Die besten Anbieter von Animes und Mangas

Son-Gohan 19

"der der sich langweilt"
Also hier könnt Ihr Eure Meinungen reintexten, welche Eurer Meinung nach die besten Anbieter zum Kauf, oder andere dienstleistungen, von Mangas, Animes u.v.m. sind. Würde mich auch mal interessieren!

Was meinste, Kind:D Läden oder Verläge oder wie... :goof: Komm nicht mit, aber ich halte Carlsen für den besten Verlag, auch wenn die manchmal mit den Preisen gewaltig reinhauen. Haben schließlich fast alles (Hauptsache, NGE ist im Sortiment;)) , und Schwachsinn wie Sailor Moon oder Orphen - auf dem können die anderen meinetwegen sitzenbleiben:dodgy: Bei bol sind nur rattige Gauner, aber bei amazon... da war Javis noch nicht:confused:

Hmm also wenn's um die Verläge geht,dann auf jedenfall EMA.da Carlsen in letzter zeit alles tut um die Kunden zu vergrauelen.
Ich weiss nicht,bekommt Carlsen eigentlich noch was ohne Fehler hin(1P Band 15 fehlen 4 seiten,in X Band 9 war ne seite überlappt,und die übersetzungen einiger ihrer Manga sind gelinde gesagt grauenhaft).

Wobei PM da auch noch gut mithalten kann(die schlechtesten übersetzungen überhaupt) und Dino(die schlechtesten Serien veröffentlichungen).

Zwar hat EMA auch seine maken u.a da sie nie kritik von Fans vertragen können(sorry aber Kenshin ist nunmal nicht gut umgesetzt)und der Druck auch des öffteren schrecklich ist(KKJ,Conan ect)is aber seltsamerweise bei allen verlägen so.

Ich würd mich für EMA entscheiden, weil ich bei PM die Schutzumschläge hasse, und die Manga sind zu teuer, und Carlsen hat ja Kuja schon geschrieben

Original geschrieben von Kuja
Hmm also wenn's um die Verläge geht,dann auf jedenfall EMA.da Carlsen in letzter zeit alles tut um die Kunden zu vergrauelen.
Zwar hat EMA auch seine maken u.a da sie nie kritik von Fans vertragen können(sorry aber Kenshin ist nunmal nicht gut umgesetzt)und der Druck auch des öffteren schrecklich ist(KKJ,Conan ect)is aber seltsamerweise bei allen verlägen so.

EMA macht auch schön viel Mist: Hab ich hier schon die Geschichte mit den doppelt gedruckten Seiten erzählt... :D Ich war so :bdaysmile , als ich Band 11 von CCS extra früh gekriegt habe, und dann waren süffisanterweise sagenhafte 34 Seiten doppelt, dafür scheint allerdings ein anderer Teil zu fehlen, denn man kapiert nix... Ist zwar gut, dass sie so viele Infos über die Autoren und den Anime zum Manga schreiben, aber das ärgert doch schon ungemein:mad:

...

ich find EMA un Planet Manga am besten ..

bei PM is alles so voll deutlich gedruckt un so, zwar paar rechtschreibfehler aba das is ja egal

bei carlsen find ich das irgendwie so .. so komisch O.o
so undeutlich irgendwie^^ .. bisschen verschwommen un dunkel .. ^^
kA wie ich mich ausdrücken soll -.-
is ja auch egal.. dafür hat carlsen so ziemlich die besten serien^^

un javis: sailor moon is kein schwachsinn -.-"
.. sm is geil^^ <-- Das war zweideutig *g*

Zuletzt bearbeitet:
Re: ...

Original geschrieben von Sorata Arisugawa
un javis: sailor moon is kein schwachsinn -.-"
.. sm is geil^^ <-- Das war zweideutig *g*

Es gibt keinen Manga, der an NGE mit der legendären Gottheit Kaworu Nagisa herankommt:saiyan: Wenn du gerne Mädchenmanga für pubertierende Kitschzicken liest, um deine perversen Phantasien zu beflügeln, bitte sehr:rolleyes2 Es steht jedermann/-frau offen, wo er/sie seine/ihre Befriedigung findet. *Macht der Liebe*... boah, gleich :facepuke: ich...

Ich glaube mittlerweile kann man da gar nicht mehr so sehr differenzieren, da sämtliche Verlage ein breites Spektrum an Manga-Serien anbieten (ähnlich sieht´s auch bei den Animes aus)
Ich würde aber sagen, dass immer noch mit Abstand Carlsen Comics und Ehapa führend sind
Trotzdem danken wir alle jetzt schön brav Planten Manga äh Planet Shoujo :goof: für Mars *Knarre an Schläfe halt* XD

Also für mich gibt es eigentlich nur zwei Verlage: EMA und Carlsen XD" Alle meine Mangas sind von den beiden (und ich schon ein 'paar') Oo" Und bisher fand ich EMA auch ein bißchen besser. Hab auch mehr Serien von EMA als von Carlsen. Außerdem hat EMA nicht so ein hickhack bei den Animes ^^" (oder zumindest kein so großes XD")

zu animes: Welcher Deutsche anbieter von anime DVDs ist denn heute noch gut O_o""" keiner *g*

Manga: Seit She the ultimate Weapon Carlsen ^^" und EMAO_o"

ich hab da eigentlich keinen besonderen liebling....XD''
sowohl EMA als auch carlsen haben oft genug mist gebaut, was ihre mangas angeht......und mitlerweile haben beide verläge sooooo viele verschiedene serien.... @_@
zu meinen anfängen als freak (XD'') habe ich carlsen vorgezogen, da die einfach interessantere mangas im angebot hatten....aber EMA hat sich ja im laufe der zeit auch fortgebildet was serien anbelangt....und als dann der eura kam (wie das schon wieder klingt...), hab ich überwiegend sachen von EMA gekauft....war halt billiger....und ne zeit lang hat mich deren angebot auch mehr angesprochen...o_O''
mitlerweile isses wieder relativ ausgeglichen....

zu PM bin ich erst über dragon head und mars gekommen (wobei ich dragon head nur von jemandem geliehen bekommen habe und mars selber kaufe...o_O ).
ich muss sagen...mir gefällt die sache mit den schutzumschlägen recht gut....o.o (is so originalgetreu...XD''), allerdings muss man dafür auch ganz schön was blechen und auf die dauer ist das...nun ja....es programmiert halt pleite-sein vor.... *drop*

jooohh.....so viel dazu.....o.o''

Cruz schrieb:
Eindeutig Carlsen und Planet Manga, die haben eindeutig die besseren monats Serien :)

Nach über einen Jahr favorisiere ich jetzt EMA, die haben IMO einfach die erwachseneren serie im Programm ( und auch ne bessere mischung ), Carlsen beschränkt sich ( bis auf wenige ausnahmen ) irgendwie auf die Comedy/Romantische schiene ...

... Planet Manga ist bei mir momentan unten durch, nicht nur das sie serien einfach einstellen wie z.B. Slam Dunk ( typisch Panini ), die liefern hier auch ziemlich unzuverlässig dank Modern Graphics, die drucke sind bei mir ziemlich oft beschädigt ( zerknitterte seiten, striche im bild wo sie ned hingehören ) und dazu sind sie auch noch am teuersten von allen.

Also was Animes angeht tendier ich im Moment am ehesten zu Anime Virtual. Love Hina find ich nicht schlecht umgesetzt ^^ Außerdem kommen jetzt mit Saiyuki und vorallem mit GTO noch zwei mehr als interessante (und längere) Animes raus. Dazu dann noch Chihiros Reise ins Zauberland... scheint mir im Moment das beste Angebot ^^"

Zurück
Oben Unten