Die mächtigen "4" (Spoiler)

TRIPLE6

Member
In Kapitel 432 spricht Vize-Admiral Garp über die 4 mächtigen Piraten, die die zweite Hälfte der Grandline beherrschen und mit der WR nichts zu tun haben wollen. Die 7 Samurai sind das Gegenstück zu ihnen. Zwei sind bisher bekannt und wohl auch die mächtigsten unter ihnen und zwar

1.Whitebeard
2.Der Rote Shanks

Von den anderen Beiden gibt es nur schemenhafte Umrisse, worauf zumindest ein Riese zu erkennen ist.

In Kapitel 432 spricht Vize-Admiral Garp über die 4 mächtigen Piraten, die die zweite Hälfte der Grandline beherrschen und mit der WR nichts zu tun haben wollen. Die 7 Samurai sind das Gegenstück zu ihnen. Zwei sind bisher bekannt und wohl auch die mächtigsten unter ihnen und zwar

1.Whitebeard
2.Der Rote Shanks

Von den anderen Beiden gibt es nur schemenhafte Umrisse, worauf zumindest ein Riese zu erkennen ist.

Wie kommst du darauf das das ein Riese ist? Könnte ja auch so ne komische Figur sein wie die beim Bahnhof des Seetrains (die Meerjungfrau) die hat auch so ein komisches gesicht :rolleyes:
Was mich Interessieren würde ob nur die 4 in der 2ten Hälfte sind oder ob da auch noch andere sind.

Wie kommst du darauf das das ein Riese ist? Könnte ja auch so ne komische Figur sein wie die beim Bahnhof des Seetrains (die Meerjungfrau) die hat auch so ein komisches gesicht :rolleyes:
Was mich Interessieren würde ob nur die 4 in der 2ten Hälfte sind oder ob da auch noch andere sind.

Riese passt aber genau, da die Strohhüte sicher noch nach Elbaf kommen werden und das Gesicht sehr wohl dem dortigem König gehören könnte!

Bzw. da kommen bestimmt noch andere Leute auf die zu als die 4!
Und noch sind sie ja nicht auf der 2ten Hälfte, da kann immer noch was vor kommen!
Nur den Emperorz allein werden sie sich sicher nicht stellen müssen ..der eine oder andere Samurai wird da sicher auch noch im Weg stehn ..Jimbei wär zum Bleistift `ne gute Möglichkeit! °.O

Das Gesicht samt Lachen sieht dem alle bisher bekannten Riesen aus One Piece verdammt ähnlich. Ausserdem wäre es ziemlich logisch, da Elbaf zum Einen für seine sehr starken Krieger bekannt ist und zum Anderen noch nicht auf der GL bisher vorkam als Insel. Ich vermute das es sich bei dem Riesen um den Anführer bzw. Kriegsgott von Elbaf handelt und er mit der WR nichts zu tun haben will.

hab da was aufgeschnappt bezüglich der beiden anderen:

whitebeard
roter shanks

fehlen noch zwei weitere farben um nen japanischen farbkreis zu erfüllen...oder so!? :rolleyes:

wär möglich. aber dann würde mancher vielleicht auch denken das die admiräle dazu gehörn (BLAUER Fasan, dieser hund und der affe. von den letten beiden hab ich die farbe vergessen)

Ja! White, Red, was weiß ich. Das hätte keinen sinn schon wieder Farben. Es gibt doch schon wie gesagt..Blau (Au Kiji)..Rot(roter hund)..Gelb(gelber affe)..

Ich denke mal das die anderen 2 noch unbekannt sind.2 Personen die bisher noch nicht vorgekommen sind...Das mit der Farbe ist ne gute Theorie,da bei den 7 Samuraien es auch so ähnlich ist.Die haben alle Tiere im Namen stehen..FALKENauge,Crocodile,Flamingo usw....

und dann der andere der sich nocht auf dem treffen der samurei einfindet

war das nicht bartolomäus bär ach mist mir fällt der name grade nicht ein und meine bücher sind bei nem freund :(

und dann der andere der sich nocht auf dem treffen der samurei einfindet

war das nicht bartolomäus bär ach mist mir fällt der name grade nicht ein und meine bücher sind bei nem freund :(

ja Bartholomäus Bär,Flamingo,Falkenauge,Jimbei,Crocodile(schon ToT),und 2 die bisher noch nicht bekannt sind.... Crocodile is ja klar Krokodil Jimbei heist auf Japanisch Wal (glaube ich) Flamingo auch klar Barth.... BÄR Falkenauge FALKE

so ich weis unnötig aber wollts dazuschreiben nicht das jetz mehrere sowelche posts kommen wo nacheinander ein Tier im Name aufgezählt wird :D:D

naja daran hab ich auch schon gedacht aber BB ist daweil ja eher "unbekannt" von der Weltregirung aus.Sie wollten ihn nicht einmal als Samurai haben wieso sollte er dann zur Big 4 gehören.

Hi
Franksy Vater ist ja einer der 4 Kaiser und ich hab gelesen ,dass die 4 Kaiser stellen die Farben rot , weiß , schwarz und blau dar. Diese Farben sollen in der japanischen Mythologie eine wichtige Rolle spielen.
Das würde heißen das Frankys Vater vllt der Blaue ist.
Aber das ist nur eine Theorie.

Dass Franky`s Vater einer der Yonkou ist, ist definitiv Fake!
Im letzten erschienenen Chapter [wo diese Information angeblich enthalten sein soll] ist davon nirgenz die Rede!
Da hat sich lediglich einer ma wieder toll gefüllt, andere in großen Erwartungen schwimmen zu lassen! *.X"

Das mit den Farben kann schon sein!

fraben, farben, farben, immer diese farben. wenn blau eine dieser fraben sein soll, dann könnte ja auch blauer fasan dazugehören und ich denke nicht das oda so was machen wird

Von den anderen Beiden gibt es nur schemenhafte Umrisse, worauf zumindest ein Riese zu erkennen ist

Könnte mal jemand das Bild posten? PLS ^^

@Robin

Anstatt hier sinnlose Fragen zu stellen, solltest du einfach mal die Antworten lesen, damit du auch weißt um was es geht.

Zurück
Oben Unten