Die Berühmtesten N64 Games sind doch für Kinder und besseres kann man nicht machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son-Goku

Alter Mann
Super-Mario,Bonjoo kazuie,Dokey Kong sind doch das beste was das N64 zu bieten hat und diese Spiele sind alle von 0 bis 6 jahren.Aber man kann keine shooter mit dem N64 spielen die komplizierte steuerung ist doch eine zumutung für z.B.Unreal,Unreal Turnament oder Quake.Ich hab nichts gegen das N64 aber ich finde das die spiele und die Konsole nicht mit Liebe und Freude gemacht wurden!!

Mir is neu das Banjo-Kazoie und Dünkey Kong für 0-6 JAhre is.Ich glaub net das a 3Jähriger die Steuerung von Banjo-Kazoie versteht.
Auuserdem sin die Shooter auf dem N64 a net so schlecht wie du se darstellst.Golden Eye is gut und Quake a.

Nun eigentlich gibts momentan die 2 Besten Ego-Shooter nicht für den PC sondern fürs N64 Goldeneye und Perfect Dark sind nach meinungen vieler experten die besten aus ihren Genre.

DK64 das beste was da N64 zu bieten hat? Naja:Eigentlich war das das imho schwächste Raregame auf dem N64. (Mich hat es nicht motiviert dabei hab ich B&K in einem Stück durchgezockt).
Dann schon eher SuperMario 64,Zelda 64 , Goldeneye, Perfect Dark und Conker's Bad Fur Day (vergleich das mal mit B&K oder gar den stern Conker64-bildern) und natürlich Wave Race 64 (gab es eigentlich danach noch auf irgendeinem System ein ähnlich gutes Wasserrennspiel?) , Blast Corps und Pilotwings 64.
Ausserdem noch das leider nie als Pal erschienene Sin&Punischment.
Und wir wollen nicht das bis heute unerreichte 1080° Snowboarding vergessen, das auch neuere Genrevertreter wie SSX-snowboarding SPIELERISCH (nicht grafisch) in den Schatten stellt.

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst,dass PD sowie GoldenEye spielerisch schlecht sind, dann hast du die Spiele noch nie gespielt.Ich hab beide Spiele und spielerisch sind sie genial.Der Singleplayer-Modus bringt meiner Meinung nach mehr Spaß als der SP-Modus be UT!Und die Multiplayer-Modi bei PD sind auch unübertroffen:UT hat nur 5 Modi und PD hat 8 oder so.

Perfect Dakn ist ja wohl der Hamma es gibt nichts besseres es gibt sehr viele Levels auch beim Multiplayer die muss man aber erst hart erarbeiten.
Goldeneye ist auch geil.
Zelda was muss ich da noch sagen.
Und Conkers Bad Fur Day ist eins der witzigsten und abgedrehtesten Spiele überhaupt.

also ich finde zelda und goldeneye am besten!! die spiele sind einfach genial aber der 2. teil von zelda ist wirklich ein witz...... pukeface

manche spiele sind überhaupt ned für 0-6 jährige z.B. conckers bad for day! da pinkelt das eichhörnchen seine gegner an und rülpst durch die gegend! wenn das 6 jährige sehen wie das pinkelt.......... sulkoff

Yamcha

Oh man da haben wieder Leute keine ahnung wie

Conker ist in den USA nicht unter 18 Jahren zu Bekommen da es Sehr schwarzen und Abstösigen Humpor hat es ist kein Kinderspiel selbst in Europa wird das Spiel über THQ,nicht Nintendo vertrieben da diese sich nicht bereit erklärt haben so ein Spiel zu veröffentlichen bei der art von Werbung im Playboy is mir das aber schon klar ;).

Original erstellt von Son-Goku
Wow ab 18 in den USA?Man das muss dan schon was sein!!!

ich sagte ja das ist nichts für kinder nono!! goldeney wurde doch auch in deutschland verboten wegen den naz** oder ihre ich mich da confused2??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N**** also ehem nein deswegen nicht weiss gar nicht wie du darauf kommst.Es wurde verboten weil man auf Menschen schiesst und weil Nintendo in Deutschland als Kinderfreundlich gilt,und sie ihren Ruf nicht mit solchen Spielen kaputtmachen wollen.

aso!! naja ich dachte nur wegen dem 2.weltkrieg :D

kennst du wem der goldeneye besitzt in deutschland???

ich habs (bin ja auch ein österreicher) ;)

@Yamcha

Ich wohne in Hamburg und habe Goldeneye und auch PD,beide schon durch gespielt.Jetzt weisst du ja, dass es Leute in Deutschland gibt, die das Spiel haben.Nebenbei:Ich habs von einem Freund abgekauft.

Original erstellt von SSJ3Gohan
@Yamcha

Ich wohne in Hamburg und habe Goldeneye und auch PD,beide schon durch gespielt.Jetzt weisst du ja, dass es Leute in Deutschland gibt, die das Spiel haben.Nebenbei:Ich habs von einem Freund abgekauft.

und ich habe immer gedacht das spiel währe in deutschland verboten |sulkoff|

Yamcha: Goldeneye ist in Deutschland nur indiziert, auch wenn Nintendo es nie offiziell in Deutschland verkauft hat. Afaik müßte PD in Deutshclnad frei erhältlich sein, da Nintendo es im Gegensatz zu GE offiziell in DE vertreibt und es nicht indiziert ist. Und soo brutal sind beide Spiele imho auch wieder nicht.
(Oder bin ich einfach nur abgestumpft)
mfg
Brooklyn

Mein Bruder hat goldeneye aber ich habs nie gern gespielt weil ich Ego oder First Person Shooter nicht mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten