die neuen chapter (spoiler)

TBSC

TBSC

LONE WOLF
ace ist tod ... und ich hab echt kein bock auf diese wiederbelebungsnummer aller dragonball ... jedenfalls denk ich wird luffy erst ma ne lange zeit brauchen sich wieder einzufangen das hat ihn ja sehr übel mitgenommen ...

akainu wünsch einfach nur schmerzen vom feinsten und bb sollte sich warm anziehen wenn er beim nächsten mal auf luffy trifft ... er hat den alten mann mit seinen kräften gewaltig unterschätzt
 
TBSC

TBSC

LONE WOLF
OK Leute die neuen chapter sind da und als ob aces und whitebeards tod nicht schon schlimm genug sind hats der alte teufel Teach doch echt geschaft sich wb´s kräfte zusätzlich anzueignen ... ja jetzt ist auf jeden fall n neues zeitalter angebrochen ... möglicherweise eins der totalen furcht und finsternis ^^

auf jeden muss ich sagen ziemlich krasse scheiße <_<
 
Ss4 Goten

Ss4 Goten

Messed Up Generation
Ich mochte Teach noch nie, und jetzt mag ich ihn noch weniger.
Es wurde ausserdem gesagt, dass es eigentlich unmöglich sei 2 Teufelskräfte zu besitzen und dass Teach eine ausnahme sei, weil sein Körper anders ist als der aller anderen.

Ich hatte schon gehofft, dass Whitebeard ihn killt als sie gegeneinander gekämpft haben >_>
 
TBSC

TBSC

LONE WOLF
dir ist schon klar dass nicht passieren würde ... zumal teach ganz klar der antagonist dieser serie ist ... und ich sag ma so wäre ich an seiner stelle ich hätts auch getan
teach ist nun ma n echter pirat und n echter pirat ist n arschloch so ist das ...
luffy und crew mögen sich zwar piraten nennen doch werden sie doch klar dargestellt als abenteurer
und ich sag ma so ich find teach geil für nen schurken seiner art^^
er muss halt so sein - hinterhältig - macht besessen - wahnsinnig ... man SOLL ihn hassen ...



bezüglich zwei teufelsfrüchte - man stirbt weil der korper sich auflöst meinte zumindes ecki
 
GoldRoger

GoldRoger

Piratenkönig
Was sagt ihr zum Ende des Krieges in Kapitel 580?
Bin mal gespannt wies jetzt weiter geht und wann Ruffy seine Freunde wieder findet!
 
T

turkosLokoS

New Member
wann kommt denn die neuen manga folgen? also die fortsetzung vom kampf...was shanks wohl machen wird :eek:
 
TBSC

TBSC

LONE WOLF
shanks hat den krieg beendet ohne großartig zu kämpfen

bleakbeard und die whitebeard piraten ziehen sich zurück luffy konnte mit hilfe von trafalga law entkommen ... shanks forderte sengoku auf die leichname von whitebeard und ace den piraten zu überlassen damit diese trauern können
sengok selbst verkündete das ende des krieges ... womit ein größerer einsatzt von shanks seite her ausbleibt...

neue chapter sind erst nächste woche wieder zu erwarten ...
 
TBSC

TBSC

LONE WOLF
597 ist wohl scheinbar letzer chapter von one piece

die crew wird erst in 2 jahren wieder in shabondy archipel zusammen finden derweil gibt jeder sein besstes stärker und besser zu werden

der neuste chapter kommt erst wohl in 4 wochen raus
ich tippe mal beim manga bleibt es vom namen her gleich
ich kann mir aber vorstellen das die anime serie dann einen zusatznamen
bekommen wird.

ich tippe ma auf one piece new world ^^ (halt wie es bei naruto-shippuden oder dragonball-z der fall war die namen der manga blieben je doch gleich)

tja ma schauen was kommt !!!
 
TBSC

TBSC

LONE WOLF
doppelpost oder nicht ... wen juckts wenn eh keiner was sagt ... also für jene dies intressiert ...

der neueste chap - 598 is raus und nach 2 jahren abwesenheit
hat sich die crew zumindest äußerlich verändert ...
ihre angwohnheiten wohl aber nicht ... zum glück ^^
neben der echten crew scheinen noch einige poser auf shabondy zu sein
die wohl erst lernen müssen das man die strohutbande nicht so ohne weiteres kopiert ^^ ...
 
Rashow

Rashow

beautiful fighter
Das neue Chapter leutet endlich action in der fischmensch insel ein... Und nun wissen wir auch was passiert wenn ein Fischmensch eine Teufelsfrucht ist
 
Rashow

Rashow

beautiful fighter
Ich bin nach 10 Jahren mal wieder zurückgekehrt.
Ich bin hier immer noch der letzte Post :D Ich find es cool, dass das Forum noch existiert.
 
Oben Unten