Die D.I.A.-Show

Wie findet ihr die D.I.A.-Show?

• Total geil!!!

Stimmen: 31 36,5%
  • Ist nicht schlecht!

Stimmen: 11 12,9%
  • Naja, nicht so mein Geschmack!

Stimmen: 8 9,4%
  • Das ist der letzte Dreck!

Stimmen: 35 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Ezekiel

Spielzeugsoldat
Kennt die einer von euch?

Das ist diese Internet Serie von RTL2!

Also ich find die echt beschissen! Der Humor ist das letzte und ähnelt auch total South Park! Da ich auch South Park hasse und total nicht ab kann find ich das auch nicht besonders!

Ich weiß nicht was RTL2 sich dabei gedacht hat!:nono:

Was sagt ihr? Wie findet ihr es! Kann sich ja jeder anschauen! Einfach mal bei den Link auf der Hauptseite anklicken!

D.I.A. Show

also ich hab mir grad die ersten 3 folgen reingezogen... und ick find das irgendwie vol geil... besonders folge 3.....

ich weiß nich warum... aba auch wenn der humor ziemlich....ähm wie soll ich sagen ...beschränkt ist... ist es irgendwie luschtig....

ick hoffe das endlich ma ne folge mit D. kommt und nich imma nur mit A.:D :D :D

Re: D.I.A. Show

Original geschrieben von Infiltrator
also ich hab mir grad die ersten 3 folgen reingezogen... und ick find das irgendwie vol geil... besonders folge 3.....

ich weiß nich warum... aba auch wenn der humor ziemlich....ähm wie soll ich sagen ...beschränkt ist... ist es irgendwie luschtig....

ick hoffe das endlich ma ne folge mit D. kommt und nich imma nur mit A.:D :D :D

Ich hat mir mal so eine bisschen spätere Folge angeschaut! Der kommt auch noch drin vor! Auch in der gerade aktuellen Folge kommt der drin vor!

jo... hab ick jetz au gemerkt....

also langsam fang ich an die show zu lieben....

nur teil 7 geht irgendwie nich... schade

sooooo...also jetz hab ick endlich alle folgen gesehen.....

und ick komm ja aussn feiern ja nich mehr razs.....:D :D :D

also ich weiß nich...aba in echt wer das noch viel kuhler...so was wie jackass.... *g*....will nich sich nich irgendjemand bereit erklären...mit zu machn... und adi zu spielen :D
:beerchug:

Mit der Serie hat RTL II nich gerade nen
Bock geschossen or? ich meine wie kann
man sowas geschmackloses gut finden.

Naja jedem das seine aber ich sag nur
das hier. Zum Abschluss nur drei Worte:

Ich finds krank!!

hmm....ich versteh zwar nich...warum ich der einzige bin....der dia geil findet....oda übahaupt gut... aba naja...is ja nich so wild...hat halt jeda nen andren jeschmack....

ick hoffe nur dass hia auch ma jemand rin postet...der sich für die serie ausspricht....

mir gefällt die dia show auch....

folge 2 "Mehr Platz"... der ist *** ... ich hab mich auf dem boden gekugelt vor lachen.... *lol*

dem einen gefällts, dem anderen nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn nur die die im TV ausgestrahl wurden...
das war das letzte die vom Mo ging grad noch sonst ist aber ziemlich abgef.... meine ich.
Hitler war (anscheinend) schwul, darüber kann man lachen aber ihn als witzfigur vor 20.00 zu senden find ich net so lustig

Original geschrieben von Criccolo
Ich kenn nur die die im TV ausgestrahl wurden...
das war das letzte die vom Mo ging grad noch sonst ist aber ziemlich abgef.... meine ich.
Hitler war (anscheinend) schwul, darüber kann man lachen aber ihn als witzfigur vor 20.00 zu senden find ich net so lustig

will ma schnell gluck********n.....

es kommt kurz vor 19:00 Uhr :D ...

und äh...an den mit der tüte überm...ähm...fallensoul...genau... also ich poste ja nur so oft hia reinn...weil ich will dass der thread wieta lebt...und weil ich die D.I.A.-Show einfach genial finde...:D :D ...ich weiß ich wiedahole mich...

und äh...@SonGoten:..ich nenn dich einfach mal ali...:laugh: :biglaugh: :splat:

:beerchug:

hab nicht alle folgen gesehen, aber schaus meistens an. Iz zimlich genial meiner Meinung nach.

Sicher hat das auch irgentwas bescheuertes, aba des ize so olle, mir gefällts.

da ich n großteil versäumt hab guck ich se mia auf trl2.de...an...is goil...ich mag die Serie irgendwie kommt wohl daher,dass sie wie Southpark is..:D

:D...voll goil...:D

Der Dicke sieht aus wie'ne Fusion aus Hitler und Cartman...hab davon erst eine Folge gesehn wo eben der Dicke mit seinem Köter Gassi gegangen is...fands voll hohl...South Park is doch viel geila^^"

Diese Dia-Show soll ja wohl ein schlechter Witz sein (ist es ja auch).
Dass ihr es überhaupt mit South Park vergleicht!!! Im vergleich zu dieser Show ist South Parks Humor was für Intelektuelle.
Und über Drogen, Hitler usw. macht man keine Witze!

Die Sendung ist das letzte!!

@RTL2: WEG DAMIT!!!

So etwas beschissenes hab ich noch nie zuvor gesehen.Da wurde versucht etwas wie Southpark zu machen und es ist total fehlgeschlagen.Total schlecht gezeichnet und animiert,die Witze sind oberschei.ße .Der Hitler da (auch ein großer Schwachpunkt der Serie)spricht so verkrampft als ob er schei.ßen muss.Southpark is 1000%ig besser.Die Witze bei Southpark kommen irgendwie nüchtern rüber so als ob es nicht als Witz gemeint ist und sie sind viel origineller(z.B.Barbara Streisand mutiert zum Riesenmonster).Und da sehen die Bewegungen lustiger aus.Bei der D.I.A Show kann ich gar nich lachen obwohl ich sehr oft und gerne lache.Und die Bewegungen sind irgendwie so langsam.Ich hoffe das reicht , ich könnte noch viel mehr schreiben.

Original geschrieben von Bardoku
So etwas beschissenes hab ich noch nie zuvor gesehen.Da wurde versucht etwas wie Southpark zu machen und es ist total fehlgeschlagen.Total schlecht gezeichnet und animiert,die Witze sind oberschei.ße .Der Hitler da (auch ein großer Schwachpunkt der Serie)spricht so verkrampft als ob er schei.ßen muss.Southpark is 1000%ig besser.Die Witze bei Southpark kommen irgendwie nüchtern rüber so als ob es nicht als Witz gemeint ist und sie sind viel origineller(z.B.Barbara Streisand mutiert zum Riesenmonster).Und da sehen die Bewegungen lustiger aus.Bei der D.I.A Show kann ich gar nich lachen obwohl ich sehr oft und gerne lache.Und die Bewegungen sind irgendwie so langsam.Ich hoffe das reicht , ich könnte noch viel mehr schreiben.

Amen, Bruder!

hmmm, nich so mein ding...manches ist ganz lustig aber im allgemeinen ist sie richtig schlecht (genauso wie eine bestimmte serie davor).

das openig ist aber heftig....vor allem die musik :D

Zurück
Oben Unten