Die Magie der Liebe

Moonsister87

In Ferien!!!!
Also mal wieder ne FF von mir. Wieder mit Bardock. Ich hab die Geschichte total umgeworfen. Es hat also kaum etwas mit dem Bardock Special zu tun! Lest aber selbst und sagt wie ihr es findet.

Die Magie der Liebe

Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Lillith genoß den herrlichen Tag. Sie lag unter einem Baum und träumte von entfernten Planeten. *Ich werde nie von hier weg kommen. Ich bin zu wichtig. Obwohl es so viele Sterne gibt darf ich sie mir nur von der Ferne ansehen. Ich will nicht mehr ich sein. Ich will nicht die Tochter der hohen Priesterin sein. Ich will einfach nur ich sein. Abenteuer erleben und mir ferne Planeten ansehen.* Lillith war ein hübsches Mädchen von 16 Jahren. Ihre Haare glänzten wie Kupfer sie trug sie meist offen. Außer bei wichtigen Ereignissen. Sie war immer gut gekleidet und trug nur den kostbarsten Schmuck. Denn sie war die zukünftige Priesterin. Auf dem Planeten auf dem sie lebte wurde die Mondgöttin angebetet. Die Priesterinnen waren sozusagen die Könige. Sie hatten magische Kräfte und waren auch Kriegerinnen. Lumos so hieß der Planet war ein wichtiger Handels Planet. Auf ihm wuchsen alle Pflanzen und Früchte immer. Außerdem gab es in den Tiefen des Planeten so viel Gold das, wenn man alles hoch holen würde es nichts mehr wert wäre.
Ein Diener war neben Lillith getreten. " Eure Mutter verlangt nach euch Prinzessin." "Ja ich komme" Wehmütig drehte sich Lillith noch mal um und sah in die Rosenbüsche. *Ich glaub das Träumen von Abenteuern kann ich erst mal vergessen.* Dann ging sie in das Schloß. Jeder knickste oder verbeugte sich vor ihr. Sie lächelte dann wie gelernt gütig und nickte um denjenigen damit zu Segnen. Als sie in der großen Halle ankam stockte ihr der Atem wie immer. Der Boden aus feinstem Marmor. Gemälde die sich wie es schien bewegten von Engeln die Miteinander tuschelten und einen mit den Augen verfolgten. Das Dach war In der Nacht voller Sterne und der Vollmond der immer in der Halle war erhellte alles bis in die letzte Ritze. Am Tag schien die Sonne und der Himmel war Blau außer einige Schäfchen Wolken. An diesem Ort wo auch die Heiligen Messen vollzogen wurden spürte man die Magie der hohen Göttin bis in die Knochen. "Lillith es ist soweit ich habe vor dich in die Künste der Magie einzuweihen. Wir werden dafür für einige Zeit an einen heiligen Ort gehen. Wenn wir zurück kommen wirst du heiraten..." "Was wen? Warum? Du bist doch auch nicht verheiratet." "Sei still!" diese Worte rief ihre Mutter Luna mit einer hallenden und gebieterischen Stimme. "Er wird noch ermittelt werden. Er wird von einem anderen Planeten kommen und wird ein guter Krieger sein. Damit sein Volk ein Verbündeter von uns wird. Haben wir uns verstanden?" Lillith war total eingeschüchtert. Deshalb nickte sie nur und sah ihre Mutter mit großen Augen an. Während sie in ihr Zimmer packen ging dachte sie nach *Ich hab null Bock auf heiraten. Schrott Idee. Ich hau einfach ab! Aber erst nach dem ich alles gelernt habe. Ich will unbedingt wissen wie man das Klima kontrolliert.* Am nächsten Tag brachen Mutter und Tochter auf. Als sie ankamen wurde Lillith ganz mulmig. In einem Greis aus 9 Steinen die wie Säulen in die Höhe ragten und mit Blumen bewachsen waren. In der Mitte war ein aus Steinen gemachter Tisch auf dem eine Schüssel aus einem Material bestand das Lillith noch nie gesehen hatte.
Nach einem Jahr kehrten die beiden wieder in die Zivilisation zurück. Lillith hatte nicht nur gelernt die vier Elemente zu beherrschen. Nein auch das kämpfen hatte sie gelernt. Als sie am Schloß ankamen sahen sie grauen volles. Alle waren tot und die heilige Halle war entweiht worden. Lillith war vollkommen geschockt. *Leichen überall Leichen. Wieso? Was ist hier passiert?* Sie sah zu ihrer Mutter die neben ihr stand als auch sie von einem Kugelblitz getötet wurde. "AAAHHHHH! Mutter Nein! Wer war das ?" Lillith kniete neben ihre tote Mutter und weinte. "Das war ich. Wer bist du. Wenn du es mir sagst lasse ich dich vielleicht am leben." Ein Krieger war aus dem Schatten einer Säule getreten. Er hatte schwarze Haare die ihm in alle Seiten vom Kopf abstanden. Auch hatte er einen Affenschwanz. "Ich bin Lillith. Da meine Mutter tot ist die Hohe Priesterin der Mondgöttin. Warum? Wart ihr es auch bei den anderen?" Lillith schluchzte immer noch und hielt den Kopf ihrer leblosen Mutter im Arm. Der Krieger fing an zu grinsen und schritt auf Lillith zu. "Warum? Weil es Spaß macht und mein Auftrag war. Ich bin Bardock. Und du bist eine Priesterin? Aha! Nein, ich war es nicht allein aber meine Kameraden sind schon aufgebrochen. Ich aber dachte mir das da noch wer sein musste irgendwo." Bardock sah Lillith mit einem abschätzenden Blick an. Und dachte nach *Hübsch die kleine. Und in etwa meinem alter. Sie zu töten würde nicht wirklich Spaß machen.* Er ging ganz nah an sie heran und nahm ihr Kinn zwischen zwei Finger um sie sich besser ansehen zu können. Da sah er in Augen die, die Farbe von Jade hatten. Lillith ertrug das alles nicht mehr und fiel in Ohnmacht.

(Ich bin deprimiert. Finds nicht so gut:bawling: )

Hi mein süßes Cousinchen!:knuddel:
hey deine neue FF is doch super, gefällt mir bis jetzt wirklich:D
und ich muss schon sagen also seid doch so super lieb und postet meinem süßen Cousinchen mal ein paar Lobe, hat sie doch verdient oder?:D ;)

also süße poste mal schnell nen neuen Teil, bin schon gesapnnt wie es mit ihr weitergeht!*freu*:D :p

deine Madlin:remybussi:knuddel:

@moonsister87 hier ein paar SJ Namen Nappa, Radditz, Vegeta
Son-Goku
Vegeta
Gohan
Mirai Trunks
Pan
Goten
Chibi Trunks
Bra
Schreib schnell weiter. Du hast einen guten Schreibstill:).

Dann hier noch ein Teil. Ich meine Namen wie Bardock und so eben richtige Sajayin Namen

*Was ist passiert? Es ist alles Dunkel. Mutter!* Lillith war aufgeschreckt. Sie lag in einem nicht besonders großem Zimmer. *Wo ist mein Schmuck? Was Wieso hab ich Ketten an den Fußgelenken?* Sie hatte keinen Schmuck mehr um. Und ihr Kleid war auch nicht mehr in bestem Zustand. Um ihre Fußgelenke waren Ketten. Aus einem Metall das hart und anscheinend unzerstörbar war aber so leicht wie eine Feder. Da öffnete sich die Tür zu ihrem Zimmer. Und Lillith erkannte den Krieger wieder der ihre Mutter getötet hatte. Er grinste wie anscheinend immer und kam auf sie zu. Lillith drückte sich in eine Ecke um ihm zu entkommen. "Jetzt ist es aus mit der großen Priesterin. Eine einfache Sklavin. Meine einfache Sklavin. Kannst du wenigstens kochen? Mein Vater sagt ich darf dich nur behalten wenn du kochen kannst." Lillith sah Bardock mit vor Angst geweiteten Augen an. "Ich... ich glaub schon." Stotterte sie zusammen. "Was heißt hier du glaubst. Ich Murks dich ab wenn du es nicht kannst." Schrie Bardock sie an und schlug neben ihrem Kopf in die Wand. Nicht feste. Die Wand blieb stehen aber Lillith erschreckte sich fürchterlich. Sie sackte in sich zusammen und fing an zu schluchzen. "Tu es doch. Wäre mir Lieber. Außerdem bin ich kein Hund du kannst mich nicht einfach behalten oder nicht!" "Komm mit!" Bardock packte sie grob am Hand Gelenk und zog sie in die Küche. "Heute bin ich allein daheim. Also kochst du nur für mich und vielleicht auch für dich. Und wehe es schmeckt nicht." Bardock weidete sich noch an ihren Augen die so schön wie Jade waren und voller angst. Dann ging er. *Jetzt bin ich also eine einfache Sklavin. An einem Tag wurde ich von einer Hohen Priesterin zu einer Sklavin. So hab ich mir meinen ersten Besuch auf einem anderen Planeten aber nicht vorgestellt.* Sie machte sich an die Arbeit. Doch das Gemüse was er gelagert hatte war unbekannt für Lillith. Also nahm sie die Samen die sie noch in ihrer Tasche hatte und ging mit ihnen hinaus. Steckte sie in die Erde und sprach eine heilige Zauberformel. (wird nicht erläutert ist ein Geheimnis). Darauf hin zuckten Blitze um sie. 9 Stück die sich im Kreis auf die Samen zu bewegten. In dem Moment wo die Blitze diese Berührten wuchsen aus einem Samen mindestens 10 Kartoffel Pflanzen oder Gurken und noch vieles mehr. Sie nahm eine Gurke und einige Kartoffeln und ging wieder in die Küche. Aus der Gurke machte sie Gurkensalat. Die Kartoffeln verarbeitete sich zu Bratkartoffeln. Dann nahm sie noch Fleisch von irgendeinem Tier (welches es war wußte sie nicht) und briet dieses auch. Als alles fertig war richtete sie alles her und brachte es zu Bardock. "Das hat aber lange gedauert!" sagte Bardock und beguckte das Essen. "Was ist das für ein Zeug?" "Ähm, Kartoffeln und Gurkensalat. Bevor ihr etwas sagt probiert lieber." Er sah sie noch mal böse an und fing an zu essen. Lillith stand nur daneben es ging schließlich um ihr Leben da hat man keinen so großen Appetit. *Schmeckt er eigentlich was wenn er so schlingt? Da hätte ich mir nicht solche Mühe geben müssen.* Nach etwa 10 Minuten war er fertig. "Gut ich glaube ich kann dich behalten." Da musste Lillith doch etwas Lächeln wie Bardock dasaß und sich den Bauch rieb. Bardock sah zu ihr. "Was gibt es da zu lachen?" sagte er grimmig und staunte über Lillith Augen die wenn sie Lächelte noch schöner waren als wenn sie angst hatte. Dabei liebten Sajayins gerade dies. Die angst in den Augen des Opfers.

HI Cousinchen:knuddel:
Der Teil war wieder echt klasse:D bin schon wie immer gepannt wie es weiter geht. Und schließ mcih den anderen an. Mach schnell weiter:remybussi
Deine Madlin:kiss:

Hi :xyxwave: Bin wieder da. Deshalb hier der neue Teil:

Hier der neue Teil ganz besonders für meine Töchter :knuddel: und für mein Wölfchen :remybussi

Lillith räumte den Tisch ab und ging wieder in die Küche um ab zu waschen und vielleicht selbst noch etwas zu essen. Lillith war gerade am abwaschen eines Tellers als Bardock wieder hinein kam. "Mein Kumpel kommt nachher. Du musst ein wenig sauber machen und am besten dich noch waschen. Ich hab dir ein Kleid auf dein Bett gelegt. Ich will mich nicht mit solch einer Sklavin blamieren." Dann ging er wieder. * Wer bin ich denn? Wenn er mir noch mal so kommt schmier ich ihm eine!* Sie wusch schnell ab und ging sich dann duschen. Das Kleid was er ihr gegeben hatte war nicht häßlich aber auch nicht gerade der letzte Schrei. Als sie fertig war versuchte sie das Wohnzimmer zu finden. Verlief sich aber und landete in Bardocks Zimmer. *Hat er denn keine Mutter? Hier sieht es ja schrecklich aus." Da entdeckte Lillith ein Bild auf dem Nachttisch. Sie ging hin und sah es sich an. Auf dem Bild war eine Junge hübsche Dame die wie Lillith selbst aussah. Ein Mann der wie Bardock aussah stand neben ihr. Und zwischen den beiden stand ein fröhlich lächelnder kleiner Junge. *Das ist doch Bardock. Der hat sich aber extrem geändert wie ich es einschätzen kann. Hey. Das Kleid von der Frau ist ja das gleiche wie ich anhabe. Ist vermutlich seine Mutter.* Lillith stellte das Bild wieder auf den Tisch und ging wieder zur Tür. Sie wollte gerade die Tür aufmachen als diese auf gerissen wurde und Bardock hinein kam. Die Tür war so auf gerissen worden das Lillith auf den Boden fiel. Bardock sah sie verdutzt an. "Was machst du hier?" Er hörte sich noch grantiger an als sonst. "Ich…äh…nichts. Hab mich verlaufen. Wo soll ich denn Aufräumen?" sagte Lillith ängstlich und blickte zu Bardock hinauf da sie immer noch auf dem Boden lag. Bardock sah sich um und entdeckte das Foto. Das Lillith aus versehen falsch herum hingestellt hatte. "Du hast dich nicht verlaufen. Du hast herum spioniert." Bardock hob die Hand eigentlich wollte er sie schlagen. Doch irgend etwas hielt ihn zurück *Wieso? Wieso hab ich Mitleid mit ihr? Nein nicht Mitleid! Etwas anderes. Sie… sie sieht aus wie meine verstorbene Mutter.* Lillith die sich immer noch nicht wagte auf zu stehen. Hatte die Arme schützend vor ihr Gesicht gehalten. Bardock senkte seine Hand wieder und zog Lillith am Handgelen zu sich hoch. Lillith sah ihn immer noch verängstigt an. "Ich zeig dir wo das Wohnzimmer ist." Sagte Bardock und schleifte sie ins Wohnzimmer. "Ach herje, wann wurde denn hier das letzte mal aufgeräumt." "Weiß nicht. Vielleicht vor 10 Jahren da lebte meine Mutter noch." Sagte Bardock mit bösem Ton. Lillith seufzte und fing an aufzuräumen. Überall lag Müll, alte Flaschen, mit essen verkrustete Teller und vieles mehr. * He ich bin doch eine hohe Priesterin. Ich versuch es mit Magie!* dachte sich Lillith. Sie konzentrierte sich und ein Eisblaues Licht begann um sie zu Leuchten. Dann fing an auch alles andere an zu Leuchten. Lillith stellte sich das perfekte Wohnzimmer vor und sprach eine ihrer Zauberformeln. Die Sessel rückten auf ihren perfekten Platz die Teller flogen in die Küche, der Müll in die Mülleimer genau so wie die Flaschen. Die Bücher in ihre Regale. Und der kaputte Tisch wurde wieder ganz. Dann begann der Staubsauger und der Staubwedel die letzten Anzeichen von Schmutz zu entfernen. Dann klingelte es auch schon an der Tür. Bardock starrte Lillith mit offenen Augen an und machte keine Anstalten sich zu bewegen. Also ging Lillith zur Tür und öffnete sie. Vor der Tür stand ein junger Mann in Bardocks alter und mit zusammen gebundenen Haaren. Lillith senkte ihren Kopf und knickste brav. Wie es früher die anderen vor ihr gemacht hatten. Der Mann guckte sie verdutzt an und ging dann an ihr vorbei ins Wohnzimmer. Wo er noch verdutzter schaute. "Bardock! Seit wann wohnt hier ein Mädchen und zweitens seit wann ist euer Wohnzimmer ordentlich.?" Bardock der bis gerade eben noch mit offenem Mund da gestanden hatte faßte sich wieder und meinte: "Das Mädchen ist meine Sklavin. War früher ne hohe Priesterin von unserem letzten Schlachtzug hab ich sie mitgebracht. Außerdem heißt sie Lillith und hat gerade in fünf Minuten unser komplettes Wohnzimmer aufgeräumt. Ich glaub mit so was wie Magie. Sag Toma, hast du so etwas schon mal gesehen?" Toma starrte Bardock erstaunt an und antwortete geistreich: "Nö!" Lillith kam nun ins Zimmer. "Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten?" fragte sie brav. "Yo nen Bier!" Lillith ging in die Küche um dort von dem besagten Bier zu holen. Toma blickte ihr nach. Denn anders als die Frauen von ihrem Planeten bewegte sie sich fließend, elegant und schien eher zu schweben.

man dein Schreibstil is einfach Atemberaubend, da bleibt einem die Luft weg flüssig geschrieben und Rechtschreibfehler hab ich nicht bemerkt

also der Schreibstil gefällt mir supergut, viel besser als bei manchen anderen FF's. Du solltest ein Buch schreiben!
Aber am besten machst du erstmal mit der FF weiter!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!

Hier mal wieder nen Teil (Der ist mir nicht so gelungen)

"Mensch! Da hattest du aber Glück. Sag mal kocht sie auch gut?" "Ja, schon. Aber sie hat auch einen Nachteil." "Welchen?" fragte Toma. "Sie sieht aus wie meine Mutter." "Ich verstehe." Nun kam auch Alicia mit zwei Flaschen Bier wieder hinein und Sie gab sie den beiden. Dann wollte sie eigentlich wieder gehen. "Wohin willst du?" fragte Bardock sie barsch. "Das restliche Geschirr abwaschen." Bardock nickte ihr zu um ihr zu zeigen das sie das dürfe. Dann ging Lillith in die Küche um weiter abzuwaschen. *Er scheint sich mit diesem Toma gut zu verstehen.* Lillith lächelte als sie hörte das Bardocks Stimme lachte. *Komisch diese Sajayins. Ich glaube sie sind nicht von Natur aus Böse.* Lillith war ganz in Gedanken versunken. Als sie ein Messer unachtsam anfaßte und sich tief ins Fleisch schnitt. "AUA! Mist das passiert auch immer nur mir!" Lillith schrie vor schreck und Schmerz auf. Bardock kam sofort in die Küche gerannt, gleich hinter ihm Toma. "Was ist?" fragte Bardock und hatte einen wirklich besorgten Ton. Dann sah er Lillith die auf Knien ihre blutende Hand fest hielt und schluchzte. "Hab mich geschnitten." Antwortete sie. Sie sah zu Bardock hinauf und sah ihn mit Tränen in den Augen an. Bardock tat nun etwas was weder Toma noch Lillith erwartet hätten. Er kniete zu ihr hinunter. Riß sich einen Streifen Stoff von seinem Anzug und verband Lillith Hand damit. "Hör auf zu weinen!" sagte Bardock er versuchte zwar seine Stimme böse anhören zu lassen aber dies gelang ihm nicht. "Danke!" flüsterte Lillith weil sie ganz heiser war. Lillith lächelte Bardock nett an immer noch mit Tränen verschmierten Gesicht. *Was tuh ich da? Nein ich hasse ihn!* Lillith stand wie von einer Biene gestochen auf. Nun konnte sich auch Bardock wieder fassen. "Geh, geh in dein Zimmer. Und verlauf dich nicht wieder, oder ich kann für nichts garantieren." Sagte Bardock nun wieder in seinem bösen Ton. Das tat Lillith auch. *Verdammt! Was sollte das? Was wollte er von mir? Mir helfen? Nein! Er ist böse und ich hasse ihn, ich hasse ihn. Und ich werde ihn immer hassen. Als sie in ihrem Zimmer ankam zog sie sich ihr Nachthemd an und ging schlafen. Schließlich war es schon fast 11Uhr und ihr Tag war sehr schwer.
Nachdem Toma gegangen war ging auch Bardock in sein Zimmer. Auf dem Weg dorthin kam er an Lillith Zimmer vorbei. Von irgend etwas gesteuert ging er hinein. Dort stellte er sich an Lillith Bett. *Wieso verzaubert sie mich so? Hat sie einen Bann auf mich gelegt?* Dann deckte er sie sanft zu und ging wieder aus dem Zimmer.

Hi Sis!!

hab ein teil gelesen war gar nicht mal so schlecht!*scgerz deine FF ist einfach klasse!!!!* CU deine Sis!!!

Zurück
Oben Unten