SSJ Vegeta
Untouchable
Hi
Das is jetzt mein zweiter FF
Ich hoffe der ist besser und es werden ein paar mehr daran interessiert sein also.
Also es war "mal" ein ganz friedlicher Tag, denn Son Goten hatte Geburtstag.Er wurde 16.
Alle waren da(auch Vegeta!!!!!!!!!!).
Chi Chi hatte ungefähr 250 Kilo Essen besorgt das Goku und Co. schon fast aufgegessen hatten.
Plötlich klopfte es an der Tür.
Son Goten wollte gehen, da er dachte es sei für ihn.
Doch alles was er sah war ein ca.17-18 Jähriger Junge mit schwarzen kurzen Haaren, die Son Gohan seinen ähnelten.
Son Goten:"Hallo, Wer bist du?"
Angel:"Hi, Ich heiße Angel.Kann ich reinkommen?"
Son Goten:"Warte ich hole meinen Vater. PAPA?!"
Son Goku:"Ja was ist denn?" *mitvollemmundsprich*
Goten:"Da ist jemand an der Tür."
Goku:"Moment,ich komm schon."
Son Goku ging also an die Tür und Goten zu den anderen, doch als er Angel sah, ging ihm ein Schock durch den ganzen Körper. Er dachte er sieht nicht richtig, denn Angel kam ihm sehr bekannt vor.
Goku:"H-Hi, was gibts?"
Angel:"Hallo Son Goku, du hast dich sehr verändert."
Goku:"Woher kennst du mich?!?
Angel erzählte ihm die Geschichte von seiner Kindheit in der er miterlebt hat wie Son Goku geboren wurde.
Goku:"Heißt das, das du auch ein Sayajin bist?."
Angel:"Ja, doch ich habe meine wahre Stärke gefunden..Ist auch Egal ist Vegeta da?"
Goku:"Ja ich hol ihn."
Goku holte dann Vegeta und als Vegeta traute er seinen Augen kaum.
Er dachte:"Wer ist das?D-Der sieht ja fast genau so aus wie ich!"
Angel:"Bist du Vegeta?"
Vegeta:"Ja, und wer verdammt nochmal bist du??Willst du mich etwa verarschen?!"
Angel:"Nein ganz im Gegenteil,damals als ich fast 6 war wurde ich auf einen Planeten geschickt, den ich übernehmen sollte. Doch ich war nicht Stark genug und bat meinen Vater mich wieder auf den Planeten Vegeta zurückzuholen....Doch er meinte nur ich sei kein wahrer Sayajin und er stoß mich aus. Er sagte auch noch er hätte einen neuen Sohn. Einen viel stärkeren als ich es war. Sein Name war : Vegeta."
Vegeta:"WAS, du sollst mein Bruder sein? Beweis es wie hieß mein Vater?!"
Angel:"King Vegeta"
Vegeta konnte es nicht fassen er wusste von Angel garnichts.
Das wars erstma
Das bleibt aber nicht so langweilig.....wird noch besser
Schreibt bitte eure meinungen...
Cya
y
a
Das is jetzt mein zweiter FF
Ich hoffe der ist besser und es werden ein paar mehr daran interessiert sein also.
Also es war "mal" ein ganz friedlicher Tag, denn Son Goten hatte Geburtstag.Er wurde 16.
Alle waren da(auch Vegeta!!!!!!!!!!).
Chi Chi hatte ungefähr 250 Kilo Essen besorgt das Goku und Co. schon fast aufgegessen hatten.
Plötlich klopfte es an der Tür.
Son Goten wollte gehen, da er dachte es sei für ihn.
Doch alles was er sah war ein ca.17-18 Jähriger Junge mit schwarzen kurzen Haaren, die Son Gohan seinen ähnelten.
Son Goten:"Hallo, Wer bist du?"
Angel:"Hi, Ich heiße Angel.Kann ich reinkommen?"
Son Goten:"Warte ich hole meinen Vater. PAPA?!"
Son Goku:"Ja was ist denn?" *mitvollemmundsprich*
Goten:"Da ist jemand an der Tür."
Goku:"Moment,ich komm schon."
Son Goku ging also an die Tür und Goten zu den anderen, doch als er Angel sah, ging ihm ein Schock durch den ganzen Körper. Er dachte er sieht nicht richtig, denn Angel kam ihm sehr bekannt vor.
Goku:"H-Hi, was gibts?"
Angel:"Hallo Son Goku, du hast dich sehr verändert."
Goku:"Woher kennst du mich?!?
Angel erzählte ihm die Geschichte von seiner Kindheit in der er miterlebt hat wie Son Goku geboren wurde.
Goku:"Heißt das, das du auch ein Sayajin bist?."
Angel:"Ja, doch ich habe meine wahre Stärke gefunden..Ist auch Egal ist Vegeta da?"
Goku:"Ja ich hol ihn."
Goku holte dann Vegeta und als Vegeta traute er seinen Augen kaum.
Er dachte:"Wer ist das?D-Der sieht ja fast genau so aus wie ich!"
Angel:"Bist du Vegeta?"
Vegeta:"Ja, und wer verdammt nochmal bist du??Willst du mich etwa verarschen?!"
Angel:"Nein ganz im Gegenteil,damals als ich fast 6 war wurde ich auf einen Planeten geschickt, den ich übernehmen sollte. Doch ich war nicht Stark genug und bat meinen Vater mich wieder auf den Planeten Vegeta zurückzuholen....Doch er meinte nur ich sei kein wahrer Sayajin und er stoß mich aus. Er sagte auch noch er hätte einen neuen Sohn. Einen viel stärkeren als ich es war. Sein Name war : Vegeta."
Vegeta:"WAS, du sollst mein Bruder sein? Beweis es wie hieß mein Vater?!"
Angel:"King Vegeta"
Vegeta konnte es nicht fassen er wusste von Angel garnichts.
Das wars erstma
Das bleibt aber nicht so langweilig.....wird noch besser
Schreibt bitte eure meinungen...
Cya
y
a