SSJmajin vegeta
BORN TO KILL!!
hallo leute!
ich suche nen trainer oder nen cheat mit dem ich die waffen verzaubern kann. bitte helft mir
ich suche nen trainer oder nen cheat mit dem ich die waffen verzaubern kann. bitte helft mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJmajin vegeta
leute regt euch nicht auf. solange ihr in ruhe spielen könnt ist es doch egal ob jemand auf der großen weiten welt cheatet, oder? außerdem ich brauch den cheat für nen freund und fürs offene battel.net. also schreit nicht so umeinander schei´ß cheater und kümmert euch um euren eigenen kram.
leute regt euch nicht auf. solange ihr in ruhe spielen könnt ist es doch egal ob jemand auf der großen weiten welt cheatet, oder? außerdem ich brauch den cheat für nen freund und fürs offene battel.net. also schreit nicht so umeinander schei´ß cheater und kümmert euch um euren eigenen kram.
Original geschrieben von DarkSuperGoku
jo und die leute die im closed bnet(hacker)cheaten sind die
schlimmsten die sollen sich sons wo hin verpissen
so nun für alle closed bnet hacker:
WENN ICH NUR EINEN VON EUCH ERWISCHE DANN VERVOLG ICH IHN UND SPAMM IHN ZU BIS ER KOTZT UND AUF KNIEN BETTELT!!!!!!!!!!!!!!
des s bei m9r doch genau so. ich hab nen char mit dem trainier ich und spiele ich und nen char den cheat ich auf damit ich im battel.net gegen die anderen cheater ne chance hab. glaubt ihr ich will die ganze zeit nur besiegt werden? und außerdem weiß ich nicht mal wie man mit seinen chars ins closed kommt!!!!!!!!!!!!und merkt euch nicht alle cheater sind so!!!!!!!!!!!!!!!
1. stimmtOriginal geschrieben von VegetoSSJ123
looooooooooooooooooooool![]()
![]()
![]()
![]()
wie kann man nur sowas widersprüchliches von sich geben.
sorry aber cheater SIND ALLE GLEICH !!!!
1: sie cheaten alle
2: sie verderben anderen den spass am spiel
3: wenn sie nicht weiter wissen fragen sie ehrliche spieler und dann ist es immer für nen freund
4: sie versuchen sich immer rauszureden indem sie vorgeben noch irgendwo einmal EHRLICH gespielt zu haben
5: wenn sie nicht bekommen was sie wollen oder ein ehrlicher spieler sie ferigmacht (im spiel) ist der ehrliche spieler der cheater![]()