Diablo2 cheats

dann fang gleich an zu dupen ... das is das asozialste was ein d2ler machen kann!!! solche idioten wie ihr cheater versauen das komplette spiel ... komm mir einmal mit nem cheatchar unter die augen und ich pk und loote dich

leute regt euch nicht auf. solange ihr in ruhe spielen könnt ist es doch egal ob jemand auf der großen weiten welt cheatet, oder? außerdem ich brauch den cheat für nen freund und fürs offene battel.net. also schreit nicht so umeinander schei´ß cheater und kümmert euch um euren eigenen kram.

Original geschrieben von SSJmajin vegeta
leute regt euch nicht auf. solange ihr in ruhe spielen könnt ist es doch egal ob jemand auf der großen weiten welt cheatet, oder? außerdem ich brauch den cheat für nen freund und fürs offene battel.net. also schreit nicht so umeinander schei´ß cheater und kümmert euch um euren eigenen kram.

das er fürs offene battlenet. is is dja grad das schlechte... ich musste in wiederwillen ins closed wechseln weil im open dauernd irgendwelche typen kamen lauter Jordans auf den boden warfen und alle skillz auf 21 hatten...

hab ja mal gehört das man ohne nen gecheateten char im open net mehr in ne party darf...schon arm :rolleyes:

und wer bei d2 cheaten muss...das ist echt arm....

jo und die leute die im closed bnet(hacker)cheaten sind die
schlimmsten die sollen sich sons wo hin verpissen
so nun für alle closed bnet hacker:
WENN ICH NUR EINEN VON EUCH ERWISCHE DANN VERVOLG ICH IHN UND SPAMM IHN ZU BIS ER KOTZT UND AUF KNIEN BETTELT!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von DarkSuperGoku
jo und die leute die im closed bnet(hacker)cheaten sind die
schlimmsten die sollen sich sons wo hin verpissen
so nun für alle closed bnet hacker:
WENN ICH NUR EINEN VON EUCH ERWISCHE DANN VERVOLG ICH IHN UND SPAMM IHN ZU BIS ER KOTZT UND AUF KNIEN BETTELT!!!!!!!!!!!!!!

es gibt doch kaum hackz für das closed.. character-cheats sind ja nicht möglich und sonst kenn ich nur den Maphack.. und den find ich ned so arg!

gibt auch noch nen invitehack, nen cheshack, nen tradehakc ... im closed gibt es auch massig cheatmöglichkeiten. dann dazu noch dupes ... zum kotzen is das alles

da muss ich den Käfer ma recht geben das is echt
********!!!!!!!!leute wie der spinner daoben machen das ganse closed kaputt...
verlier du ersma deine gansen sojs weil dichn penner mit tradehack bescheisst grrrrrrrrrrrrrrr

nö soll glaub ich nen neuen geben mit dems allein geht.
Jetzt trade ich aber nur noch mit leuten aus foren
und kollegen....sicherer.......

Also cheater finde ich auch zum kotzen

früher habe täglich lange d2 gezockt (closed) heute net mehr ganz so oft letztens habe ich wieder gute items gefunden ne harle,sturm, und doom
Ich kann mich schon garnet mehr über die gefunden sachen freuen weil man kaum traden kann ohne das dich eienr be********n tut :(

früher war das geil du suchst was einer hat es du bietest und man gekam es ohne probs und man hatte spass am zocken heute .........:mad: :pukeface:
:bawling: :bawling:

darum zock ich ja nwn ... :D da kann man wenigstens auch einfach mal in der kneipe sitzen und wenn man im level hoch genug ist, wird man eventuell von anderen gamern angeheuert

läl, es gibt eben kein forum in dem nicht gegen cheater gehetzt wird ^^

ich oute mich: ich cheate mit allem, vom trainer über god mode bis hex editor............ABER: ausschließlich offline wenn ich agressiv bin und nurnoch morden will ;)
wer online cheatet ist in meinen augen den pc nicht wert, das suckt gewaltig :facepuke:

@ersteller
sachma wie kann man cheats über n forum suchen ??????????
cheats.de/com/net/org
cheatz.de/com............... offensichtlicher können die sites doch nicht heißen :dodgy:

des s bei m9r doch genau so. ich hab nen char mit dem trainier ich und spiele ich und nen char den cheat ich auf damit ich im battel.net gegen die anderen cheater ne chance hab. glaubt ihr ich will die ganze zeit nur besiegt werden? und außerdem weiß ich nicht mal wie man mit seinen chars ins closed kommt!!!!!!!!!!!!:mad: und merkt euch nicht alle cheater sind so!!!!!!!!!!!!!!!

cheater sind meiner meinung nach schlechte spieler die nur durch cheats das gefühl erhalten gut zu sein ... gott sei dank kann man single player chars nicht ins closed übernehemen, denn das wäre das totale chaos!

des s bei m9r doch genau so. ich hab nen char mit dem trainier ich und spiele ich und nen char den cheat ich auf damit ich im battel.net gegen die anderen cheater ne chance hab. glaubt ihr ich will die ganze zeit nur besiegt werden? und außerdem weiß ich nicht mal wie man mit seinen chars ins closed kommt!!!!!!!!!!!!:mad: und merkt euch nicht alle cheater sind so!!!!!!!!!!!!!!!

looooooooooooooooooooool :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
wie kann man nur sowas widersprüchliches von sich geben.

sorry aber cheater SIND ALLE GLEICH !!!!
1: sie cheaten alle
2: sie verderben anderen den spass am spiel
3: wenn sie nicht weiter wissen fragen sie ehrliche spieler und dann ist es immer für nen freund :rolleyes:
4: sie versuchen sich immer rauszureden indem sie vorgeben noch irgendwo einmal EHRLICH gespielt zu haben
5: wenn sie nicht bekommen was sie wollen oder ein ehrlicher spieler sie ferigmacht (im spiel) ist der ehrliche spieler der cheater :rolleyes:

wenn du cheatest um gegen cheater zu gewinnen bist du genauso *piep* wie diese PK's. manche habens eben verdient abgeschlachtet zu werden. :rolleyes:

schonmal dran gedacht das "closed" "geschlossen" bedeutet ?! das heisst es kommt nix was deine schäbige cheat verseuchte platte berührt hat da rein !!!

man bin ich froh das solche wie du anscheinent nicht intelligent genug sind den weg ins closed zu finden sonst wäre da nochmehr chaos.

P.s.: wenn das hier jemals ein mod sieht udn für zu hart oder was weiss ich hällt darf er/sie mich gerne verwarnen denn DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN !!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
verdammt noch mal. ich weiß was closed heißt. und außerdem wieso sollte ich im closed cheaten???????!!!!!!!!! dort sind die leute ohne cheat. die die ehrlich spielen. wieso sollte ich darein gehen und mit meinen cheats darum rennen wenn ich genau weiß dass die leute keine cheater dadrinnen wollen!!!!!

Original geschrieben von VegetoSSJ123

looooooooooooooooooooool :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
wie kann man nur sowas widersprüchliches von sich geben.

sorry aber cheater SIND ALLE GLEICH !!!!
1: sie cheaten alle
2: sie verderben anderen den spass am spiel
3: wenn sie nicht weiter wissen fragen sie ehrliche spieler und dann ist es immer für nen freund :rolleyes:
4: sie versuchen sich immer rauszureden indem sie vorgeben noch irgendwo einmal EHRLICH gespielt zu haben
5: wenn sie nicht bekommen was sie wollen oder ein ehrlicher spieler sie ferigmacht (im spiel) ist der ehrliche spieler der cheater :rolleyes:
1. stimmt
2. wem denn ???????? den bots ??????????? wie gesagt, ICH cheate nur offline wenn ich nur morden will ;)
3. rofl, gibt doch laut google über 47000 sites mit ceats ^^
4. *rausred* cheta trotzdem nit online :dodgy:
5. das wird mir in ef oft gesagt, vor allem von n00bs die 0 plan haben ^^

amen ^^

Zurück
Oben Unten