Die Legende des Sechsten Sayajin´s

SSJ Vegeta

Untouchable
Hi
Das is jetzt mein zweiter FF
Ich hoffe der ist besser und es werden ein paar mehr daran interessiert sein also.
Also es war "mal" ein ganz friedlicher Tag, denn Son Goten hatte Geburtstag.Er wurde 16.
Alle waren da(auch Vegeta!!!!!!!!!!).
Chi Chi hatte ungefähr 250 Kilo Essen besorgt das Goku und Co. schon fast aufgegessen hatten.
Plötlich klopfte es an der Tür.
Son Goten wollte gehen, da er dachte es sei für ihn.
Doch alles was er sah war ein ca.17-18 Jähriger Junge mit schwarzen kurzen Haaren, die Son Gohan seinen ähnelten.
Son Goten:"Hallo, Wer bist du?"
Angel:"Hi, Ich heiße Angel.Kann ich reinkommen?"
Son Goten:"Warte ich hole meinen Vater. PAPA?!"
Son Goku:"Ja was ist denn?" *mitvollemmundsprich*
Goten:"Da ist jemand an der Tür."
Goku:"Moment,ich komm schon."
Son Goku ging also an die Tür und Goten zu den anderen, doch als er Angel sah, ging ihm ein Schock durch den ganzen Körper. Er dachte er sieht nicht richtig, denn Angel kam ihm sehr bekannt vor.
Goku:"H-Hi, was gibts?"
Angel:"Hallo Son Goku, du hast dich sehr verändert."
Goku:"Woher kennst du mich?!?
Angel erzählte ihm die Geschichte von seiner Kindheit in der er miterlebt hat wie Son Goku geboren wurde.
Goku:"Heißt das, das du auch ein Sayajin bist?."
Angel:"Ja, doch ich habe meine wahre Stärke gefunden..Ist auch Egal ist Vegeta da?"
Goku:"Ja ich hol ihn."
Goku holte dann Vegeta und als Vegeta traute er seinen Augen kaum.
Er dachte:"Wer ist das?D-Der sieht ja fast genau so aus wie ich!"
Angel:"Bist du Vegeta?"
Vegeta:"Ja, und wer verdammt nochmal bist du??Willst du mich etwa verarschen?!"
Angel:"Nein ganz im Gegenteil,damals als ich fast 6 war wurde ich auf einen Planeten geschickt, den ich übernehmen sollte. Doch ich war nicht Stark genug und bat meinen Vater mich wieder auf den Planeten Vegeta zurückzuholen....Doch er meinte nur ich sei kein wahrer Sayajin und er stoß mich aus. Er sagte auch noch er hätte einen neuen Sohn. Einen viel stärkeren als ich es war. Sein Name war : Vegeta."
Vegeta:"WAS, du sollst mein Bruder sein? Beweis es wie hieß mein Vater?!"
Angel:"King Vegeta"
Vegeta konnte es nicht fassen er wusste von Angel garnichts.

Das wars erstma
Das bleibt aber nicht so langweilig.....wird noch besser
Schreibt bitte eure meinungen...
Cya
y
a

Naja mir auch egal ich werd jetzt mal weiterschreiben
Vieleicht liest Master Buu wenigstens

Also Vegete, der immer noch unter Schock stand ging raus und flog weg. Trunks der spürte das sich Vegetas Aura entfernte wollte wissen was los ist und flog hinterher.
Bulma und die anderen die nicht wussten was los war wunderten sich das Trunks und Vegeta nicht mehr da waren.
Bulma wollte wissen was denn eigentlich los war und Goku brachte Angel zu ihnen.
Angel erzählte seine Geschichte und alle hielten für einen moment den Atem ein, bis Bulma fragte:
Bulma:"WAS?!"
Angel:"Du hast schon richtig verstanden..ich bin Vegetas Bruder."
Kuririn:"Aber das ist doch..Ja das geht doch nic.."
Angel:"Bitte sag jetzt nix ich konnte auch nix dafür."

Es herschte wieder für einen moment totale Stille.
Angel stand auf und sagte das er zu Vegeta müsste um mit ihm zu reden.
Goku:"Warte ich komm mit."
Angel:"O.K"

Trunks der seinem Vater gefolgt ist sah ihn in der nähe eines Gebirges. Er schlug Luftlöcher und schrie immer wieder Beleidigungen gegen Angel
Vegeta:"Dieser Verräter...Was will der eigentlich?"
Trunks:"Hallo Vater, was war denn los?"
Vegeta:"Verschwinde Trunks!"

Trunks saß sich auf einen Stein und beobachtete seinen Vater.
Auf einmal spürte er zwei Energien ungefähr 500 Meter von ihm entfernt. Es waren Son Goku und Angel.
Goku:"Trunks? Was ist denn mit Vegeta?"
Trunks:"Ich weiss nicht, ich lass ihn aber auch lieber in Ruhe.Ich glaube er ist sehr über etwas, ich weiss nur nicht über was."
Angel:"Ich glaube ich weiss schon über was.."

Angel ging zu Vegeta um mit ihm zu sprechen. Doch alles was er bekam war ein harter Schlag in den Magen.
Da Angel noch sehr schwach ist wurde er durch den harten Schlag ohnmächtig.
Vegeta schaute ihn an und schrie:"Du Elender Drecksack!"
Er nahm ihn an seinem Hals und schleuderte ihn gegen einen Felsen.
Goku sprang dazwischen und schrie:

Goku:"Vegeta!Bist du Verrückt? Er ist dein Bruder. HAst du das etwa vergessen?"
Vegeta:"Halts Maul!"

Vegeta drehte sich um und wollte wegfliegen doch auf einmal verwandelte sich Trunks in einen Super-Sayajin und verpasste seinem Vater Vegeta einen harten Schlag ins Gesicht.

Trunks:"Vater! Was soll das? Was bist du eigentlich für ein Feigling? Du greifst einfach deinen schwächeren Bruder an."
Vegeta:"Sei ruhig Trunks! Er ist ein Verräter!"
Trunks:"Er? Ein Verräter? Das sagt einer der sich nur gegen schwächere wehren kann?!"

Vegeta wurde dadurch so sauer, das er Trunks mit ein paar Schlägen in den Bauch und ins Gesicht gegen einen Felsen rammte.

Wie wirds weitergehn?!??!?

So ich schreib ma weiter.......
*freudassichlangsammehrfürmeinenFFinteressieren*:biggrin2:
Also Vegeta hatte sich grad wieder zurückverwandelt als Son Goku eine mächtige Energie spürt.

Goku:"Vegeta! Pass auf!"

Vegeta schaute nach oben und sah einen riesiegen Strahl auf ihn zukommen. Er konnte nicht mehr ausweichen und versuchte sich indem er beide Arme kreuzte und vor sein Gesicht hielt zu schützen.
Son Goku versuchte noch den Angreifer zu verfolgen, doch leider vergebens. Als die riesige Staubwolke sich dämmpfte und man langsam Vegetas Umrisse sah.
Traf es Goku und Trunks wie ein Schlag. Vegetas linker Arm und sein linkes Bein fehlten.
Er fiel langsam auf den Boden zu und wenig später lag er da auch. Son Goku spürte das Vegetas Aura langsam verwiech und meinte er würde sofort magische Bohnen holen.
Er benutzte die momentane Teleportation und schnappte sich so schnell wie er konnte bei Meister Quitte eine magische Bohne. Doch als er zurück kam gab es für Vegeta keine Chance mehr, seine Aura war erloschen.
Trunks kniete vor seinem toten Vater und schüttelte ihn hin und her.
Jetzt wachte auch Angel auf da es wegen der Explosio eine starke Erschütterung gab, er sah Vegeta dort auf dem Boden liegen und rannte so schnell wie er konnte zu ihm.

Angel:"Vegeta?Vegeta?! Was ist los?! Oh Nein! VEEEEGEEETAAAA!!"

Mit diesen Worten sah man wie sich Angel fast nicht in die erste Stufe eines Super Sayajins verwandelte sondern in die zweite Stufe.
Doch er konnte diese gewaltigen Energien die er noch nie hatte (Genau wie Son Gohan als er sich das erste mal fast verwandelt hatte) nicht halten.
So verlor er wieder sein Bewusstsein.

Wer war dieser geheimnisvolle Angreifer?
Das alles könnt ihr erfahren indem ihr weiterliest:p
Cya
y
a

Also ich schreib mal weiter
Auf die eine frage da..Angel kann sich noch nich in einen SSJ verwandeln. Ach und Son Goku und Vegeta e.t.c können sich noch nicht in die zweite Stufe eines Supersayajins verwandeln..

Also

Son Goku und Trunks wunderten sich warum Angels Haare in der kurzen Zeit so komisch nach oben gestanden haben.
Son Goku wusste das Angel gewaltige Kräfte verbergen würde und so telepartierte er sich zu den obersten Kaioshin.
Er fragte Kaioshin ob er etwas über Angels Kräfte wissen würde.

Goku:"Kannst du ungefähr seine Kraft einschätzen?"
Kaioshin:"*erschreck* Was das kann doch nicht sein..!!!!!!!!
Wer ist das?"
Goku:"Es ist Vegetas Bruder:"
Kaioshin:"Achso deshalb diese Kräfte."
Goku:" Jetzt sag schon. Ist er stark?"
Kaioshin:"Ja, er hat eine gewaltige Kraft die sogar deine und Vegetas zusammen übertreffen würde. Doch er wehrt sich dagegen, er will nicht kämpfen."
Goku:"Ok danke, ich glaube ich werde mit ihm in Gottes Palast trainieren gehen."

So teleportierte sich Son Goku wieder zurück zu seinem HAus um zu gucken wie es Angel geht.
Er ist inzwischen aufgewacht und ist mit Trunks und Goten zur Capsule Corp. geflogen da sie ihm die Gegend zeigen wollten.
Goku flog auch hin um Angel abzuholen damit sie trainieren können.
Trunks,Goten und Angel waren im GR-Raum weil sie Angel zeigen wollten was sie so drauf haben.
Trunks verwandelte sich in einen Supersayajin genau danach traf Goku auch ein.
Goten verhielt sich plötzlich ganz merkwürdig und sagte

Goten:"Hey Papa. Trunks lass uns den Kampf lieber verschieben."
Trunks:"Was? Wieso denn das?!"
Goku:"Genau, warum denn? Ich hab dich auch schon länger nicht mehr kämpfen sehn."

Goten wusste nicht was er machen sollte und verwandelte sich dann in einen Supersayajin und auf einmal zuckte Goku auf, denn er hatte diese Aura am vorigen Tag bei dem Angriff auf Vegeta gespürt. Doch er blieb still und sah beim Kampf, da er nicht genau wusste ob es Goten war.
Am ende des Kampfes ( Trunks hat gewonnen) sagte Goku nun, dass Angel mit ihm kommen sollte da er ihn trainieren wolle.
Angel teleportierte sich ohne ein Wort zu Goten oder Trunks nach Dende zum Palast von Gott.
Goku stellte Angel Dende vor der auch schon groß war.
Danach gingen sie beide in den Raum von Geist und Zeit.
Angel konnte sich erstmal nicht auf den Beinen halten da in diesem Raum erhöhte Schwerkraft war.

Erstmal wieder Ende.:biggrin2:

War Goten etwa der geheimnisvolle Angreifer?
Und wird Angel sich verwandeln können?
Tja weiterlesen!!!!!!!!:p ;)

Cya
y
a

MOIN!
Weidda gehts?
Wieso sollte Goten Vegeta denn nicht umbringen?

Also

Seit dem anfang des Trainings mit Angel sind ca. ein halbes Jahr vergangen.
Doch Angel hat es bis jetzt noch nicht geschaft sich in einen Supersayajin zu verwandeln, zwar ist er um einiges stärker geworde´n doch das nützt im ja nichts im Kampf gegen den Mörder von Vegeta.
Angel hielt es im ewigen nichts leider nicht aus und Son Goku und er brachen das Training ab. Son Goku meinte als sie rauskamen das er sich erstmal ein bischen ausruhen soll und die Nacht durchschlafen muss.
Doch als alle schliefen schlich sich Angel in die Capsule Corp.
um dort in dem GR Raum zu trainieren da er sich für Vegetas Tot rächen wollte.
Er stellte die Maschine auf 5 G und er merkte nicht das die Schwerkraft angestiegen. Da er dachte er sei jetzt viel stärker als voher stellte er die Maschine auf 255 G (:eek: Oh-Oh)
Doch da er diesem Druck nicht standhalten konnte sah er sich auf einen seiner Arme und sah wie seine Adern immer dicker wurden. Er versuchte noch den GR Generator auszuschalten, doch grade als er den "OFF" Knopf gedrückt hatte platzten zwei seiner Adern.
Er fiel erschöppft um.

Tot?!
ma gucken

Sorry das es so kurz ist aber ich muss ja auch überlegen wies weitergeht:biggrin2:

Also ich versuch mal einen längeren Teil zu posten
Also

Es vergingen einige Stunden bis Trunks(ohne Vegeta, is ja tot) aufwachte und in den GR ´Raum um zu trainieren.
Er sah Angel dort in seinem Blut liegen. Er brachte ihn sofort ins Lazarett und weckte Bulma damit sie versuchen konnte ihn zu heilen.

Trunks:"Mutter, wach schnell auf."
Bulma:"*gähn* Was ist denn los Trunks?"
Trunks:"Ich hab Angel im GR Raum gefunden, er wollte wahrscheinlich trainieren aber hat die Schwerkraft zu hoch eingestellt."
Bulma:"Ist ihm was passiert."
Trunks:"Sein Arm ist aufgeplatzt."

Bulma stand sofort auf und untersuchte Angel.
Trunks fragte ob er es überleben würde und Bulma meinte das es ihm in ein paar Tagen wieder recht gut gehen würde.
Son Goku war mittlerweile auch aufgestanden und wollte nach Angel sehen, doch er fand ihn natürlich nicht.
Er flog ein bischen in der Landschaft umher, doch er spürte seine KI nicht da Angel noch zu schwach war.
Nun flog er zur Capsule Corp. um dort nach ihm zu suchen.
Son Goku traf Trunks.

Son Goku:"Hey Trunks, hast du vieleicht Angel gesehen?"
Trunks:"Ja er hat hier versucht bei 255 G zu trainieren."
Goku:"Was?!Bei 255G? Woher weisst du das?"
Trunks:"Naja, meine Mutter hat einen Nachmesser eingebaut so das man immer gucken kann bei welcher Schwerkraft man trainiert hat."
Goku:"Geht es im gut?"
Trunks:"Ihm ist zwar irgendwas im Arm geplatzt aber Mutter hat gesagt das er ihn ein paar Tagen wieder gesund sein würde."

Goku fragte ob er zu ihn könnte und Trunks brachte Goku zu Bulma und Angel ins Lazarett der Capsule Corp.

Bulma:"Ach Hallo Son Goku, ich schätze Trunks hat dir das mit Angel schon erzählt."
Goku:"Ja hat er. Geht es Angel wirklich gut."
Bulma:"JaJa er wirds schon schaffen. Ach und weisst du eigentlich wo Vegeta steckt?"
Goku:"Wie? Hat es dir Trunks denn noch nicht erzählt?."
Bulma:"Wie, was erzählt? Trunks hatte gesagt Vegeta sei mit dir auf einen anderen Planeten geflogen um dort jemanden zu treffen."
Goku:"Nein er ist vor ca 7. Monaten bei einem Angriff von durch einen unbekannten gestorben."
Bulma:"WÄHÄÄÄHHÄ :bawling: ,Trunks wieso hast du mir das nicht erzählt???"
Trunks:"Mutter ich wollte dich nicht kränken."

Bulma heulte noch Stunden weiter und Goku nahm Angel mit zu sich damit Angel sich dort ausruhen könnte und wieder gesund werden würde.

ersma wieder ENDE!
Und wie wars?
:biggrin2:

Zurück
Oben Unten