Die Dragonballs sucken doch...

Die Dragonballs sucken doch eigentlich.Schliesslich kann doch keine echte Dramatik entstehen, wenn man weiss, dass eh jeder wiedererweckt werden kann.Auch wenn z.B. der 1.oder2.Tod von Vegeta entgültig wäre,wäre das zwar traurig (kein Vegeta=kein Dragonball) aber würde die Situation weitaus Dramatischer machen...

sind die jetzt nicht eh verschwunden, wo Piccolo und Gott eins sind (oder ist das nur vorübergehend, Dragon Balls und Piccogott)?

Original geschrieben von Anja
sind die jetzt nicht eh verschwunden, wo Piccolo und Gott eins sind (oder ist das nur vorübergehend, Dragon Balls und Piccogott)?
Piccolo und Gott bleiben fusioniert aber wenn Dende dann als neuer Gott erklärt wird gibt es wieder DBs.

Original geschrieben von Meister Kaio
Auch wenn z.B. der 1.oder2.Tod von Vegeta entgültig wäre,wäre das zwar traurig (kein Vegeta=kein Dragonball) aber würde die Situation weitaus Dramatischer machen...

Was hat das denn mit Vegeta zu zun, ob's Dragon Balls gibt???

Ist doch gut das es die Dragonball gibt ,weil die vin denn bossen umgebrachte werden können. Aber wenn man eine naturlichen oder ein selbsmord stirbt kann mann nicht mehr erwegt können.Das wür sonGoku mal passieren als er gegen Cell kämpft. Aber er wird wieder zurück kommen.Aber das ist ein ander sache.

:D :D :D

Hehe, keine Dragonballs, KEINE Menschen auf der Erde mehr (denn wenn man Goku in der Vegeta Saga nicht wiederbelebt hätte Vegeta alles gegrillt....

Doch, ich weiss es!

Ohne Dragonballs wäre praktisch jeder Tod ultratragisch...
Ich würde wahrscheinlich vor dem TV anfangen loszuflennen, wenn Picco sterben würde... :evil

Ich weiß was du meinst, Meister Kaio, aber in DBZ geht es eben nicht um dramatik.
Es wäre doch auch scheiß wenn Son-Goku einen Monat (reale Zeit) trainiert nur um dann in nem Kampf zu sterben und tot zu bleiben.

Wenn jeder endgültig tod wäre dan wäre es doch misssst! Erst trainieren sie um den gegner zu besiegen und dann sind sie doch TOD ! Ohne die DB wäre es doch so! Wenn Goku an seiner Herzkrankheit gestorben wäre hätte man ihn dann wieder lebendig machen können ??????

nein, denn er wäre eines natürlichen todes gestorben, man kann mit den dragon balls nur leute wiedererwecken, die im kampf gestorben sind...

Dragonball ohne Dragonballs

Das von scheiße dann musste es ja heißen
no dragonball
no dragonball Z
no dragonball GT
das wäre beschissssssssssseeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn

Man gerade dadurch das sie widererweckt werden können entsteht die Spannung sonst müsste ja Goku jedenGegener auf anhieb erledigen da er nicht sterben darf.

Zurück
Oben Unten