"Die Gilde" FC

Super Kuririn

Pälzer Kommunist
"Die Gilde" is eine neue wirtschaftssim ausm mittelalter mit 3d elementen.
is echt cool. aber die anleitung is ziemlich kurz un deswegen is es schwierig zu lernen .deswegen hier nen fc wo wir uns tipps geben könenn was is der beste job .was das beste amt .
das game is noch ziemlich neu max.2 monate.es lohnt sich ectht un is wirklich cool
also der 1. is vize
der 2.3.4. sin ehrenmember .
Littl-Marron is automatisch ehrenmember da sie das game schon hat un ich mich mit ihr darüber schon unterhalten hab.

Also ich habs (steht ja auch oben)
Ich find echt toll, wenn ihr es nicht habt, sofort kaufen, ist zwar teuer, aber es lohnt sich, die grafik ist ok, die Idee ist auch klasse und einfach zu bedienen...

Bin ich auch Ehrenmember?Fange immer in Köln an,habe es noch nicht so lange,meist als Dieb,oder auch als Tischler.War mal im Jahr 2036,dann bin ich abgekratzt,mein Sohn hat was geerbt,hatte Schulden und wurde eingesperrt.:mad:

ja gerade noch als ehrenmember geschafft.Ich hab das spiel auch. voll krass.Welche berufe habt ihr denn?Ich hab als prediger angefangen, wurde später bankier(was sich nicht recht lohnt) und hab gerade den räuber beruf abgeschlossen.Leider hab ich noch keine Raubritterfeste.Weiter mach ich als dieb.Ich hab mich eh schon ausgebaut.Sprich drei Bankhäuser(zwei vom konkurrenten gekauft) ne kathedrale und einen palazzo

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon sozusagen "durch", angefangen hab ich als dieb, und jede genaration hatte soziemlich ne andere ausbildung.
Nun werd ich mal in einer anderen Stadt anfangen...

Man muss sich einfach langsam durchkämpfen.Denn die Städte werden ja immer schwerer.Ich werd mal noch für ne zeit köln spielen und dann muss ich es mir noch überlegen.

Zurück
Oben Unten