Die schönste Karte

SDY-037

Fiend
Über die spielstärksten Karten wurde und wird ja genug geredet. Dabei kommt aber meiner Meinung nach zu kurz, dass sehr viele Karten auch einfach optisch schön sind (und diese Karten leider typischerweise für's Spiel nicht taugen).
Deshalb möchte ich einfach mal fragen:
Welches ist die OPTISCH schönste Karte, die ihr kennt?

Mein persönlicher Favorit ist die Kaiserliche Richterin (Empress Judge, MRD-046).
 

Martock16

Soulvampire Markus
Optisch her?
Naja, mir gefällt Mystischer Elf und auch der Red-Eyes Black Dragon sieht geil aus.
Ich könnt aber sofort die hässlichste bestimmen:
The Winner is EXODIA
 
Man-Eating Treasure Chest (SDY-037)
Password: 13723605
Group: Fiend
Primary Type: DARK
Attack: 1600
Defense: 1000
Level: 4
Rarity: F

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
A monster disguised as a treasure chest that is known to attack the unwary adventurer.

--------------------------------------------------------------------------------
das is SDY-037

also optisch sind "Suijin" und "Dark Magican Girl" goil,ich kann mich net entscheiden ^^
 

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Also mir gefällt der Red Eyes Black Metal Dragon und der Schwarze Magier und der Black Luster Soldier sehr gut vom aussehen!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von new vegeta
der dark magican ausm LOB find ich geilo !!

der sieht irgenwie schwul aus!:D
naja...jeder hat nen anderen geschmack!:rolleyes:

ich find mystical elf, spellbinding circle, BEWD aus der BANZAI!, B. Skull Dragon, Blue Eyes Ultimate Dragon am schönsten von der optik!
 

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Original geschrieben von Eviltiger
der sieht irgenwie schwul aus!:D
naja...jeder hat nen anderen geschmack!:rolleyes:

ich find mystical elf, spellbinding circle, BEWD aus der BANZAI!, B. Skull Dragon, Blue Eyes Ultimate Dragon am schönsten von der optik!

Der Dark Magician aus LOB sieht hammer cool aus !!!!!!!!!!!!!
 
Oben Unten