Die Ginyu Force auf der Erde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies ist mein erster Fan Fic! Ich hoffe mal das er euch gefallen wird! Ich bin Admin von der HP
Aber jetzt zum Fan Fic!
Als die Ginyu Force auf Namek von dem Z-Team besiegt wurde, kamen sie als tote ins Jenseits. Aber aus irgendeinen Grund, warum auch
immer, durften sie ihre Körper behalten. Zuerst waren sie sehr stolz da drauf und fühlten sich geehrt. Doch dann war es so weit,
dass ein Turnier im Jenseits veranstaltet wurde. Die Ginyu force ließ es sich natürlich nicht nehmen da mitzumischen. Die Vorrunde
schafften sie auch mit Leichtigkeit! Jetzt kam es aber zum Kampf zwischen Vegeta und Burter!(Vegeta war jetzt auch schon tot, aber er konnt seinen Körper behalten, weil er sich zum Schluss doch noch
dem guten zugewand hat und ein fürsorglicher Familienvater geworden war.) Aber trotz des harten trainings war ihm Vegeta
haushoch überlegen. Burter hatte jetzt nur noch einen Trumpf und das war seine Schnelligkeit! Diesen wollte er jetzt ausspielen.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt*g*. Denn was jetzt kam ließ der Ginyu Force einen kalten Schauer über dem
Rücken laufen! Denn anstatt schnell durch die Gegend zu flitzen schlich Burter über den Platz wie eine Schnecke(für seine Verhältnisse)!
Zuerst dachte er, dass er nur was falsch gemacht hätte und er probierte es nocheinmal. Es wurde aber wieder nichts!
Burter war völlig fertig denn jetzt mußte er sich auch noch den Spott von Vegeta anhören.
V: Na Du scheinst ja in Bestform bei deinem Tempo zu sein!
V: Und ich dachte das es hier mal ein bisschen zu Sache geht!
V: Ich wollte kämpfen und keine kleinen Babys aus dem Ring schmeißen.
Vegeta hätte noch lange so weiter gemacht, doch Jeece schritt ein, denn er hielt es nicht mehr länger aus!
Er wollte einen Crusher Ball auf Vegeta abfeuern, aber es kam nicht mehr als eine kleine Staubwolke dabei heraus.
Jetzt wurden die Mitglieder der Ginyu force ganz blaß im Gesicht! Denn jetzt wurde es ihnen bewusst! Sie hatten
ihre besonderen Fähigkeiten verloren! Denn dies war der Preis den sie zahlen mußten, um ihre Körper
behalten zu können.
Nach langem Überlegen kamen sie zu dem Entschluss, das nur einer von der Erde ihnen die Kräfte entzogen haben kann.
Sie machten sich jetzt also voller zorn auf den Weg zur Erde, denn im Jenseits hielt sie nichts mehr.

Was sie da alles erleben und ob sie ihre Kräfte wiederkriegen, dass erfahrt ihr in dem nächsten Teil.
Copyright 2002 dragonballtrunk(Mr Jackel84)
***s@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten