DFB Pokal!

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Squall Shinomori, 26. Januar 2006.

  1. Squall Shinomori

    Squall Shinomori Estrella Negra

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    0
    Yeehaa, Pauli is im Halbfinale, was is das schön!^^
     
  2. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    2
    Yeah und Eintracht holt ENDLICH wieder den Pot nach Hessen!^^
     
  3. Ich bin der Meinung, dass St. Pauli den Pokal holt.
    Es sei denn, alle werden disqualifiziert und Dortmund wird der Pott zugespochen... :biggrin2:
     
  4. XJustinSaneX

    XJustinSaneX Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    4
    Der FC Bayern wird's halt mal wieder machen und alle Fans anderer Mannschaften flennen danach rum wie waaaaahnsinnig unverdient das war und dass Bayern wieder Dusel hatte.
    Ist ja alles nix neues.

    Wobei, falls es St. Pauli schafft, den Platz noch "unbespielbarer" zu machen als gegen Bremen, könnte es tatsächlich spannend werden.