Die ultimative Frage

Son Gento

Son Genos Zwilling
Was ist besser Dragonball, Dragonball Z oder Dragonball GT?

Also ich finde, dass Dragonball einfach vom Witz unschlagbar ist, aber von der Action ist DBZ besser!
Ich liebe Action, also ist DBZ mein Favorit!!!!

Ich find von Geschichte und Witz immer noch Dragonball am besten. Ganz dicht dahinter ist DragonballZ. Von GT halte ich nicht viel. Ist meiner Meinung nach eine schlechte Story!

also.Ich hab das GLück alle folgen gesehen zu haben.DB ist eine Sache an sich,aber wohl eher an die Jüngeren gerichtet.(Ausnahme:Die Nacktszenen mit Bulma am Anfang)
DBZ ist wirklich genial und wird mit jeder Saga besser.
GT ist meiner Meinung nach ********.Ist halt nur ein billiger Abklatsch von Z,wo die Kräfte von den Sayajins durch den Dreck gezogen werden.Ich find nur die Paar Szenen lustig wo Vegeta als lieber Vater dargestellt wird(z.B. als er sich für Bra rasiert.):D:D:D:D

Mag eigentlich auch DBZ am liebsten. Da ich auf Kämpfe stehe ist es natürlich mein absoluter Favorit. Trotzdem ist immer noch mein Lieblingsfight der von Goku und Picolo am Ende von DB.

naja ich find auch DBZ am besten obwohl es aber nicht mehr viel mit den dragonballs zu tun hat sondern mehr mit kämpfen und DB hat sich zum anfang mehr um die dragonballs gedreht aber ich find das jetzt auch besser so:D

Also, da ich Kame scheiss.e finde, finde ich DB auch nicht so doll, da kommt er zu oft vor :) und da ist ncht genug action.
DB-Z ist am besten, von der story wie auch von der action, nur sollte es mehr TBs geben :((

Was ist besser db,dbz.dbgt

Ich finde dbz am besten. Gt ist, finde ich, zu kurz geraten (etwa 64 folgen hab ich gehört)
und db ist nicht so mein ding, da ist dbz besser!!!!

Ich finde DBZ am besten. Da sind (finde ich) die besseren Bösen. Bei DB war nur der letzte Kampf mit Piccolo cool.
Mit DBGT kenn ich mich gar nicht aus.:confused:

Also das kommt immer drauf an :
zB is DB kreativer in Sachen neue Kampftechniken.. Ich sage nur mal Kugelblitztorpedo, die wo Tien sich in 4 Leute aufgeteilt hat und alle aus dem 3. Auge auf Goku (kA wie die nochma heisst), Mafuba usw.
DBZ hat da eigentlich nur das Kienzan bzw Shinzu Scheiben entgegenzusetzen. Der rest is eigentlich zu 90% nur verschieden farbige KI-Blasts.
Zum Anderen find ich DBZ lustiger und spektakulärer.
GT hab ich zu wenig Folgen von gesehn um mir ein gutes Urteil bilden zu können

ich find dbz am besten dan gt und dann DBnormal
Bei DBZ gibs stärkere Gegner coole figts und coole neue chars,wie Son Gohan ,Son Goten und Trunks.
gt ist anders gezéichnet finde ich
und DB ist zu langweilig weil es nur goku als hauptperson gibt und der sowieso immer gewinnt.

Original geschrieben von Master Gohan
und DB ist zu langweilig weil es nur goku als hauptperson gibt und der sowieso immer gewinnt.
ist das nicht immer der Fall?:rolleyes:

Zum Thema: DBZ vor DB. Von GT habe ich kaum was gesehen, soll ja nicht so toll sein. In DB finde ich die Kämpfe gut. Da wurde noch mit Händen und Füssen gekämpft, und selten mal eine Energieattacke. Nicht das die Kämpfe in DBZ schlecht wären..... die sind halt anders. Da explodieren Energiebälle und der halbe Planet wird atomisiert.:D

DBZ RULES

obwohl ich nur wenige folgen von gt kenn is für mich sicha das Z das beste is ausser den ssj stufen die bei gt erst so richtig kommen! froi mich trotzdem schon auf gt!!

Ich finde das Dragonball voll Witzig ist aber ich find das Dragonball Gt besser ist all Dargonball Z. Weil sonGoku dort klein ist wie früher: Da ist er witzig und am ende ist er wieder Große und macht alle fertig.
was meint ihr.

;) ;) ;) ;)

Kann mir jemand sagen wo ich Dragonball gt Folgen finde die auf englisch ist ich habe sie nur in Japanisch gesehen.
Wenn ihr mir helfen könnte wer nett.

ich danek euch schon jetzt.

:) :) :) :)

Zurück
Oben Unten