Die Songs zur TV Serie

Welchen Song findet ihr besser den alten oder den neuen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,
Welchen Song finder ihr besser? Den alten oder den neuen?
Dabei gilt es auch die Clips zu beachten.
Den neuen Clip find ich irgendwie besser, weil Robin und Chopper auch vorkommen. Auch die Bilder selbst find ich geil. Und das riesen Delphin-süß! :supergrin
Das Lied ist auch eigentlich besser. Ich weiß nicht warum aber ich mag es mehr.
Und ihr? Jetzt seid ihr an der Reihe. ^_^

Mist warum vergesse ich immer Wörter?
Bitte, ich bitte euch an: Korrigiert nicht meine Fehler. die Tastertur tickt nicht mehr richtig. Also: GNADE!

~Nami~Nojiko~ schrieb:
Mist warum vergesse ich immer Wörter?
Bitte, ich bitte euch an: Korrigiert nicht meine Fehler. die Tastertur tickt nicht mehr richtig. Also: GNADE!

hi!

ich meine zwar das es schon einen ähnlichen thread gibt, aber ich habe nicht das recht das zu beurteilen!! also ich habe auch für den neuen song gestimmt, weil er von den Bildern her wesentlich besser ist, und auch der Text des Liedes ist sehr schön ..... nur die stimme .... hmm naja egal ..... und das mit REichtum macht und ruhm ect hätte auch weggelassen werden können!! aber sonst ist der song in ordnung!!

mfg yami

Ich finde beide Lieder gut.Aber das neue Video ist besser und da das neue Lied neu ist und das alte schon bekannt ist gefällt mir im moment das neue besser.
Der Text vom neuen Lie ist ja ach supper :bigsquare

Ich find den zweiten besser. Der Typ singt da zwar durch die Nase, aber er ist trotzdem besser. Das video is auch besser, meiner meinung nach o.O

Vom Song her gefällt mir ganz klar das erste Opening besser. Von den Bildern her würde ich sagen unentschieden, aber insgesamt würde ich mich dann doch für das erste dt. Opening entscheiden ^^

das erste ist um einiges besser. der rütmuss passt einfach zu den bilder (un wenn man das klingen der schwerter von zorro hör........ das ist nicht beschreibbar)

ich find das zweite bessa vor allem die BIlder

Robin und chopper sind schon dabei
aba das alte ich auch net schlecht. Trotzdem sind die Bilda beim zweten bessa

mfg chibi 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten