Die Diskette

hilaja

bdk?
Also meine lieben Leute, ich hoffe euch gefällt die ff
ich sage nicht viel, nur eins, es wird Schreibpausen geben.
also nicht verzweifeln, wenn es manchmal zu lange dauert!

...Der Weg ist holprig und steinig. Sie fällt ein paar mal um und schlürft sich ein paar Wunden auf. Doch trotzdem steht sie immer wieder auf und rennt weiter.
"Sie dürfen mich nicht kriegen!"denkt sie sich.
Als sie dann in Sicherheit ist , holt sie zuerst Luft und sitzt ab. Mit der einen Hand hält sie die Wunde am Bauch dicht, mit der anderen hält sie die Diskette. Sie fühlt sich warm an, die Diskette, so als ob sie brennt. "Was wohl drauf ist?"
Doch lange denkt sie nicht nach. Das hat sie gelernt. Wie oft hat Trunks ihr das beigebracht. Solange die Gefahr zu gross für sie ist, soll sie einfach verschwinden, versuchen ihr Leben zu retten.
Das hat sie geschaft,aber was ist mit Trunks, und warum hat er ihr die Diskette gegeben? Wenn ihr sind alle hinter ihr her.
"Was ist den so wichtiges auf der Diskette, wenn jeder sie will und vorallem Trunks,der ja total bessesen ist von der Diskette."

Sie erreicht das Haus von Trunks und Bra öffnet die Tür. Das ist das Letzte, was Julia noch miterlebt.

Als sie dann aufwacht, liegt sie in einem Bett. Neben ihr auf dem Stuhl sitzt Trunks. Er hat eine Narbe auf der Stirn. Er schaut sie ernst an. Aber auch traurig, denn seine Augen sind rot, vom Weinen sicher.
"Sie haben sie , nicht wahr?"
Sein Nicken beantwortet ihre Frage.
"Und was ist mit ihm?"
Trunks steht auf, geht zum Fenster, legt die Hände in die Hosentaschen.
"Er hat es überlebt, er wartet draussen. Sie wollten ihn umbringen, da ist Pan eingesprungen und hat sich sich gestellt. Sie brauchen die Diskette nicht mehr."
Julia beisst sich auf die Unterlippe. Sie hat ein schlechtes Gewissen, wegen all dem. Wegen ihm ist jetzt Pan in Gefangenschaft, gefangen von Feinden, die unsiegbar sind.
 
Hört sich schon ganz gut an, ist aber wenig um den inhalt beurteilen zu können.
ich würde dir nur raten in der Vergangenheit zuschreiben. ;)
Ich freu mich auf jeden fall auf den nächsten Teil!
 
Also ich finde den Anfang auch schon ganz gut. Sind zwar ein paar Schreibfehler drinne, aber das is ja net ganz so schlimm ^^
macht jeder mal ;)

Alsoo...mach schnell weiter. Zum richtigen Bewerten is es noch zu wenig.
 
Trunks sieht Julia an und sagt:
"Es ist nicht deine Schuld. Du wolltest ihn retten, weil du ihn liebst. Ich kann das verstehen und aufgeben werden wir nicht. Also ich lasse ihn jetzt hinein."
Er geht auf die Tür zu und verschwindet, und herein kommt ein um die 25 Jahre junger Mann. Er schaut verlegen und kommt langsam zu Julia herüber,nimmt ihre Hand und sagt:
"Hör zu Julia, ich wollte als das nicht, ich wusste nicht in welche Gefahr wir Pan bringen. Ich dachte sie schafft das schon. Sie ist ja immer so stark."
"Weisst du Michael, es geht auch gar nicht darum. Nicht mehr. Ich weiss, dass du und Trunks mir was verschweigt. Was?"
Michael sieht auf den Boden. Trunks hat ihm eindeutig verboten über alles zu reden, doch er erzählt Julia doch alles:
" Das war so:
Als ich einen Nebenjob suchte, bewarb ich mich bei einer Firma, die im allgemeinen viel mit Computer zu tun hatten. Ich wusste ja nicht, was sie wirklich wollten. Als ich den Job bekam, da freute ich mich riesig und fragte nicht, warum ich alle Daten von allen Menschen sammeln soll, ihre Besonderkeiten. Als ich bei Pan gelangte, schrieb ich, um vielliecht Eindruck zu machen, hin, dass sie unglaubliche Kräfte besitzt. Das hast du mir ja erzählt. Also wurde ich gerufen und man befragte mich, was ich den so über Pan wisse. Also erzählte ich ihnen alles. Ich konnte ja nicht wissen, dass Pans Vorfahren gar keine richtigen Menschen waren, sondern aus dem Weltall kamen. Julia, versteh doch, ich wusste nicht, dass Pan eine Ausserirdische ist!"

Julia sah ihn an. Das war es also . Deshalb hatte Pan soviel Kraft und jetzt kann sie sich die merkwürdigen Ereignise der letzten Jahre erklären. Aber warum hat Pan ihr das nie erzählt?
"Was meinst du passiert mit Pan?"
"Ich weiss nicht," antwortet Michael." Sie werden wohl und übel ihr eine Gehirnwäsche verabreichen, sodass Pan gegen uns ist."
"Und was ist auf der Diskette?"
"Alle Daten über Pan, doch die brauchen sie nicht mehr, sie haben ja Pan. Sie werden Pan als Waffe gebrauchen, gegen uns."
"Michael, wer sind sie?"
"Das weiss ich auch nicht!"


und ?
 
Wieder ein guter Teil! Der Junge hat aber viel zu tun gehabt...alle Daten von allen Menschen? Wow sag ich da nur :)

Bin mir sicher das sie Pan befreien wollen...nur wie...das erfahren wir nur wenn du weiter schreibst.
 
Zurück
Oben Unten