansonsten war es wieder einmal ein klasse Teil.

Ich will ganz schnell wissen wie es weiter geht,lass uns bitte nicht wieder solange warten.^^
 
Hab über sehen das du ein neuen Teil geschrieben hast.:bawling:
Wie stak sie wohl ist?:rolleyes:
Und wann schickt Chichi sie in die Schule?;)
Du sehest ich habe fragen die ich beantwortet haben möchte.:p
 
Zurück
Oben Unten