Die Echten Effekte der Götter Karten?

TBSC

TBSC

LONE WOLF
hab mich mal n bischen im netz umgeschaut....und bin dann auf folgendes gestoßen......

Some of the HOTTEST Yu-Gi-Oh! cards to ever come out of Japan, these Konami God Cards are written in English! This 3-card set features Slifer The Sky Dragon, Obelisk The Tormentor, and The Winged Dragon of Ra as Divine-Beast, Level 10 monsters!! An EFFECT is NOT present on the American version of these cards, but a translation of the Japanese version of these cards reveal that these monsters' effects are:

OBELISK - [EFFECT] **NEW TRANSLATION**
"This monster requires 3 tributes to summon (treated as a Special Summon). Sacrifice 2 monsters: Destroy all of your opponents Monsters on the Field and inflict 4000 points of Direct Damage to your opponent's Life Points."

SLIFER - [EFFECT] **NEW TRANSLATION**
"This monster requires 3 tributes to summon (treated as a Special Summon). Slifer's ATK and DEF is X000, where X is the number of cards in your hand. Whenever an opponent summons or special summons a monster to the field face-up in ATTACK POSITION, that monster's ATK is decreased by 2000 points (if this reduces the ATK to below 0, the monster is destroyed). Whenever an opponent summons or special summons a monster to the field face-up in DEFENSE POSITION, that monster's DEF is decreased by 2000 points (if this reduces the DEF to below 0, the monster is destroyed) ."

RA - [EFFECT] **NEW TRANSLATION**
"This monster requires 3 tributes to summon (treated as a Special Summon). Ra's ATK and DEF are equal to the total ATK and DEF of all 3 monstes sacrificed to summon it. Reduce your life points by 1000 to destroy any monster on the field. Pay any amount of Life Points and increase Ra's ATK and DEF by the amount of Life Points paid."

was haltet ihr davon.....mal davon abgesehen das die karten eh nicht benutzt werden dürfen......

Sven-Goku

Sven-Goku

Ultimate Fusion
Das sind die Effekte, die man aus der Serie abgeleitet hat. Man könnte sie nehmen, wenn man in einem Fun-Duell die Götterkarten einsetzt. Aber die Orginal-Götterkarten haben keinen Effekt (Stehen nicht auf Karten) und sind somit nur sammelkarten.

Allerdings dachte ich immer, das Ra noch ein paar Effekte mehr hat.

TBSC

TBSC

LONE WOLF
laut obigen text wurden ja die texte von den japanischen karten übersetzt.....
es ist ja bekannt dass auf den amerikanischen (deutsch denk ich auch)
nur ein text drauf steht wie bei den normalen monsterkarten.....
hingegen scheint es bei den japanischen karten tatsächlich ein effekttext zu sein....und kein bla bla....ich denke ihr wisst was ich mein......
ich frag mich nur dass, wenn das der fall ist warum zum geier konami nicht den effekt text original getreu auf die amerikanisch europäischen karten übersetzt haben......statt diesen bla bla text....
das hätte diese karten weit aus reizvoller wenn nicht sogar wertvoller gemacht....

und ganz ehrlich im vergleich zu den götterkarten sind diese sogenannten schattenmonster (hamon, Uria und Raziel) n witz.....zu schwer auf zu rufen
und kein wirklich befriedigender effekt text.... für mich zu mindest....

(naja denke ich hab das falsche unterforum für diesen Thread gewält^^...)

jedenfalls bin ich der ansicht dass auch wenn diese karten verboten sind
man ihnen nen effeckttext sowohl in deutsch als auch englisch
hätte geben sollen.... ich versteh nicht was konami sich dabei gedacht hat...

und zu ra da gabs ja noch was mit ner zweiten form oder?
vieleicht gibs diese nur als extra karte....was weis ich....

jedenfals kommt mir die ganze sache irgendwie spanisch vor.....

PS: Sind das im endeffeckt nicht alles Sammelkarten??

)v(ajin[Vegeta]

)v(ajin[Vegeta]

(¯`·.¸¸.')v('.¸¸.·´¯)
laut obigen text wurden ja die texte von den japanischen karten übersetzt.....
es ist ja bekannt dass auf den amerikanischen (deutsch denk ich auch)
nur ein text drauf steht wie bei den normalen monsterkarten.....
hingegen scheint es bei den japanischen karten tatsächlich ein effekttext zu sein....und kein bla bla....ich denke ihr wisst was ich mein......
ich frag mich nur dass, wenn das der fall ist warum zum geier konami nicht den effekt text original getreu auf die amerikanisch europäischen karten übersetzt haben......statt diesen bla bla text....
das hätte diese karten weit aus reizvoller wenn nicht sogar wertvoller gemacht....

und ganz ehrlich im vergleich zu den götterkarten sind diese sogenannten schattenmonster (hamon, Uria und Raziel) n witz.....zu schwer auf zu rufen
und kein wirklich befriedigender effekt text.... für mich zu mindest....

(naja denke ich hab das falsche unterforum für diesen Thread gewält^^...)

jedenfalls bin ich der ansicht dass auch wenn diese karten verboten sind
man ihnen nen effeckttext sowohl in deutsch als auch englisch
hätte geben sollen.... ich versteh nicht was konami sich dabei gedacht hat...

und zu ra da gabs ja noch was mit ner zweiten form oder?
vieleicht gibs diese nur als extra karte....was weis ich....

jedenfals kommt mir die ganze sache irgendwie spanisch vor.....

PS: Sind das im endeffeckt nicht alles Sammelkarten??

Im endeffekt kannste die 3 nur sammeln, und nicht spielen !

musst dich mit den neuen zufrieden geben ^^

Oben Unten