Die Frisur welches Charas hättet ihr gerne?

Shou

Drachenvamp
...hmm ich find die frisueren eigentlich alle ganz geil...aber das liegt daran das sie den personen stehen...ob das mir selbst dann auch steht glaub eher nciht!!! und wenn dann eine von bulmas frisuren! :kawaii:
 

KatiPirru

Vegeta ♥ Bulma
Ja, ich finde (als mädchen) die von bulma in der boo und cell saga, die von bra bei gt, die von c18 und die von videl mit langen haaren am besten!
 
Also ich finde die Frisur von Bra,Pan und Vegeta in DBGT am besten.:cool:
Die Frisuren von Goku und Co. sind zwar cool, aber würde mir nicht stehen:(
Meine Freundin läuft als Son Goku in der gegen rum das ist echt peinlich:goof::eek:

________________________




Das Leben ist ein Spiel
der Tod ist das Ziel
und der Selbstmord ist ein cheat!!!
 

Liebre

Lach einfach drüber ;)
ich finde manche Frisuren von Bulma ganz gut, die von Videl find ich auch am besten. Also da wo sie lange und wo sie kurze hat mag ich sie dann noch lieber ;)
 

Shou

Drachenvamp
Zitat von Veggie-Linchen

äähhh ja aber net die wuschelkopf-frisur oder (ich glaube alle wissen, welche gemeint ist )? die war ja schrecklich!
entweder die aus der cell-saga oder der boo-saga...

Ja das klar! die wuschl-kopf frisur in keinem fall! :kawaii: ...das ja tödlich! :D
 

Veggie-Linchen

Prinzessin der Sayajins
ja ihren friseur sollte man echt verklagen... jedenfalls der diesen schandfleck auf ihren kopf gemacht hat! vielleicht hat sie ja vegeta hingeschickt und der hat dem mal richtig die meinung gegeigt.. lol :laugh:
 

Shou

Drachenvamp
hoff mas! :D ...das war echt nicht zum anschauen...wo bulma doch sonst so einen guten geschmack hat!!!
 

Bulmagirl 11

*Earthgirl*
Bulmas Firsur, wo sie lange Haare und einen kleinen Zopf hatt find ich gut, würd sie selber auch tragen, aber richtig cool find ich Vegetas Frisur, aber haben hätt ich sie nicht gern.

______________________

Vegeta 4-ever
***Grüße alle die ich kenne ***
 

gates

New Member
war eigentlich schon einmal jemand so verrückt und hat sich die haare so gestylt? oder hat jemand fotos im netz von anderen gesehen die ihre haare so gestylt haben? würd mich echt ma interessieren
 

NishiNoKaioshin

Kaioshin des Westens
Gokus Frisur ist die Beste ^^

Vegetas find ich extrem lol, immer wuuuuusch nach oben abstehend :D

Und Tapion und Kaioshin sind die einzigen, die n Iro tragen können und dürfen...ansonsten sehen Iros doof aus, das stimmt :D
 

Vegasai

~|~Ryu~|~
Wär ich männlichem Geschlechts, würde ich ja eher die wuschelfrisur von Broly wählen. Finde die irgendwie lustig. Da ich aber eine Frau bin, tendiere ich zwischen Bulma's langen Haaren bei DB und den Haaren von Bra bei DBGT.
 

TapoinFan03

Member
Wenn jemand die frisur von vegeta haben will hab ich ein guten tipp
fast einfach in eine steckdose.dann hatt man die frisur.
 

Videl Girl15

New Member
Ich würde gerne die Frisur von Videl haben (war bestimmt schwer zu erraten ^^)
Aber die mit den Zöpfen, nicht mit den kurzen Haaren, das gefällt mir nicht so gut...
Die von Chichi, am Ende von Dragonball, find ich auch ganz cool!
 

Kid Goku

New Member
Die von Base goku! Wobei die ist viweleicht zu weird im Rl also vieleicht die Goku frisur von ganz am anfang Wo sie weniger definiert ist!
 
Oben Unten