Die Stärke des Gesetz

Rayku XII

Fist of Fury
würd mich ma interessieren welche der bekannten mariene charaktere ihr fürn den stärksten hält (außer samurai),also ich würd sagen der von aussehn her könnte es der kerl mit dem lamm sein^^ ,oder bei der folge mit den regenbogennebel ,der eine marine soldat der mit ner münze das see ungeheuer gekillt hat.

Würd eher meinen, dass Sengoku`s Haustier `ne Ziege is!
Der kann was drauf haben, muss aber nicht ..die 5 Weisen haben selbst gesagt, dass Admiral Aokiji der Stärkste im Marine HQ is! °.O

Btw. der Junge mit der Münze [denke ma, meinst Rapa Nui] isn Filler- Charakter, daher kein Oda- Charakter ..also auch nicht der stärkste Marine! °.O²

Und btw², `nen Samurai würd ich selbst niemals als Marine bezeichnen! °.O³

Die 5 Weisen, sind die stärksten Mitgleider. Warum? Weil sie schlicht und ergreifend die Anführer sind, der gesamten WR und auch alle so aussehen, als wenn sie kampf erprobt wären. Ich gehe jede Wette ein, dass diese 5 am Ende, die großen Endgener sein werden für Ruffy und co.

Wenn es nur nach Alter gehen würde oder nach Aussehen, wäre Whitebeard ob seines Alters auch keine Gefahr mehr, da er ja nur an Schläuchen hängt. Wie es nunmal bei Animes so ist, sollte man auf den äußerlichen Eindruck einer Person absolut nichts geben. Ruffy selbst sieht ja auch nur wie ein halbes Hemd aus.

ich glaube auch das Admiral Blauer Fasan der starkste von allen ist-
es gibt nicht viele die gegen so eine teufelsfrucht was bewirken konnen!

also den stärksten den ich bisher kenne ist blau fasan aber ich kenn auch net alle admirale der marine also kann ich das net sagen aber ich glaube das blau fasan net der stäkste ist

Rashow schrieb:
also den stärksten den ich bisher kenne ist blau fasan aber ich kenn auch net alle admirale der marine also kann ich das net sagen aber ich glaube das blau fasan net der stäkste ist

Wurde nichtmal im Anime oder Manga gesagt das er der Stärkste Mann in der Marine ist?

Soweit ich weiß, ist Blauer Fasan wirklich der Stärkste Marine-Charakter, er sagt ja sogar, dass Ruffy mit seinen Kopfgeld von 100Millionen Berry, eine Oberflasche ist, gegenüber Piraten. die er schon festnehmen konnte, Ace wird warscheinlich von den teufelskräften her, der einzige sein der Blauer Fasan besiegen kann, da Blauer Fasan eine Eisfrucht gegessen hat.

nicht wirklich wen ace mit feuer den blauen fasar sein eis zum schmelzen bringt,dan ensteht wasser,wenn der blaue fasar das richtig anstellt kann der ace ersaufen lassen,sone art eis gefäss um ace zaubern und wen der versucht dem eis zu entkommen und zu schmelzen,dann ersäuft er sich selber^^,oje ist das wieder nen plan von mir xD,aber so in etwa könnt ich mir das vorstellen.

der blaue fasar kann aber imemr wieder eis schichten dazu legen,und wen der eis gefäss dicht genug ist kommt keine luft durch und das würde so oder so ace ende heißen^^

das kannste auslegen wie du willst
zb: ace wird schon von anfang so heiß das das eis verdampft dann kochts auch dem fasan en bissl unterm hintern

aber wie gesagt das ist auslegungssache und dadurch das ruffy die hauptperson ist werden wir diesen kampf wohl kaum sehen

mfg die schwimmbuchs

also normalerweise ist ja eis starker als feuer!
aber hier ist das nicht richtig definiert- man weis nicht wie heis Ace flammen werden konnen (lava?)- oder wie weit blauer fasan gehen kann (absoluter nullpunkt -273C?)- also werden wir wohl oder ubel abwarten mussen bis sich die beiden gegenuberstehen!

Evil Goku1 schrieb:
also normalerweise ist ja eis starker als feuer!
aber hier ist das nicht richtig definiert- man weis nicht wie heis Ace flammen werden konnen (lava?)- oder wie weit blauer fasan gehen kann (absoluter nullpunkt -273C?)- also werden wir wohl oder ubel abwarten mussen bis sich die beiden gegenuberstehen!
feuer schmilzt eis, also wohl eher umgekerht O.o

aus eis ensteht wasser und das löscht feuer^^dampf kann ja gut sein,wir wissen aber net ob sich ace erhitzen kann oder nur flammen enstehn lassen kann^^

das selbe kannste aber auch vom fasan sagen. wir wissen nicht ob er nur eis entstehen lassen kann oder ob er sich auch noch kälter machen kann.

meiner meinung nach hängt das davon wie weit man seine tf-techniken entwickelt hat (sieht man ja auch bei ruffy- er beherrscht jetzt gear) und so sehe ich das bei ace und dem fasan auch je besser sie ihre tf kontrollieren können um so stärker sind sie und können sie auch ausbauen

sagmal weist du eigentlich wie lange du brauchen wurdest um einen riesigen eisblock zu schmelzen? lol- also kann feuer wohl kaum starker sein als eis (lava ist schon was anderes aber daruber reden wir hier nicht!)

fasar kann sich kälter machen,der hat doch mit den trick ruffy udn co nieder gemacht^^ wie heißt di eattake aja *eiszeit* zu mindes in den games heißt die so^^

Zurück
Oben Unten