Die Bourne Identität

shàwen

Member
Also ich fand den eiegntlich ganz gut... allerdings weiß ich nicht so richtig was ich von dem Ende halten soll, war aber auch ok. Doch war schon ganz gut... an manchen Stellen etwas in die Länge gezogen, aber eigentlich hat er mir gefallen.
 
Also als angeborener Dragonball Z Fan muss ich sagen das die Kampfszenen echt gut gemacht wurden...

Obwohl er nichts davon wusste... ;)

Jedenfalls der Ganze Film hat echt Spass gemacht und man kann wohl behauptet ihn weiterempfehlen zu können... :D
 

Psycho_metal

getting used to pain
also, hab ihn vor kurzem gesehn. war nich schlecht, aber jetzt auch nich wirklich der knüller....
naja, trotzdem sehenswert :D
 

aliuebelik

Life passes...
also insgesamt war ich ehrlich gesagt a weng enttäuscht...hatte mehr erwartet...das ende verlief so langweilig und ohne überraschungen ab...da hätte man mehr draus machen sollen
 
Oben Unten